riccardo-zigarette.de- Logo - Bewertungen

riccardo-zigarette.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.1.2014
aktualisiert am: 17.8.2022
riccardo-zigarette.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei riccardo-zigarette.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.1.2014
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für riccardo-zigarette.de

Ich kenne das Unternehmen schon länger, da ich öfter in einer der Offline Filialen bin. Die Mitarbeiter der Filiale in Hannover sind super hilfsbereit, nett und beraten sehr gut. Die Auswahl und die Lieferung im Online-Shop waren auch sehr gut. Die 10ml Liquids wurden wie bestellt geliefert, ein weiteres Liquid (60ml) bereitet mir aber etwas Probleme. Bekommen habe ich ein 40ml Liquid und 2 weitere 10ml Liquids der selben Marke und Sorte. Die beiden kleinen Liquids haben einen Nikotinstärke von 18, daher sollte das ganze zusammengekippt also den richtigen Wert ergeben. Ich habe also alles zusammengekippt, ORDENTLICH und EWIGKEITEN geschüttelt, und wollte es ausprobieren. Leider war das Liquid vollkommen ungeniessbar. Ich vermute, dass sich die beiden Liquids nicht richtig verschmischen konnten. Auch nach einem weiteren Tag hat sich leider nichts geändert. Bitte sendet in Zukunft nur die reinen Nikotin-Shots, das war nie ein Problem. Da es aber sicher nicht an Euch lag, sondern am Hersteller des Liquids kriegt ihr natürlich 5 Sterne. DANKE!

Ich bin Neukunde, und hab wohl bei der zweiten Lieferung Pech gehabt. DHL hat mein Paket aufgrund Beschädigung umpacken müssen. Leider hat dadurch Ware im Wert von gut 25 Euro gefehlt. Das stellte ich natürlich erst beim entpacken fest, und kontaktierte Riccardo per Mail. Ich fand die Antwort recht enttäuschend - Riccardo wies mich auf die Vorgehensweise in diesem Fall hin - mit meinen Worten : Wenn man schon so ein nachgepacktes Paket annimmt, dann muss man sich auch selbst bei DHL drum kümmern ! Das bedeutet also - zu DHL gehen mit dem Paket, Schadensformular ausfüllen, usw. Das ganze ist eine nervige Geschichte. Ich hätte etwas mehr Initiative vom Versender erwartet,- andere Online Shops sind da etwas kompatibler in solchen Fällen. Ich würde zumindest meinen Kunden schreiben, das es mir leid tut, und ich mich darum kümmere Ersatz zu schicken, - aber sei es drum ....

Bewertungen für riccardo-zigarette.de

Ich vermisse bei euch gute Aromen nicht die Gemische die man bei euch bekommt.
Gestern
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie uns lediglich mit drei Sternen bewertet haben. Sollte es einen Grund dafür geben, so teilen Sie uns dies bitte im Rahmen der Bewertung mit. Nur so können wir unsere Serviceleistung verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Gestern
Leider wieder zu lange Lieferzeit, obwohl alle Artikel bei der Bestellung verfügbar waren. Das muss besser werden
Gestern
Vielen Dank für Ihre Bewertung.Vorab entschuldigen wir uns selbstverständlich für die längere Wartezeit. Wir hoffen Ihnen zukünftig wieder mit unserem Versandversprechen dienen zu können und werden unsere Defizite dahingehend ausbessern müssen. Mit freundlichem Gruß Ihr Riccardo Team
Antwort von riccardo-zigarette.de
Die Ware ist wie gewohnt top! Traurig jedoch das man 3 Order abgegeben hat 2 Mal via nem großen Portal und einmal selbst bei Riccardo ... Die beiden vom Portal waren um ein Vielfaches schneller vor Ort ... Hier dauerte es eine Woche! Und das stößt etwas auf Unverständnis wenn es über Umwege schneller geht als auf direkten Wege :(
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der 15% Aktion und der damit stark erhöhten Nachfrage, konnte Ihre Bestellung bedauerlicherweise nicht schneller verschickt werden. Die aufgetretene Verzögerung bitten wir ausdrücklich zu entschuldigen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, Defizite dieser Art nicht erneut auftreten zu lassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Antwort von riccardo-zigarette.de
Lieferung ist immer top. Schnell und gut verpackt. Aber der neue Onlineshop ist sehr unübersichtlich gerade bei den Aromen und Liquids.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Ich habe eine Ersatzlieferung für ein Tabakaroma erhalten da die Erstlieferung undicht war! Die Ersatzlieferung war ebenfalls undicht, ein erheblicher Teil des Mediums war im Beutel und nicht mehr in dem Fläschchen! Nun ja, schneller Ersatzlieferung 5 Sterne, schlecht Ausführung 0 Sterne, bestenfalls also „befriedigend“
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Ein Mitarbeiter hat sich nun mit Ihnen in Verbindung gesetzt, damit wir dies für Sie positiv klären können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Rabatt Action de keine ist
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie uns lediglich mit 3 Sternen bewertet haben. Wir bitten Sie mögliche Unstimmigkeiten im Rahmen dieser Bewertung zu kommunizieren. denn nur so können wir unsere Serviceleistung verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Es ist sehr Schade das nicht alle Liquids mit geringer Nikotinstärke vorhanden ist wenn man mit Rabatte winkt.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre gewünschten Produkte nicht mitbestellen konnten. Bedauerlicherweise kann es vorkommen, dass bei Rabattaktionen die Nachfrage den Bestand überschreitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Leider ist aus 2 der Longfill Black cave das Liquid ausgelaufen
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie bereits kontaktiert, um zusammen eine Lösung des Problems finden zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Antwort von riccardo-zigarette.de
Lieferung geht schnell und unkompliziert. Leider sind bestimmte Produkte bei Aktionen (z.b. 15% Rabatt) oft gar nicht bestellbar , obwohl die Aktion gerade erst begonnen hat. Ansonsten klappt alles sehr gut !!!!
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre gewünschten Produkte nicht mitbestellen konnte. Bedauerlicherweise kann es vorkommen, dass bei Rabattaktionen die Nachfrage den Bestand überschreitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie uns nur mit 3 Sternen bewertet haben. Sollte es eine Ursache hierfür dafür geben, so teilen Sie uns diese bitte im Rahmen der Bewertung mit. Nur so können wir unsere Serviceleistung verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Die Coils dieser Lieferung sind eine Katastrophe. Innerhalb 2 std. ein Coil verbrannt, und der 2 te war nicht besser. Das habe ich anders in erinnerung. Schade.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie vom Produkt nicht zu 100 % überzeugt werden konnten. Ein Mitarbeiter hat sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team