riccardo-zigarette.de- Logo - Bewertungen

riccardo-zigarette.de

11.562 Bewertungen in den letzten 12 Monaten260.024 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2014

29.04.2023
Tolle, schnelle und zuverlässige Abwicklung. Ware professionell und so nachhaltig wie eben möglich verpackt. Leider recht eingeschränktes Sortiment, kostet einen Stern, wobei ich hier keinen Einblick in die Ursachen habe.(!) Deshalb eigentlich 4,5 Sterne. Shop ist aber dennoch- in Sachen Verbrauchsartikel- eine klare Empfehlung. Da sind die Preise auch klar angemessen! Z.B. gute und günstige Akkus. Vielleicht kann man ja die Versandkosten- Freigrenze hier noch einen Zehner herabsetzen? "Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist". Die Webseite ist sehr gut und selbsterklärend aufgebaut. Gefällt mir sehr! Grundsätzlich weiter so!

20.08.2023
Ware am 08.08.2023 bestellt...ist bis heute (20.08.2023) immer noch nicht angekommen. In der Heutigen Zeit nicht tragbar für ein unternehmen im Onlinehandel.

Bewertungen für riccardo-zigarette.de

11.05.2023
Lieferung kam erst nach einer Woche, da bestellter Artikel nicht verfügbar war. Support hat sehr geholfen. Vap schmeckt leider verbrannt.
13.05.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung mit unserem Versand machen mussten. Achten Sie bitte immer darauf, dass die Feuertaste nicht betätigt werden darf, wenn nicht an diesem Gerät gezogen wird. Das zu frühe oder zu lange drücken kann dazuführen, dass die Lebensdauer eines Coils verkürzt werden kann. Wir haben uns per E-Mail mit Ihn in Verbindung gesetzt, um eine zufriedenstellende Lösung herbeizuführen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team.
22.09.2023
Leider läuft zeitweise das liquide an der Seite raus. So das die Finger ebenso gerät damit behaftet ist. Sonst alles gut. Akku 🔋 super 👍
28.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sofern beim Dampfen ein "blubbern" wahrzunehmen ist, dient dies als erstes Indiz, dass der Verdampferkopf mit Liquid übersättigt ist. Dieses "blubbern" lässt sich recht simpel beheben. Spitzen Sie hierfür ein Zellstofftuch an und führen dieses in das Mundstück ein, um den Überschuss dadurch absaugen zu können. Ebenfalls sollte beim Befüllen der Kartusche darauf geachtet werden, dass nur wenig Druck auf die Liquidflasche ausgeübt wird, damit die Luft im Tank nicht durch den Verdampferkopf entweicht. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
13.07.2023
Leider sind seit längerem sehr viele Produkte nicht erhältlich. Auf Nachfrage wird man vertröstet und gebeten täglich reinzuschauen...
13.07.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unser Sortiment im Web-Shop wieder wie gewohnt anbieten zu können. Bedauerlicherweise bedarf die Produktion unserer Flüssigkeiten unter Berücksichtigung der TPD 3 Richtlinie (Liquidsteuer) nun deutlich mehr Zeit als zuvor. Außerdem sorgt aktuell eine ansteigende Rohstoffverknappung, die für die Produktion unabdingbar sind, für zusätzliche Verzögerungen in der Produktion unserer Flüssigkeiten. Nichtsdestotrotz stellen wir uns dieser Herausforderung und hoffen der anhaltend hohen Nachfrage schnellstmöglich gerecht werden zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
18.08.2023
Liquids kaum lieferbar. Wer sich auf eine bestimmte Sorte eingependelt hat, hat seit der Besteuerung Probleme Nachschub zu bekommen.
18.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die im Februar eingeführte Liquid-Steuer hat zu einer massiven Umstellung des kompletten Produktionsprozesses geführt. Diese Anpassung hat sich als weitaus schwieriger erwiesen als zunächst angenommen. Zudem sorgt eine weltweite Verknappung von Rohstoffen, die für die Produktion der Flüssigkeiten notwendig sind, für Produktionsengpässe. Dafür können wir uns nur bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Situation zu entschärfen, um Ihnen bald wieder als zuverlässiger Händler von E-Liquids und Aromen zur Verfügung zu stehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
10.06.2023
Ich habe schon einiges gekauft, aber im Moment gibt es rein gar nichts, da hat mein kleiner Laden in meinem Ort ein besseres Angebot
11.06.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unser Port-Folio im Web-Shop wieder wie gewohnt anbieten zu können. Bedauerlicherweise dauert die Produktion unter Berücksichtigung der TPD 3 Richtlinie nun deutlich länger als zuvor. Dennoch möchten wir unseren Kunden eine große Vielfalt bieten, was dann ebenfalls zu einer Verzögerung der Nachproduktion führt. Sie können Sich gerne von unserer Webseite benachrichtigen lassen sobald der gewünschte Artikel wieder verfügbar ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Ich habe mir 50/50 nikotinshots bestellt aber sie waren oft ausverkauft das hat mir manchmal zu lange gedauert bis nachschub da war
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir mussten in jüngerer Vergangenheit unsere kompletten Produktionsprozesse umgestellt. Diese Anpassungen haben sich als weitaus schwieriger erwiesen als zunächst angenommen. Zudem sorgt eine weltweite Verknappung von Rohstoffen, die für die Produktion der Flüssigkeiten notwendig sind, für Produktionsengpässe. Dafür können wir uns nur bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unsere Handelsketten zu optimieren, um Ihnen bald wieder als zuverlässiger Händler von E-Liquids und Aromen zur Verfügung stehen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
14.09.2023
Eine der longfill Flaschen war ausgelaufen, echt ärgerlich! Die Lieferung ging schnell und alles was ich bestellt habe war dabei
15.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns ausdrücklich für die Unstimmigkeit im Auslieferungszustand. Ein Mitarbeiter hat Ihnen soeben eine Information zur Widergutmachung zukommen lassen. Wir hoffen sehr, dass hierbei innerhalb des Transport keine Unstimmigkeiten auftreten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
03.09.2023
nicht gefallen hat mir Cappuccino und das die Flaschen nicht einzeln abgepackt waren, sie klebten. gut war die schnelle Lieferung
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Um die Fertigung der Liquids möglichst zügig gestalten zu können, sind die Flaschen nicht einzeln verpackt. Dies kommt nicht nur der Produktion, sondern auch unserer Umwelt zu Gute. Das Etikett unserer E-Liquids lässt sich über die Lasche an der Seite der Flasche öffnen. Dort sind alle Informationen enthalten, die Sie über das Produkt und die Verwendung wissen sollten. Hier kann es vereinzelt zu Kleberesten kommen. Dafür möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Dass einzelne Sorten Ihren Geschmack nicht treffen, bitten wir zu verzeihen. Wir sind sicher, dass Sie etwas passendes in unserem Sortiment finden werden. Unser Kunden-Support steht Ihnen hierzu gern beratend zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
13.07.2023

Versandkosten zu hoch, keine PG-Shots mehr

Versandkosten zu hoch. Betrag, ab dem versandkostenfrei ist, zu hoch. Keine Nikotinshots mit 95 PG mehr, nur noch 70/50 und 50/50
19.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Preise den aktuellen Rohstoffpreisen und der Marktlage anzupassen, ist ein stetiger Prozess. Die Rohstofflage behält unser Einkaufsteam permanent im Fokus, um unsere Angebote so attraktiv wie möglich gestalten zu können. Hinsichtlich der gesetzlichen Steuerrichtlinie sind wir daran gebunden, diese auch entsprechend auf unsere Flüssigkeiten anzuwenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
27.09.2023
Hallo es war schon mal besser. Die Flaschen sind verklebt mit Steuerbandarole. Geschmack hat nachgelassen. Leider Schade. MFG
28.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Positionierung der Steuerbanderole ist in dieser Form gesetzlich vorgeschrieben. Die Banderole muss so platziert werden, dass diese beim Öffnen des Produkts bricht. Bitte berücksichtigen Sie, dass auch bei bereits fertig gemischten Liquids eine Reifezeit benötigen. Hierbei kann es auftreten, dass Liquids unser Versandlager verlassen, deren Reifegrad noch nicht vollständig vollendet ist. Deponieren Sie die Flaschen gern kühl und dunkel für ca. 2 - max. 14 Tage, um den Reifeprozess zu vollenden. Sollten weiterhin Unstimmigkeiten bestehen, freuen wir uns auf Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Support Team
RR
13.05.2023
Leider dieses Mal nur 3 Sterne. Es ist nach der Preiserhöhung das Angebot an Liquid sehr dürftig. Also nicht viel vorrätig.
14.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die aktuelle Verfügbarkeit unserer Produkte bitten wir um Entschuldigung. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unsere Artikel wieder wie gewohnt anbieten zu können. Bei einer Anzahl von 103 Geschmacksrichtungen welche als Liquid in 6 verschiedenen Nikotingehaltsstufen, Aroma und Longfill angeboten werden, ist eine sofortige Nachproduktion aller Sorten sehr zeitintensiv. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Slow process, late delivery This is my 3rd order from Riccardo and they are always too slow to prepare and ship the prders.
09.12.2023
Dear Customer, Thanks for your review. We would be happy to inform you about the current status of your last three orders. We are pleased to announce that we shipped all three orders within 3 days of receiving the order. We do everything we can to ensure that your products find their way to you quickly. The delivery times were 3 days for two of the orders and 4 days for the third order. We would like to emphasize that these delivery times are within the usual range and that we are therefore adhering to our intended shipping and delivery process. Your satisfaction is important to us and we are continually working to improve our processes so that we can continue to offer you a smooth service in the future. Best regards Your Riccardo team
06.08.2023
Tolle Rabatte. Relativ schnelle Lieferung. Leider immer die für mich am Interessenten Angebote ausverkauft. Sonst 5 Sterne.
06.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Mitte Februar eingeführte Liquid-Steuer hat zu einer massiven Umstellung des kompletten Produktionsprozesses geführt. Leider kommt es aus Gründen, die mit dieser Umstellung zusammenhängen, immer wieder zu Ausfällen und Verzögerungen. Zudem sorgt eine weltweite Verknappung von Rohstoffen, die für die Produktion der Flüssigkeiten notwendig sind, für Produktionsengpässe. Dafür können wir uns bei Ihnen nur aufrichtig entschuldigen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran die Situation zu entschärfen, um Ihnen bald wieder als zuverlässiger Händler von E-Liquids und Aromen zur Verfügung zu stehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
03.07.2023
Der Kopf schmeckt an sich ganz gut. Nur leider ist es schon der 2. Kopf den ich bestellt habe und beide Male läuft er aus.
05.07.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Um das Auslaufen eines Gerätes zu verhindern ist es immer wichtig auf die Herstellerangaben der Wattzahl für die Coils zu achten. Sollte ein Coil mit zu wenig Leistung betrieben werden, führt das zum Auslaufen des Verdampfers. Wir haben Ihnen eine separate E-Mail zukommen lassen, um eine zufriedenstellende Lösung herbeizuführen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team.
07.07.2023
Es ist einfach schlecht Produkte nicht auf Lager zu haben wobei das Auffüllen der Lagerbestände viel zu lange dauert.
12.07.2023
22.09.2023

Der Tabak ist nicht so toll.

Der Tabak ist nicht so, nach meinem Geschmack. Man kann diese nur ab und zu rauchen. Ich würde eine Note 5 vergeben.
24.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Bewertung einzelner Produkte empfehlen wir die Funktion der Produktbewertung auf unserer Seite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
02.08.2023
Grundsätzlich guter Shop mit günstigeren Preisen als die Konkurrenz, aber seit Monaten sind die Bestände leer gefegt
03.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Mitte Februar eingeführte Liquid-Steuer hat zu einer massiven Umstellung des kompletten Produktionsprozesses geführt. Diese Anpassung hat sich als weitaus schwieriger erwiesen als zunächst angenommen. Zudem sorgt eine weltweite Verknappung von Rohstoffen, die für die Produktion der Flüssigkeiten notwendig sind, für Produktionsengpässe. Dafür können wir uns nur bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran die Situation zu entschärfen, um Ihnen bald wieder als zuverlässiger Händler von E-Liquids und Aromen zur Verfügung zu stehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Das Anmeldeprocedere ist echt aufwendig. Eine Bewertung gebe ich erst ab, wenn ich meine Ware in den Händen habe.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Sendung liegt wie in der Bestellung angegeben und gewünscht in unserer Filiale Main-Taunus-Zentrum 1, 65843 Sulzbach (Taunus) seit Do., 14.12.2023 zur Abholung für Sie bereit. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gern von 10:00 - 20:00Uhr zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Es wird zu wenig Base angeboten . Es muss doch Mittel und Wege geben , das Produkt billiger anbieten zu können .
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht, unsere Preise den aktuellen Rohstoffpreisen und der Marktlage anzupassen. Die Rohstofflage behält unser Einkaufsteam permanent im Fokus, um unsere Angebote so attraktiv wie möglich zu gestalten. Gerne können Sie von unseren zahlreichen Angeboten und den Mengenrabatten profitieren. In unserem Magazin informieren wir Sie gerne über besagte Rabatte: https://www.riccardo-zigarette.de/cms/neue-preise-bei-riccardo Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
JL
Jens L.
24.07.2023
Leider gibt es immer weniger Auswahl, viele Produkte nicht verfügbar. Anderes wurde aus dem Sortiment genommen.
25.07.2023