riccardo-zigarette.de- Logo - Bewertungen

riccardo-zigarette.de

11.559 Bewertungen in den letzten 12 Monaten259.975 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2014

29.04.2023
Tolle, schnelle und zuverlässige Abwicklung. Ware professionell und so nachhaltig wie eben möglich verpackt. Leider recht eingeschränktes Sortiment, kostet einen Stern, wobei ich hier keinen Einblick in die Ursachen habe.(!) Deshalb eigentlich 4,5 Sterne. Shop ist aber dennoch- in Sachen Verbrauchsartikel- eine klare Empfehlung. Da sind die Preise auch klar angemessen! Z.B. gute und günstige Akkus. Vielleicht kann man ja die Versandkosten- Freigrenze hier noch einen Zehner herabsetzen? "Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist". Die Webseite ist sehr gut und selbsterklärend aufgebaut. Gefällt mir sehr! Grundsätzlich weiter so!

20.08.2023
Ware am 08.08.2023 bestellt...ist bis heute (20.08.2023) immer noch nicht angekommen. In der Heutigen Zeit nicht tragbar für ein unternehmen im Onlinehandel.

Bewertungen für riccardo-zigarette.de

CM
Cordi M.
Würzburg
Die Lieferung war sehr schnell, jedoch sind seit Monaten die meisten Aromen, die ich bevorzuge, nicht mehr auf Lager. Auch bei der Hardware sieht es genauso aus. Wir sind seit Jahren Kunde bei Ihnen, war immer top zufrieden und hoffe dass sich das wieder ändert sonst sehe ich mich gezwungen mir einen anderen Anbieter zu suchen.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir mussten in jüngerer Vergangenheit unsere kompletten Produktionsprozesse umgestellt. Diese Anpassungen haben sich als weitaus schwieriger erwiesen als zunächst angenommen. Zudem sorgt eine weltweite Verknappung von Rohstoffen, die für die Produktion der Flüssigkeiten notwendig sind, für Produktionsengpässe. Dafür können wir uns nur bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unsere Handelsketten zu optimieren, um Ihnen bald wieder als zuverlässiger Händler von E-Liquids und Aromen zur Verfügung stehen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
25.11.2023

Die Bestellung ging schnell aber Aroma für den Müll.

Die Bestellung ging schnell, da ist der Shop immer super. Die fünf Aromen die ich bestellt habe, nun ja, nach dem anmischen nach Anleitung, hinzufügen des Nikotinshots und dem auffüllen mit Base, habe ich anschließend alle fünf Liquids weggeschmissen. Kein Aroma hat auch nur ansatzweise geschmeckt wie es sollte. Alle fünf hatten kaum Geschmack aber dafür eine Menge eckelhaften Nachgeschmack. Das habe ich so noch nie erlebt. Bestellen für Aroma, nie wieder. Alles andere Top
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte berücksichtigen Sie, dass angemischte Liquids eine Reifezeit benötigen. Damit sich die Aromen vollständig entfalten können, kann es vorkommen, dass dies 5 - 14 Tage andauert. Deponieren Sie die Flaschen dafür kühl und dunkel, um den Reifeprozess zu vollenden. Sollten weiterhin Unstimmigkeiten bestehen, freuen wir uns auf Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Support-Team
23.11.2023
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemühen sich aber leider hat das Waren angeboten sehr stark nachgelassen vieles über Monate nicht verfügbar müsste mich anderweitig umschauen
25.11.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die im Februar eingeführte Liquid-Steuer hat zu einer massiven Umstellung unseres gesamten Produktionsprozesses geführt. Diese Anpassung gestaltet sich als erheblich komplexer als zunächst angenommen. Zusätzlich verschärft eine weltweite Verknappung von Rohstoffen, die für die Produktion der Flüssigkeiten unerlässlich sind, die Situation und führt zu Produktionsengpässen. Für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, die Situation zu entschärfen, um Ihnen bald wieder als zuverlässiger Anbieter von E-Liquids und Aromen zur Verfügung zu stehen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Riccardo
Halloween Rabattcode wurde im Checkout nicht akzeptiert. Sonst OK.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Eine Störung bei unserem Halloween Code ist uns leider nicht bekannt. Bei unseren Gutscheincodes ist es wichtig diese genau so wie Sie die Codes im Newsletter vorfinden einzugeben. Ein Kollege hat sich hier jedoch bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt um eine Lösung für das Problem zu finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team

Beworbenen Rabatt nicht erhalten...

Mal abgesehen von der Artikelverfügbarkeit war alles soweit i.O. gewesen. Jedoch wurde der auf der Startseite beworbene Halloween-Rabattcode dann im Checkout nicht akzeptiert, das war ärgerlich...
12.11.2023
Mangels Verfügbarkeit schlechte Auswahl. Daher unverständlich warum man dann denn 15% ausruft?

Verbesserungswürdig, trotzdem mein Shop des Vertrauens

Sehr umfangreiches Sortiment, faire Preise, schneller Versand und zufriedenstellender Kundenservice. Getrübt wird das Bild allerdings sehr dadurch, dass ca. 2/3 der Produkte ausverkauft sind und es sehr lange dauert, bis diese wieder verfügbar sind. Riccardo Zigarette sollte mal mehr auf Vorrat bestellen. Das betrifft vor allem Hardware, Longfills und Nikotinshots... Daher kann ich nur 3 von 5 Sternen geben.
TD
Thomas D.
Duisburg
12.11.2023

Zu viele Artikel zu oft ausverkauft

Leider hat die Warenversorgung stark nachgelassen. Viele Artikel sind oft wochenlang ausverkauft. Da nutzen auch die oft von Riccardo angebotenen Rabatte nicht viel. Die Artikel, die verfügbar sind, werden zügig und zuverlässig geliefert. Auch die Qualität der Waren ist überwiegend gut bis sehr gut
10.11.2023
Verfügbarkeit verbessern. Es kann nicht sein ein Produkt über Wochen nicht bestellen zu können. Das ist als ob man die Zigarettenmarke wechseln muss weil die favorisierte nicht verfügbar ist oder einen neuen Verdampfer kaufen muss da für den Vorhandenen keine Coils zu bekommen sind.
08.11.2023

Gute Logistik, Probleme im Detail.

Die Logistik funktioniert sehr gut. Negatives: Vieles ist lange Zeit nicht lieferbar. Registrierung mit Angabe der Personalausweisnummer öffnet dem Identitätsdiebstahl Tür und Tor, falls die Datenbank mal jemand in die Hände fällt, das könnte man z.b. auf Schufa-Prüfung umstellen. Benutze deswegen ausschliesslich Paypal-Checkout. Und: Es nervt ein bisschen, dass der Kunde grundsätzlich nicht in der lage ist, die Produkte richtig zu benutzen und stets öffentlich im Intetnet vom Händler vorgeführt wird, anstatt Kritik an der Produktqualität (die sich gegen den Hersteller, nicht gegen den Händler richtet) ernst zu nehmen und ggf. zu regulieren.
10.11.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Logistik zufrieden sind. Ihre Anmerkungen bezüglich der Lieferbarkeit nehmen wir sehr ernst und werden unser Bestes tun, um Engpässe zu minimieren und Ihnen eine kontinuierliche Verfügbarkeit zu gewährleisten. In Bezug auf die Registrierung verstehen wir Ihre Bedenken bezüglich der Sicherheit Ihrer persönlichen Daten. Wir prüfen ständig, wie wir den Anmeldeprozess weiter verbessern können, um höchste Sicherheitsstandards zu gewährleisten. Hinsichtlich Ihrer Anmerkung zu Produktbewertungen im Internet verstehen wir, dass es wichtig ist, Kritik konstruktiv zu behandeln. Wir werden sicherstellen, dass Kundenrückmeldungen, insbesondere zur Produktqualität, angemessen berücksichtigt und, wenn notwendig, mit den Herstellern besprochen werden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre konstruktive Kritik. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern, und hoffen, Sie auch weiterhin als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Zu teuer
10.11.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht, unsere Preise den aktuellen Rohstoffpreisen und der Marktlage anzupassen. Die Rohstofflage behält unser Einkaufsteam permanent im Fokus, um unsere Angebote so attraktiv wie möglich zu gestalten. Gerne können Sie von unseren zahlreichen Angeboten und den Mengenrabatten profitieren. In unserem Magazin informieren wir Sie gerne über besagte Rabatte: https://www.riccardo-zigarette.de/cms/neue-preise-bei-riccardo Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team

Leider sind die Preise E...sonst alles…

Leider sind die Preise E...sonst alles OK.xplodiert
10.11.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Unsere Bemühungen erstrecken sich fortwährend darauf, unsere Preise entsprechend den aktuellen Rohstoffpreisen und der Marktlage anzupassen. Das Einkaufsteam behält die Rohstofflage kontinuierlich im Auge, um sicherzustellen, dass unsere Angebote so attraktiv wie möglich gestaltet sind. Wir möchten Sie dazu ermutigen, von unseren zahlreichen Angeboten und den Mengenrabatten zu profitieren. Im Rahmen unseres Magazins informieren wir Sie gerne über aktuelle Rabatte, die für Sie von Interesse sein könnten. Sie finden weitere Details unter: https://www.riccardo-zigarette.de/cms/neue-preise-bei-riccardo Für weitere Fragen oder Informationen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Riccardo
02.11.2023

Viele Rabattaktionen aber auch viel ausverkauft!

Ich kaufe schon viele Jahre bei Riccardo und vergab immer Bestnoten. Seit einiger Zeit stelle ich fest, dass immer weniger Artikel verfügbar sind. Gerade bei den E-Liquids immer nur noch der Hinweis "ausverkauft". Mein Lieblingsliquid habe ich schon seit Monaten nicht mehr kaufen können. Da helfen die vielen Rabattaktionen auch nicht weiter.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben in der Vergangenheit unsere kompletten Produktionsprozesse umgestellt. Diese Anpassungen haben sich als weitaus schwieriger erwiesen als anfänglich angenommen. Zudem sorgt weiterhin eine Verknappung der Rohstoffe, die für die Produktion der Flüssigkeiten notwendig sind, für zusätzliche Produktionsengpässe. Die dadurch entstehenden Verzögerungen bitten wir aufrichtig zu entschuldigen. Wir setzen alles daran unsere Handelsketten zu optimieren, um Ihnen bald wieder als zuverlässiger Händler von E-Liquids und Aromen zur Verfügung stehen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
01.11.2023
Die Flasche sind qualitativ schlechter geworden
01.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie vom Produkt nicht überzeugt werden konnten. Sofern etwas nicht passen sollte bitten wir Sie, uns über die Unstimmigkeiten zu informieren. Nur so können wir unsere Serviceleistung stetig verbessern. Gern hat sich ein Mitarbeiter mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um die Unstimmigkeiten in Erfahrung bringen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
DF
28.10.2023
Leider immer noch Lieferschwierigkeiten bei bestimmten Produkten, besonders ärgerlich bei gewohnten liquids3
29.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die in diesem Jahr eingeführten Anpassungen haben sich als schwieriger erwiesen als anfänglich angenommen, sodass die hohe Nachfrage zurzeit nicht schnell genug abgedeckt werden kann. Zudem sorgen Verknappungen der Rohstoffe, die für die Produktion notwendig sind, zusätzlich für Engpässe in der Produktion. Für die aktuelle Situation können wir uns nur aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir setzen alles daran, die Situation schleunigst wieder zu entschärfen, um Ihnen wieder als zuverlässiger Händler von E-Liquids und Aromen zur Verfügung stehen zu können. Momentan empfehlen wir unsere Reminder-Funktion zu nutzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team.
24.10.2023
Leider ist vieles nicht lieferbar. Dann lieber aus dem Programm nehmen.
25.10.2023
19.10.2023
Oft ausverkauft… Schnelle Lieferzeit
19.10.2023
15.10.2023
17.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie uns nur mit drei Sternen bewertet haben. Sollte es einen Grund dafür geben, so teilen Sie uns dies bitte im Rahmen der Bewertung mit. Nur so können wir unsere Serviceleistung verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
14.10.2023
Auslaufsicherer beim Transport
20.10.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Bewertung einzelner Produkte empfehlen wir die Funktion der Produktbewertung auf unserer Seite. Wir möchten Sie bitten, das Gerät ausschließlich in einer senkrechten Position zu transportieren. Der richtige Transport des Geräts ist von entscheidender Bedeutung, um potenzielle Unannehmlichkeiten zu verhindern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
UT
Ursula T.
Spreenhagen
13.10.2023
Leider gibt es die Grundliquids anscheinend nicht mehr, wie Zitrone oder Apfel... jedenfalls nicht mehr in allen Nikotinstärken. Was slol ich mit solchen Namen wie red Dragon anfangen. Ich bestelle mir kein Liquid für 5€ auf Probe, dazu noch die sonstigen Kosten und am Ende ist das nicht mein Geschmack. Dann kann ich mich auch im Tabakladen durchprobieren- ist günstiger. Ich habe sonst je 10x von drei Sorten bestellt, reichte für ein gutes halbes Jahr. ich denke ihr verliert hier eine Kundin
16.10.2023