riccardo-zigarette.de- Logo - Bewertungen

riccardo-zigarette.de

11.625 Bewertungen in den letzten 12 Monaten259.253 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2014

29.04.2023
Tolle, schnelle und zuverlässige Abwicklung. Ware professionell und so nachhaltig wie eben möglich verpackt. Leider recht eingeschränktes Sortiment, kostet einen Stern, wobei ich hier keinen Einblick in die Ursachen habe.(!) Deshalb eigentlich 4,5 Sterne. Shop ist aber dennoch- in Sachen Verbrauchsartikel- eine klare Empfehlung. Da sind die Preise auch klar angemessen! Z.B. gute und günstige Akkus. Vielleicht kann man ja die Versandkosten- Freigrenze hier noch einen Zehner herabsetzen? "Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist". Die Webseite ist sehr gut und selbsterklärend aufgebaut. Gefällt mir sehr! Grundsätzlich weiter so!

16.04.2023
Mir sind die guten Bewertungen hier nicht ganz klar. Es gibt momentan eigentlich kein liquid mehr zu kaufen. Das liegt, so die Begründung von Riccardo, an der eingeführten Steuer für E Liquids, die ja ganz "plötzlich" und ohne "Vorwarnung" eingeführt wurde. Das was man zum Dampfen braucht ist LIQUID! Wenn das nicht mehr angeboten wird, dann hat dieser ganze Shop kein Sinn. Weder im Store, noch Online gibt's das noch. Riccardo hat sich weder gut vorbereitet, noch werden transparent Informationen dem Kunden mitgeteilt, wie das nun weiter geht. Man wird im Regen stehen gelassen. Und das ist auch nicht das erste mal, wenn man sich damals an die Paketumstellung von Riccardo erinnert, wo man 3 Monate auf seine Bestellung warten musste (auch hier hat Riccardo keine Informationen dazu rausgegeben) Ich bin eigentlich zufrieden mit Riccardo, freundlich sind die Mitarbeiter auch immer. Aber das nützt nichts, wenn man die Basis zum Dampfen nicht mehr bekommt.

Bewertungen für riccardo-zigarette.de

Bestellungen und Lieferungen funktionieren über den Onlineshop problemlos . Was aber nicht nachvollziehbar für mich ist : z. B. New Firecastle E-Liquid American Blend (USA) - 10 ml 2,5 mg sind wochenlang nicht lieferbar - und das geschieht immer häufiger . Darum nur 3 Sterne .
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und bedauern, dass Ihr Lieblingsliquid häufig ausverkauft ist. Unser Team arbeitet unermüdlich daran, die Situation zu verbessern, damit wir bald wieder einen Bestand anbieten können, der den Ansprüchen gerecht wird. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir setzen alles daran, dies zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo-Team
SF
Steven F.
Leipzig
Einige Liguids seid Monaten nicht mehr erhältlich...
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und deshalb arbeiten wir stetig daran, unser Sortiment wie gewohnt sicherzustellen. Hierfür erhalten regelmäßig Warenlieferungen. Unser engagiertes Einkauf-Team arbeitet permanent daran, unsere Handelsketten zu optimieren, um Ihnen weiterhin als zuverlässiger Händler von E-Liquids und Aromen zur Verfügung stehen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo-Team.
Ich habe ein E- Gerät gekauft. Kann es nicht laden,da das Zubehör nicht lieferbar ist. Auch sind die Liquits ohne Nikotin ausverkauft??? Was ist los? Ist die Kundenzahl so gestiegen,daß die Herstellung und die Lieferung nicht klappt?
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie unsere Produkte mögen und wir bedauern, dass Ihre Lieblingsartikel häufig ausverkauft sind. Wir arbeiten ständig daran, unseren Lagerbestand zu optimieren, um sicherzustellen, dass unsere Kunden immer Zugang zu ihren bevorzugten Produkten haben. Ihre Anregung, mehr Vorräte im Lager zu halten, nehmen wir mit auf und werden es in unseren Planungen berücksichtigen, um die Verfügbarkeit unserer Produkte zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
KF
Schnelle Lieferung, leider ist der Bestellvorgang schwierig gewesen. Über die App war es nicht möglich. Internetseite sieht gleich aus ist ein aber anderes Passwort. Liquids nicht verfügbar.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Eine Bestellung über unsere Riccardo App auszulösen, ist bedauerlicherweise nicht machbar. In dieser können Sie Ihre Einkäufe in unseren Ladengeschäften sammeln und speichern. Eine Weiterleitung zu unserem Onlineshop ist allerdings in der App möglich. Dort steht Ihnen das Bestellverfahren uneingeschränkt zur Verfügung. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und freuen uns, dass Sie unsere Produkte mögen und bedauern, dass Ihre Lieblingsartikel häufig ausverkauft sind. Wir arbeiten ständig daran, unseren Lagerbestand zu optimieren, um sicherzustellen, dass unsere Kunden immer Zugang zu ihren bevorzugten Produkten haben. Hierfür erhalten wir regelmäßig Warenlieferungen. Ihre Anregung, mehr Vorräte im Lager zu halten, nehmen wir mit auf und werden es in unseren Planungen berücksichtigen, um die Verfügbarkeit unserer Produkte zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Ständig ist fast alles ausverkauft, Auswahl war mal besser
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir freuen uns, dass Sie unsere Produkte mögen und bedauern, dass Ihre Lieblingsartikel häufig ausverkauft sind. Wir arbeiten ständig daran, unseren Lagerbestand zu optimieren, um sicherzustellen, dass unsere Kunden immer Zugang zu ihren bevorzugten Produkten haben. Ihre Anregung, mehr Vorräte im Lager zu halten, nehmen wir mit auf und werden es in unseren Planungen berücksichtigen, um die Verfügbarkeit unserer Produkte zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Grund Produkt bestellt aber Beschreibung und Titel des Produktes ist falsch geschrieben ist bagjuse Himbeere Aroma und kommt an als hibere Limette und schmeckt 0% nach Himbeere
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte berücksichtigen Sie hierbei, dass ein angemischtes Liquid eine Reifezeit von 5 bis 7 Tagen benötigt. Deponieren Sie das gemischte Liquid dafür kühl und dunkel, um den Reifeprozess zu vollenden. Des Weiteren sollten Aromen nicht pur verdampft werden und sind demnach für die Herstellung eines Liquids angedacht. Wir können Ihnen versichern, dass es keine Unstimmigkeiten zu dem Aroma gibt. Sollten weiterhin Unstimmigkeiten bestehen, freuen wir uns auf Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns lediglich mit drei Sternen bewertet haben. Sollte es einen Grund dafür geben, so teilen Sie uns dies bitte im Rahmen der Bewertung mit. Nur so können wir unsere Serviceleistung verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
CH
Christian H.
Timmendorfer Strand

Warenbestand

Leider es ständig fast alles ausverkauft deshalb nur 3 sterne
15.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir freuen uns, dass Sie unsere Produkte mögen und bedauern, dass Ihre Lieblingsliquids häufig ausverkauft sind. Wir arbeiten ständig daran, unseren Lagerbestand zu optimieren, um sicherzustellen, dass unsere Kunden immer Zugang zu ihren bevorzugten Produkten haben. Ihre Anregung, mehr Vorräte im Lager zu halten, nehmen wir mit auf und werden es in unseren Planungen berücksichtigen, um die Verfügbarkeit unserer Produkte zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
GS
Gügü S.
Freiburg
Sie sind einfach zu teuer geworden. Die Qualität ist aber sehr gut.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten Ihnen versichern, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unsere Preise entsprechend den aktuellen Rohstoffpreisen und der Marktlage anzupassen. Unser engagiertes Einkaufsteam behält die Rohstofflage ständig im Fokus, um sicherzustellen, dass unsere Angebote so attraktiv wie möglich gestaltet werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Liquit ist ständig ausverkauft. Das ist sehr nervig.
JL
Jürgen L.
Ottersweier

Uwell Caliburn A2 E-Zigarette

Ich habe dort 3 Uwell Caliburn A2 E-Zigaretten bestellt. Diese waren defekt, sind beim dampfen direkt zu heiß geworden und Pods sind ausgelaufen. Habe reklamiert, Antwort kam erst, nachdem ich Riccardo nochmals angeschrieben habe. In der Antwort-Mail wurden wir für dumm gehalten und so hingestellt, als seien wir zu dämlich zum dampfen, obwohl Riccardo genau weiß, dass diese E-Zigaretten nichts taugen (sieht man an Rezensionen bei amazon). Das könnte man besser machen: zu seinen eigenen Fehlern stehen und Schrottprodukte aus dem Verkehr ziehen - spart viel Ärger und Energie.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie aufrichtig um Entschuldigung, dass wir Ihre E-Mail vom 08.03.2024 nicht taggleich beantworten konnten. Hierbei handelte es sich um einen gesetzlichen Feiertag in unserem Bundesland. Mit unserer Antwort wollten wir Sie keineswegs für dumm verkaufen. Da wir Ihre Erfahrungen im Bereich der E-Zigarette anhand einer E-Mail nicht schlussfolgern konnten, haben wir Ihnen Tipps zur Handhabung zukommen lassen. Es freut uns sehr, dass wir bereits gemeinsam mit Ihnen, eine positive Lösung herbeiführen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Liquid ständig ausverkauft. leider ist ständig das Liquid bei euch ausverkauft
MP
Martin P.
Esslingen

Wenig Auswahl

Leider sind kaum noch Liquids meiner Wahl verfügbar und das schon seit Monaten!
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unsere Produkte mögen und bedauern, dass Ihre Lieblingsliquids häufig ausverkauft sind. Wir arbeiten ständig daran, unseren Lagerbestand zu optimieren, um sicherzustellen, dass unsere Kunden immer Zugang zu ihren bevorzugten Produkten haben. Ihre Anregung, mehr Vorräte im Lager zu halten, nehmen wir mit auf und werden es in unseren Planungen berücksichtigen, um die Verfügbarkeit unserer Produkte zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Die Übersichtlichkeit der Seite hat mir gefallen. Leider ist ein großer Teil nicht bestellbar da nicht vorhanden. Das solltet ihr besser machen. Eventuell solltet ihr den Lieferdienst wechseln. Mit DHL bin ich mehr als unzufrieden. Mein Paket wurde aufgemacht um es in den Briefkasten zu pressen. Anbei ein Bild von meinem Paket. So hab ich es aus dem Briefkasten geholt
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns ausdrücklich für die Performance unseres Versandpartners DHL. Soeben haben wir Sie per E-Mail kontaktiert, um Einzelheiten Ihres Falles in Erfahrung zu bringen. Bei der DHL werden wir eine Beschwerde einreichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Meine letzte Bestellung war eine Enttäuschung. Ich habe sieben E-Liquid gekauft. Alle gleich. Diese Bestellung war wiederum die gleiche wie davor. Ich habe jetzt die zweite angebrochen, und die ist in Ordnung. Jedoch war die erste niemals in der Stärke die ich bestellt habe. Sie war viel schwächer. Jetzt habe ich noch fünf. Ich wollte eigentlich warten bis ich alle aufgebracht habe und dann berichten. Ich weiß nicht ob bei Ihnen ein Fehler unterlaufen ist oder einfach die Verpackung falsch war. Jedoch erwarte ich dass ich das bekomme wofür ich bezahlt habe. Sonst macht die Sache keinen Sinn. Ich möchte nicht überrascht werden über den Inhalt. Ich hoffe die restlichen fünf sind in Ordnung. Und ich hoffe dass sie besser kontrollieren was ausgegeben wird.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Bewertung einzelner Produkte empfehlen wir die Funktion der Produktbewertung auf unserer Website. Es tut uns leid zu hören, dass eines der von Ihnen bestellten E-Liquids von der Intensität abweicht. Hierzu möchten wir gern mehr Informationen in Erfahrung bringen. Bitte beachten Sie, dass die Intensität der E-Liquids bei verschiedenen Geräten auch unterschiedlich wahrgenommen werden können. Um die Einzelheiten Ihres Anliegens zu ermitteln und um eine gute Lösung mit Ihnen zu finden, hat sich unser Support-Team bereits per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Lieferung war schnell Aber die Auswahl ist langsam traurig geworden Viele Liquide die Ich wollte sind seit Monaten nicht lieferbar
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir arbeiten mit Hochdruck daran, unser Sortiment wie gewohnt sicherzustellen. Wir erhalten regelmäßig Warenlieferungen. Unser engagiertes Einkauf-Team arbeitet permanent daran, unsere Handelsketten zu optimieren, um Ihnen weiterhin als zuverlässiger Händler von E-Liquids und Aromen zur Verfügung stehen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo-Team
Der nachschub an Liquiden könnte besser sein. Ich warte nun schon 8 wochen auf Zitrone, Cola und Ice Bonbn.
CS
17.02.2024
Es fehlen viele Liquidsorten ! Kein Liquid ohne Nikotin !! Keine Rabatte mehr , enttäuschend !
17.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir arbeiten stetig daran, unser Sortiment wie gewohnt sicherzustellen. Wir erhalten regelmäßig Warenlieferungen. Unser engagiertes Einkauf-Team arbeiten permanent daran, unsere Handelsketten zu optimieren, um Ihnen weiterhin als zuverlässiger Händler von E-Liquids und Aromen zur Verfügung stehen zu können. Wir haben wöchentlich neue Rabattaktionen, um diese nicht mehr zu verpassen, würden wir Ihnen unseren Newsletter ans Herz legen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo-Team.