riccardo-zigarette.de- Logo - Bewertungen

riccardo-zigarette.de

11.559 Bewertungen in den letzten 12 Monaten259.997 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2014

29.04.2023
Tolle, schnelle und zuverlässige Abwicklung. Ware professionell und so nachhaltig wie eben möglich verpackt. Leider recht eingeschränktes Sortiment, kostet einen Stern, wobei ich hier keinen Einblick in die Ursachen habe.(!) Deshalb eigentlich 4,5 Sterne. Shop ist aber dennoch- in Sachen Verbrauchsartikel- eine klare Empfehlung. Da sind die Preise auch klar angemessen! Z.B. gute und günstige Akkus. Vielleicht kann man ja die Versandkosten- Freigrenze hier noch einen Zehner herabsetzen? "Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist". Die Webseite ist sehr gut und selbsterklärend aufgebaut. Gefällt mir sehr! Grundsätzlich weiter so!

20.08.2023
Ware am 08.08.2023 bestellt...ist bis heute (20.08.2023) immer noch nicht angekommen. In der Heutigen Zeit nicht tragbar für ein unternehmen im Onlinehandel.

Bewertungen für riccardo-zigarette.de

Slow process, late delivery This is my 3rd order from Riccardo and they are always too slow to prepare and ship the prders.
09.12.2023
Dear Customer, Thanks for your review. We would be happy to inform you about the current status of your last three orders. We are pleased to announce that we shipped all three orders within 3 days of receiving the order. We do everything we can to ensure that your products find their way to you quickly. The delivery times were 3 days for two of the orders and 4 days for the third order. We would like to emphasize that these delivery times are within the usual range and that we are therefore adhering to our intended shipping and delivery process. Your satisfaction is important to us and we are continually working to improve our processes so that we can continue to offer you a smooth service in the future. Best regards Your Riccardo team
06.08.2023
Tolle Rabatte. Relativ schnelle Lieferung. Leider immer die für mich am Interessenten Angebote ausverkauft. Sonst 5 Sterne.
06.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Mitte Februar eingeführte Liquid-Steuer hat zu einer massiven Umstellung des kompletten Produktionsprozesses geführt. Leider kommt es aus Gründen, die mit dieser Umstellung zusammenhängen, immer wieder zu Ausfällen und Verzögerungen. Zudem sorgt eine weltweite Verknappung von Rohstoffen, die für die Produktion der Flüssigkeiten notwendig sind, für Produktionsengpässe. Dafür können wir uns bei Ihnen nur aufrichtig entschuldigen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran die Situation zu entschärfen, um Ihnen bald wieder als zuverlässiger Händler von E-Liquids und Aromen zur Verfügung zu stehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
03.07.2023
Der Kopf schmeckt an sich ganz gut. Nur leider ist es schon der 2. Kopf den ich bestellt habe und beide Male läuft er aus.
05.07.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Um das Auslaufen eines Gerätes zu verhindern ist es immer wichtig auf die Herstellerangaben der Wattzahl für die Coils zu achten. Sollte ein Coil mit zu wenig Leistung betrieben werden, führt das zum Auslaufen des Verdampfers. Wir haben Ihnen eine separate E-Mail zukommen lassen, um eine zufriedenstellende Lösung herbeizuführen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team.
25.09.2023
Nach 10 Tagen noch keine Ware erhalten, und auch keinerlei sonstige Informationen bzgl Lieferverzögerung oder ähnliches
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Anhand erster Einsichtnahme konnte eine Zustellung in eine DHL Filiale festgestellt werden. Gestern wurde eine erneute Zustellung eingeleitet, wobei diese im Rahmen des Wunschtages erfolgen sollte. Die Unannehmlichkeiten innerhalb des Zustellprozesses bitten wir im Namen der DHL zu entschuldigen. Sollten erneute Unstimmigkeiten auftreten, bitten wir um Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
11.10.2023
Zum zweiten Mal 25 Fläschchen x Liquid bestellt, aber nur 15 erhalten. Die Kreditkarte wurde aber mit 25 belastet.
12.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns ausdrücklich für die erneute Unstimmigkeit. Anhand der Sendungsverfolgung konnte keine Beschädigung festgestellt werden. Dementsprechend haben wir umgehend eine Nachlieferung in Auftrag gegeben. Voraussichtlich wird diese noch heute unser Versandlager verlassen, sodass Sie im Laufe des Tages eine Versandbestätigung von uns erhalten werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
07.07.2023
Es ist einfach schlecht Produkte nicht auf Lager zu haben wobei das Auffüllen der Lagerbestände viel zu lange dauert.
12.07.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unser Sortiment im Web-Shop wieder wie gewohnt anbieten zu können. Bedauerlicherweise bedarf die Produktion unserer Flüssigkeiten unter Berücksichtigung der TPD 3 Richtlinie (Liquidsteuer) nun deutlich mehr Zeit als zuvor. Außerdem sorgt aktuell eine ansteigende Rohstoffverknappung, die für die Produktion unabdingbar sind, für zusätzliche Verzögerungen in der Produktion unserer Flüssigkeiten. Nichtsdestotrotz stellen wir uns dieser Herausforderung und hoffen der anhaltend hohen Nachfrage schnellstmöglich gerecht werden zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
22.09.2023

Der Tabak ist nicht so toll.

Der Tabak ist nicht so, nach meinem Geschmack. Man kann diese nur ab und zu rauchen. Ich würde eine Note 5 vergeben.
24.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Bewertung einzelner Produkte empfehlen wir die Funktion der Produktbewertung auf unserer Seite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
02.08.2023
Grundsätzlich guter Shop mit günstigeren Preisen als die Konkurrenz, aber seit Monaten sind die Bestände leer gefegt
03.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Mitte Februar eingeführte Liquid-Steuer hat zu einer massiven Umstellung des kompletten Produktionsprozesses geführt. Diese Anpassung hat sich als weitaus schwieriger erwiesen als zunächst angenommen. Zudem sorgt eine weltweite Verknappung von Rohstoffen, die für die Produktion der Flüssigkeiten notwendig sind, für Produktionsengpässe. Dafür können wir uns nur bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran die Situation zu entschärfen, um Ihnen bald wieder als zuverlässiger Händler von E-Liquids und Aromen zur Verfügung zu stehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
24.05.2023
Das Paket wurde geöffnet natürlich scheisse wenn dann die coils nicht mehr gut verpackt transportiert werden müssen
25.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns ausdrücklich für mögliche Beschädigungen innerhalb des Versandzeitraumes. Bei dem bestellten GeekVape AEGIS Touch T200 + Z Sub Ohm 2021 Tank Kit sind, wie im Lieferumfang der Artikelbeschreibung ausgeschrieben keine Akkuzellen enthalten. Die Akkuzellen im Maß 18650 müssen demnach separat erworben werden. Demnach können wir hierbei nur um Ihr Verständnis bitten. Sofern Sie die Akkuzellen benötigen, informieren wir Sie gern in unserem Store, wo auch die Abholung erfolgreich verlaufen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Das Anmeldeprocedere ist echt aufwendig. Eine Bewertung gebe ich erst ab, wenn ich meine Ware in den Händen habe.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Sendung liegt wie in der Bestellung angegeben und gewünscht in unserer Filiale Main-Taunus-Zentrum 1, 65843 Sulzbach (Taunus) seit Do., 14.12.2023 zur Abholung für Sie bereit. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gern von 10:00 - 20:00Uhr zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Es wird zu wenig Base angeboten . Es muss doch Mittel und Wege geben , das Produkt billiger anbieten zu können .
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht, unsere Preise den aktuellen Rohstoffpreisen und der Marktlage anzupassen. Die Rohstofflage behält unser Einkaufsteam permanent im Fokus, um unsere Angebote so attraktiv wie möglich zu gestalten. Gerne können Sie von unseren zahlreichen Angeboten und den Mengenrabatten profitieren. In unserem Magazin informieren wir Sie gerne über besagte Rabatte: https://www.riccardo-zigarette.de/cms/neue-preise-bei-riccardo Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Liegt nicht am Unternehmen aber das Produkt ist ne Frechheit. Hätte mein Geld auch ausm Fenster werfen können.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Bewertung einzelner Produkte empfehlen wir die Funktion der Produktbewertung auf unserer Seite. Um diesbezüglich weitere Details klären zu können, hat ein Support-Mitarbeiter bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
JL
Jens L.
24.07.2023
Leider gibt es immer weniger Auswahl, viele Produkte nicht verfügbar. Anderes wurde aus dem Sortiment genommen.
25.07.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unser Port-Folio im Web-Shop wieder wie gewohnt anbieten zu können. Bedauerlicherweise dauert die Produktion unter Berücksichtigung der TPD 3 Richtlinie nun deutlich länger als zuvor. Dennoch möchten wir unseren Kunden eine große Vielfalt bieten, was dann ebenfalls zu einer Verzögerung der Nachproduktion führt. Sie können Sich gerne von unserer Webseite benachrichtigen lassen sobald der gewünschte Artikel wieder verfügbar ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
21.08.2023
Es wurde 25 x Liquid bestellt, leider nur 15 geliefert... aber der Preis für 25 auf der Kreditkarte belastet.
21.08.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Die fehlende Ware werden wir Ihnen natürlich unverzüglich nachsenden. Wir hoffen Ihnen zukünftig wieder mit unserem Versand und Serviceversprechen dienen zu können und werden unsere Defizite dahingehend ausbessern müssen. Mit freundlichem Gruß Ihr Riccardo Team
EP
Evris P.
Munich
04.07.2023

nicotine shots yes, basis no

Was just about some nicotine shots. Unfortunately there was no base available. Had to use another shop for it.
06.07.2023
Dear Riccardo customer, Thanks for your review. We work with high pressure to it, to be able to offer our range in the web shop again as usual. Unfortunately, the production of our liquids now takes significantly more time than before, taking into account the TPD 3 directive (liquid tax). In addition, an increasing scarcity of raw materials is currently causing which are essential for production, for additional delays in the production of our liquids. Nevertheless, we are facing up to this challenge and hope to be able to meet the continuing high demand as quickly as possible. Best regards Your Ricardo team
AD
26.11.2023
ich habe die fertigen E Zigaretten gekauft. Es hat nicht meine erwrtung entsprochen,es war zu schnell leer.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Um eine fundierte Bewertung einzelner Produkte abzugeben, möchten wir Ihnen die Nutzung unserer Produktbewertungsfunktion auf unserer Website ans Herz legen. Diese ermöglicht es Ihnen, die gesammelte Erfahrung mit den Produkten detailliert zu teilen und anderen Kunden wertvolle Einblicke zu geben. Wir möchten darauf hinweisen, dass bei der Bewertung das individuelle Zugverhalten sowie die Intensität eine wesentliche Rolle spielen. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Riccardo
10.05.2023

Wassermelone, 10 ml, 2,5 mg nikotin

Das Liquid welches ich bestellt habe, ist mehr als weit entfernt wie beschrieben. Lieferung war in Ordnung
12.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie die Sorte nicht zu 100% überzeugen konnte. Um Details Ihres Anliegens zu erfahren, haben wir uns per Email mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
DF
28.10.2023
Leider immer noch Lieferschwierigkeiten bei bestimmten Produkten, besonders ärgerlich bei gewohnten liquids3
29.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die in diesem Jahr eingeführten Anpassungen haben sich als schwieriger erwiesen als anfänglich angenommen, sodass die hohe Nachfrage zurzeit nicht schnell genug abgedeckt werden kann. Zudem sorgen Verknappungen der Rohstoffe, die für die Produktion notwendig sind, zusätzlich für Engpässe in der Produktion. Für die aktuelle Situation können wir uns nur aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir setzen alles daran, die Situation schleunigst wieder zu entschärfen, um Ihnen wieder als zuverlässiger Händler von E-Liquids und Aromen zur Verfügung stehen zu können. Momentan empfehlen wir unsere Reminder-Funktion zu nutzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team.
Es ist einfach so , das immer noch viele Artikel ausverkauft sind. Auch in den Läden. Es nervt einfach.
04.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir mussten in jüngerer Vergangenheit unsere kompletten Produktionsprozesse umstellen. Diese Anpassungen haben sich als weitaus schwieriger erwiesen als zunächst angenommen. Zudem sorgt eine weltweite Verknappung von Rohstoffen, die für die Produktion der Flüssigkeiten notwendig sind, für Produktionsengpässe. Dafür können wir uns nur bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Ebenfalls resultiert die hohe Menge der nicht verfügbaren Artikel auch aus dem Black Friday, der Cyberweek und der Vorweihnachtszeit. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unsere Handelsketten zu optimieren, um Ihnen bald wieder als zuverlässiger Händler von E-Liquids und Aromen zur Verfügung stehen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
CB
Christian B.
Wallersheim
23.07.2023

Leider ist mein Paket noch nicht da

Leider ist mein Paket bis jetzt noch nicht bei mir angekommen. Vielleicht mal de. LIEFERANTEN wechseln.
25.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut Ihrer DHL Sendungsverfolgung wurde das Paket auf Ihren Wunsch an eine Filiale weitergeleitet. Leider befindet es sich noch immer auf dem Postweg. Eine Beschwerde bei der DHL haben wir soeben eingereicht. Um Ihnen die Einzelheiten des weiteren Werdegangs zukommen zu lassen, hat sich unser Kundensupport mit Ihnen per Email in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Riccardo Team.