riccardo-zigarette.de- Logo - Bewertungen

riccardo-zigarette.de

11.585 Bewertungen in den letzten 12 Monaten259.906 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2014

29.04.2023
Tolle, schnelle und zuverlässige Abwicklung. Ware professionell und so nachhaltig wie eben möglich verpackt. Leider recht eingeschränktes Sortiment, kostet einen Stern, wobei ich hier keinen Einblick in die Ursachen habe.(!) Deshalb eigentlich 4,5 Sterne. Shop ist aber dennoch- in Sachen Verbrauchsartikel- eine klare Empfehlung. Da sind die Preise auch klar angemessen! Z.B. gute und günstige Akkus. Vielleicht kann man ja die Versandkosten- Freigrenze hier noch einen Zehner herabsetzen? "Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist". Die Webseite ist sehr gut und selbsterklärend aufgebaut. Gefällt mir sehr! Grundsätzlich weiter so!

20.08.2023
Ware am 08.08.2023 bestellt...ist bis heute (20.08.2023) immer noch nicht angekommen. In der Heutigen Zeit nicht tragbar für ein unternehmen im Onlinehandel.

Bewertungen für riccardo-zigarette.de

10.11.2023
Verfügbarkeit verbessern. Es kann nicht sein ein Produkt über Wochen nicht bestellen zu können. Das ist als ob man die Zigarettenmarke wechseln muss weil die favorisierte nicht verfügbar ist oder einen neuen Verdampfer kaufen muss da für den Vorhandenen keine Coils zu bekommen sind.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir mussten in jüngerer Vergangenheit unsere kompletten Produktionsprozesse umgestellt. Diese Anpassungen haben sich als weitaus schwieriger erwiesen als zunächst angenommen. Zudem sorgt eine weltweite Verknappung von Rohstoffen, die für die Produktion der Flüssigkeiten notwendig sind, für Produktionsengpässe. Dafür können wir uns nur bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unsere Handelsketten zu optimieren, um Ihnen bald wieder als zuverlässiger Händler von E-Liquids und Aromen zur Verfügung stehen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Am Anfang meiner Dampfzeit war Riccardo ,gegen andere Anbieter spitze!Die Aromen besser und vom erwerben auch nicht umständlich. Doch im letzten Jahr, gab es Angebote, die nicht mehr im Lager waren,oder ausverkauft und man hat immer weniger eine Chance, seine Aromen zu bekommen.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir mussten in jüngerer Vergangenheit unsere kompletten Produktionsprozesse umstellen. Diese Anpassungen haben sich als weitaus schwieriger erwiesen als zunächst angenommen. Zudem sorgt eine weltweite Verknappung von Rohstoffen, die für die Produktion der Flüssigkeiten notwendig sind, für Produktionsengpässe. Dafür können wir uns nur bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unsere Handelsketten zu optimieren, um Ihnen bald wieder als zuverlässiger Händler von E-Liquids und Aromen zur Verfügung stehen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
AI
Andre I.
Lenting
05.08.2023

„Eigentlich „war bis her alles gut,

Eigentlich war bis her alles gut,, Aber“ Seit gut einem Jahr war vieles nicht auf Lager., dann wurden immer irgendwelche Rabatte gefahren und man konnte nichts bestellen,weil nix da war. Da kam ich mir verarscht vor. Habe dann mir einen 2 Lieferanten gesucht der liefern konnte.
06.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Mitte Februar eingeführte Liquid-Steuer hat zu einer massiven Umstellung des kompletten Produktionsprozesses geführt. Diese Anpassung hat sich als weitaus schwieriger erwiesen als zunächst angenommen. Zudem sorgt eine weltweite Verknappung von Rohstoffen, die für die Produktion der Flüssigkeiten notwendig sind, für Produktionsengpässe. Dafür können wir uns bei Ihnen nur aufrichtig entschuldigen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran die Situation zu entschärfen, um Ihnen bald wieder als zuverlässiger Händler von E-Liquids und Aromen zur Verfügung zu stehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
23.05.2023

Einfache Bestellung aber beschränkte Auswahl

Einfache Bestellung und super schnelle Lieferung. Leider ist die Auswahl an verfügbaren Liquids extrem beschränkt, was wir so von Ricardo nicht gewohnt sind. Ein kurzer Hinweis auf der Homepage, warum es z.Zt. Lieferschwierigkeiten gibt , wäre sehr hilfreich.
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die aktuelle Verfügbarkeit unserer Produkte bitten wir um Entschuldigung. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unsere Artikel wieder wie gewohnt anbieten zu können. Bei einer Anzahl von 103 Geschmacksrichtungen welche als Liquid in 6 verschiedenen Nikotingehaltsstufen, Aroma und Longfill angeboten werden, ist eine sofortige Nachproduktion aller Sorten sehr zeitintensiv. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
20.09.2023

Versand und Lieferung waren super. Rest schwierig.

Versand und Lieferung waren super. Lediglich das Produkt dass ich am B-Ware bestellt hatte war ohne Funktion. Werden mit 3 verschiedenen Akkus noch mit beiden mitgelieferten Coils konnte das Produkt genutzt werden. Es funktioniert absolut gar nicht.
21.09.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Für die Bewertung einzelner Produkte empfehlen wir die Funktion der Produktbewertung auf unserer Seite. Um für die Retoure letzte Details klären zu können, hat ein Support-Mitarbeiter bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
10.07.2023

Pro und Contra

Pro: Guter Support Schnelle Lieferung Die Liquids sind vom Geschmack. und Geruch sehr gut. Contra: Vieles ausverkauft (liquids) Mehrwertsteuer Deckel gehen manchmal Kaputt oder spinnen.
13.07.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unser Sortiment im Web-Shop wieder wie gewohnt anbieten zu können. Bedauerlicherweise bedarf die Produktion unserer Flüssigkeiten unter Berücksichtigung der TPD 3 Richtlinie (Liquidsteuer) nun deutlich mehr Zeit als zuvor. Nichtsdestotrotz stellen wir uns dieser Herausforderung und hoffen der anhaltend hohen Nachfrage schnellstmöglich gerecht werden zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team

Beworbenen Rabatt nicht erhalten...

Mal abgesehen von der Artikelverfügbarkeit war alles soweit i.O. gewesen. Jedoch wurde der auf der Startseite beworbene Halloween-Rabattcode dann im Checkout nicht akzeptiert, das war ärgerlich...
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Eine Störung bei unserem Halloween Code ist uns leider nicht bekannt. Bei unseren Gutscheincodes ist es wichtig diese genau so wie Sie die Codes im Newsletter vorfinden einzugeben. Ein Kollege hat sich hier jedoch bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt um eine Lösung für das Problem zu finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
03.09.2023
Dinge verschwinden aus der Merkliste, viele Sachen sind oftmals "nicht lieferbar", der Versand kann manchmal bis zu 5 Werktagen dauern und die Qualität der Produkte ist manchmal ungenügend.
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Artikel, die sich in Ihrer Merkliste befinden, nicht mehr auf unserer Homepage ersichtlich sind, verschwinden Sie ebenfalls aus Ihrer Merkliste. Für die aktuelle Verfügbarkeit unserer Produkte bitten wir um Entschuldigung. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unsere Artikel wieder wie gewohnt anbieten zu können. Dies spiegelt sich in regelmäßigen Warenlieferungen wieder. Für Probleme bei der Qualität der bestellten Artikel, steht Ihnen unser Kundensupport gern von Mo - Fr 00:00- 24:00 Uhr zu Verfügung. Sie erreichen uns unter der kostenfreien Rufnummer 08008755555. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
23.11.2023
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemühen sich aber leider hat das Waren angeboten sehr stark nachgelassen vieles über Monate nicht verfügbar müsste mich anderweitig umschauen
25.11.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die im Februar eingeführte Liquid-Steuer hat zu einer massiven Umstellung unseres gesamten Produktionsprozesses geführt. Diese Anpassung gestaltet sich als erheblich komplexer als zunächst angenommen. Zusätzlich verschärft eine weltweite Verknappung von Rohstoffen, die für die Produktion der Flüssigkeiten unerlässlich sind, die Situation und führt zu Produktionsengpässen. Für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, die Situation zu entschärfen, um Ihnen bald wieder als zuverlässiger Anbieter von E-Liquids und Aromen zur Verfügung zu stehen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Riccardo
06.10.2023

Geschmack

Ich finde den Geschmack des Liquids bei diesem Verdampfer nicht so Intensiv wie bei den anderen Geräten. Da bin ich ein wenig enttäuscht. Aber das ist ja Geschmackssache ne 😁. Mfg
08.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Bewertung einzelner Produkte empfehlen wir die Funktion der Produktbewertung auf unserer Seite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
JN
Jörg N.
Sachsenheim
03.06.2023
Seit der Gesetzlichen Neuregelung ist der Bestand zimlich Ausgedünt und nicht mehr alles jeder Zeit erhältlich. Lieferung der bestellten Ware war sehr schnell und zuverlässig
05.06.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir setzen alles daran, unser Sortiment im Web-Shop wieder wie gewohnt anbieten zu können. Wir konnten bereits die Kapazitäten unserer Produktion erhöhen und lagern dementsprechend regelmäßig Flüssigkeiten ein. Zur Zeit gelingt es uns noch nicht, der anhaltend großen Nachfrage gerecht werden zu können. Bitte richten Sie gern einen Reminder ein, um eine Benachrichtigung zu erhalten, ab wann die gewünschten Artikel wieder vorrätig sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
NW
Natalie W.
Mettmann
28.09.2023
Der Kundenservice könnte besser sein, aber die neue E-Zigarette ist super. Nach 3 anderen Marken, ist die neue Geek Vape die beste E-Zigarette die ich bisher hatte 👍🏼
05.10.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Bewertung einzelner Produkte empfehlen wir die Funktion der Produktbewertung auf unserer Seite. Sollten Sie schlechte Erfahrungen mit unserem Kundenservice gemacht haben, möchte wir uns diesbezüglich in aller Form entschuldigen. Wir hoffen, Ihnen zukünftig wieder mit unserem Serviceversprechen dienen zu können. Mit freundlichem Gruß Ihr Riccardo Team
17.08.2023

Liquid ausgelaufen

Lieferung ging sehr schnell. Allerdings war ein Aufsatz vom Liquid dermaßen kaputt, dass fast alles ausgelaufen ist und eine Befüllung damit nicht mehr möglich war
17.08.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Für die Bewertung einzelner Produkte empfehlen wir die Funktion der Produktbewertung auf unserer Seite. Um letzte Details für eine Ersatzlieferung klären zu können, hat ein Support-Mitarbeiter via E-Mail bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
05.06.2023

Her mit den Ersatzteilen!

Bieten Sie einfach Verbrauchsmaterialien zu den von Ihnen verkauften Waren an (Dichtungsgummis, Ersatzteile.etc...). Dann fühlt Kunde sich auch gut aufgehoben.
08.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei der von Ihnen erwähnten Referenz sind ausschließlich Liquids enthalten, demnach ist der Zusammenhang Ihrer Bewertung nur schwer nachzuvollziehen. Hinsichtlich der zur Verfügung gestellten Zubehörteile sind wir sehr stark vom Hersteller abhängig. Die entsprechenden Zubehörteile werden selbstverständlich bereits im Einkauf eines Produkts angefragt. Ob der Hersteller dann auch zeitnah entsprechende Zubehörteile zur Verfügung stellt, liegt demnach nicht zwingend in unserer Hand. Ebenfalls kann es zu Abweichungen im Zubehör kommen, wenn sich Artikel im Abverkauf oder im Auslauf einer Produktion befinden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
MG
Matej G.
Vilsbiburg
09.05.2023

Nach vielen E-Mails hat's geklappt.

Nichts gegen der Firma Riccardo aber ich hatte viele Probleme mit dem Versand. Aber nach 1.5 Monaten hat sich das Problem gelöst und jetzt ist alles super.
09.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hatten Sie bereits am 20.03.23 über den Werdegang zur Schadensmeldung informiert. Anschließend haben wir uns mit der DHL in Verbindung gesetzt, um den Schadensfall zu Ihren Gunsten entscheiden zu können. Entsprechend der uns zugetragenen Informationen der DHL, konnten wir Ihnen die entsprechenden Ersatzlieferungen zukommen lassen. Es freut uns sehr, dass Sie nun die bestellten Artikel in Gänze erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
11.06.2023

Der Shop ist so gut wie leer gekauft!

Der Shop ist so gut wie leer gekauft. Auf Anfrage, wann denn neue Ware hereinkommt, gabs nur ein Schulterzucken. Hoffe, das ändert sich schnellstmöglich!
12.06.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unser Port-Folio im Web-Shop wieder wie gewohnt anbieten zu können. Bedauerlicherweise dauert die Produktion unter Berücksichtigung der TPD 3 Richtlinie nun deutlich länger als zuvor. Zudem sorgt eine weltweite Verknappung von Rohstoffen, die für die Produktion der Flüssigkeiten notwendig sind, für zusätzliche Produktionsengpässen. Sie können Sich gerne von unserer Webseite benachrichtigen lassen sobald der gewünschte Artikel wieder verfügbar ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
16.06.2023
Musste Liquide mit höheren Nikotingehalt bestellen, weil derzeit die meisten Liquide nicht verfügbar sind. Da ist dann auch die Rabattaktionen sinnlos.
17.06.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unser Port-Folio im Web-Shop wieder wie gewohnt anbieten zu können. Bedauerlicherweise bedarf die Produktion unserer Flüssigkeiten unter Berücksichtigung der TPD 3 Richtlinie (Liquidsteuer) nun deutlich mehr Zeit als zuvor. Außerdem sorgt aktuell eine ansteigende Rohstoffverknappung, die für die Produktion unabdingbar sind, für zusätzliche Verzögerungen in der Produktion unserer Flüssigkeiten. Nichtsdestotrotz stellen wir uns dieser Herausforderung und hoffen der anhaltend hohen Nachfrage schnellstmöglich gerecht werden zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
29.04.2023
Bei den Liquid-Fläschchen passiert es inzwischen relativ oft, dass der Einfüllstutzen im Deckel hängenbleibt und dadurch die Flasche unbrauchbar wird.
04.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir befassen uns zurzeit mit der Ursache dieses Phänomens und werden die Qualität unseres Abfüllverfahrens anpassen. Beim Zudrehen der Flaschen sollte sich der Stutzen automatisch mit der Flaschenöffnung verbinden. Sie können diesen Prozess unterstützen, indem Sie den Deckel vor dem Öffnen des Liquids festdrehen. Um weitere Einzelheiten in Erfahrung zu bringen, haben wir uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
17.07.2023
Hallo leider ist das Liquid nicht mehr so gut wie am Anfang. Es schmeckt nicht mehr gut. Wahrscheinlich wurde eine neue Mischung gemacht. Schade...
19.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. In Ihrer verlinkten Bestellung ist unser E-Liquid Tobacco enthalten. Wir haben die letzten 10 Bestellungen von Ihnen in Augenschein genommen. Dort waren die Tabaksorten Black Mamba und Tobacco Ultra enthalten. Diese Aromen unterscheiden sich deutlich im Geschmack zum E-Liquid Tobacco. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
MR
12.07.2023

Stern Abzug

Artikel weiterhin nicht vorrätig. Nur sehr begrenzte Mengen von Artikeln zu bekommen. Daher sehr unzuverlässig… Schade da Produkte sehr gut sind
13.07.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unser Sortiment im Web-Shop wieder wie gewohnt anbieten zu können. Bedauerlicherweise bedarf die Produktion unserer Flüssigkeiten unter Berücksichtigung der TPD 3 Richtlinie (Liquidsteuer) nun deutlich mehr Zeit als zuvor. Außerdem sorgt aktuell eine ansteigende Rohstoffverknappung, die für die Produktion unabdingbar sind, für zusätzliche Verzögerungen in der Produktion unserer Flüssigkeiten. Nichtsdestotrotz stellen wir uns dieser Herausforderung und hoffen der anhaltend hohen Nachfrage schnellstmöglich gerecht werden zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team