riccardo-zigarette.de- Logo - Bewertungen

riccardo-zigarette.de

11.604 Bewertungen in den letzten 12 Monaten259.275 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2014

29.04.2023
Tolle, schnelle und zuverlässige Abwicklung. Ware professionell und so nachhaltig wie eben möglich verpackt. Leider recht eingeschränktes Sortiment, kostet einen Stern, wobei ich hier keinen Einblick in die Ursachen habe.(!) Deshalb eigentlich 4,5 Sterne. Shop ist aber dennoch- in Sachen Verbrauchsartikel- eine klare Empfehlung. Da sind die Preise auch klar angemessen! Z.B. gute und günstige Akkus. Vielleicht kann man ja die Versandkosten- Freigrenze hier noch einen Zehner herabsetzen? "Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist". Die Webseite ist sehr gut und selbsterklärend aufgebaut. Gefällt mir sehr! Grundsätzlich weiter so!

16.04.2023
Mir sind die guten Bewertungen hier nicht ganz klar. Es gibt momentan eigentlich kein liquid mehr zu kaufen. Das liegt, so die Begründung von Riccardo, an der eingeführten Steuer für E Liquids, die ja ganz "plötzlich" und ohne "Vorwarnung" eingeführt wurde. Das was man zum Dampfen braucht ist LIQUID! Wenn das nicht mehr angeboten wird, dann hat dieser ganze Shop kein Sinn. Weder im Store, noch Online gibt's das noch. Riccardo hat sich weder gut vorbereitet, noch werden transparent Informationen dem Kunden mitgeteilt, wie das nun weiter geht. Man wird im Regen stehen gelassen. Und das ist auch nicht das erste mal, wenn man sich damals an die Paketumstellung von Riccardo erinnert, wo man 3 Monate auf seine Bestellung warten musste (auch hier hat Riccardo keine Informationen dazu rausgegeben) Ich bin eigentlich zufrieden mit Riccardo, freundlich sind die Mitarbeiter auch immer. Aber das nützt nichts, wenn man die Basis zum Dampfen nicht mehr bekommt.

Bewertungen für riccardo-zigarette.de

04.01.2024
Die Liquids schmecken verbrannt (irgendwie vergammelt)
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Oftmals hat ein verbrannter Geschmack einen anderen Ursprung. Bei den bewerteten Liquids sind uns Unstimmigkeiten dieser Art unbekannt. Gern kommen wir hierbei auf Sie zu, um genauere Informationen in Erfahrung bringen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
31.12.2023
Hartware ok. Eigen kreiertes Aroma durchschnittlich.
04.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte berücksichtigen Sie, dass angemischte Liquids eine Reifezeit benötigen. Damit sich die Aromen vollständig entfalten können, kann es vorkommen, dass dies 5 - 14 Tage andauert. Deponieren Sie die Flaschen dafür kühl und dunkel, um den Reifeprozess zu vollenden. Sollten weiterhin Unstimmigkeiten bestehen, freuen wir uns auf Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Support-Team
Diverse Artikel seit vielen Wochen nicht verfügbar.
19.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir mussten in jüngerer Vergangenheit unsere kompletten Produktionsprozesse umstellen. Diese Anpassungen haben sich als weitaus schwieriger erwiesen als zunächst angenommen. Zudem sorgt eine weltweite Verknappung von Rohstoffen, die für die Produktion der Flüssigkeiten notwendig sind, für Produktionsengpässe. Dafür können wir uns nur bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Ebenfalls resultiert die hohe Menge der nicht verfügbaren Artikel auch aus dem Black Friday, der Cyberweek und der Vorweihnachtszeit. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unsere Handelsketten zu optimieren, um Ihnen bald wieder als zuverlässiger Händler von E-Liquids und Aromen zur Verfügung stehen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
20.01.2024
Sehr lange versand
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Riccardo Kunde, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre Bestellung nicht so schnell bei Ihnen eingetroffen ist, wie Sie es erwartet hatten. Wir verstehen, dass eine verzögerte Lieferung frustrierend sein kann, und wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst. Unser Ziel ist es, Ihnen stets einen effizienten Service zu bieten, und es tut uns leid, dass wir diesmal nicht Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo-Team
13.01.2024
19.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns lediglich mit einem Stern bewertet haben. Sollte es einen Grund dafür geben, so teilen Sie uns dies bitte im Rahmen der Bewertung mit. Nur so können wir unsere Serviceleistung verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
12.01.2024

Zu viel ausverkauft :(

Ich kann im Moment nur Verbrauchsmaterial bewerten. Meine letzte Bestellung wäre um einiges umfangreicher gewesen, wären nicht so viele Artikel ausverkauft. Kann ja mal passieren aber das war auch bei meinen letzten 4 oder 5 Bestellungen so. Bei einem Händler dieser Größe sollte das nicht passieren. Ich sehe hier das gleiche Phänomen wie bei vielen anderen Firmen wenn sie zu schnell wachsen. Scheinbar wird bei Riccardo auch mehr Wert auf neue Franchisenehmer gelegt als sich um die lückenlose Bedienung der Kundenwünsche zu kümmern. 3 Sterne nur da ich in der Vergangenheit sehr zufrieden war, ansonsten würde ich nur noch 2 Sterne vergeben. Für mich ist das Thema Riccardo beendet, die letzte Bestellung war meine letzte. Es gibt auch noch andere Händler
09.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir mussten in jüngerer Vergangenheit unsere kompletten Produktionsprozesse umstellen. Diese Anpassungen haben sich als weitaus schwieriger erwiesen als zunächst angenommen. Zudem sorgt eine weltweite Verknappung von Rohstoffen, die für die Produktion der Flüssigkeiten notwendig sind, für Produktionsengpässe. Dafür können wir uns nur bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unsere Handelsketten zu optimieren, um Ihnen bald wieder als zuverlässiger Händler von E-Liquids und Aromen zur Verfügung stehen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
16.12.2023
Hört bitte auf zu nerven! Erstens die Bestellung kamm nicht zweitens macht es deutlicher das man registriert oder an irgendwas teilnehmen muss um die waren zu bestellen. Kann nicht sein dass man bestellt es abgebucht und dann abgebrochen wird. Totale zeitverschwändung und dann noch all diese nervigen email und diese Email an sich. Wie sehr will man nerven und die Zeit von anderen verschwenden!!!
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, Unklarheiten zu klären und auf mögliche Anforderungen hinzuweisen. Gemäß der Artikelbeschreibung ist für Angebote mit Gratis Heets eine IQOS Geräteregistrierung erforderlich, wie von IQOS vorgeschrieben. Da wir bislang keine Rückmeldung von Ihnen erhalten haben und auch nicht auf unsere Erinnerungsmails, mussten wir nach einer Woche die Stornierung Ihres Auftrags vornehmen, mit anschließender Erstattung. Falls Sie sich gegen eine Registrierung entscheiden möchten, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, die IQOS Geräte ohne Gratis Heets auszuwählen. Wir hoffen, dass Ihnen diese Option entgegenkommt. Für weitere Fragen oder Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, auch weiterhin Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Services zu verdienen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team

Leider nur mehr mangelhaft

Guten Abend, bei der letzten Bestellung habe ich die Base 50 50 bestellt. Aufgrund des Preises ging ich davon aus, dass es sich um einen Liter handelt. Erstaunt war ich, als eine 100 ml Flasche im Paket war. Kann es sein, dass 100ml 25 Euro kosten? Vor zwei Jahren habe ich ein Liter um 13 Euro bestellt. Auch sind viele Artikel ausverkauft. MfG
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Anpassung der Preise und die Änderung der Flaschengröße sind auf die Einführung der neuen Liquidsteuer zurückzuführen, die bereits im vergangenen Jahr in Kraft getreten ist. Diese steuerliche Maßnahme hat zu einer Anpassung der Preise und der Verpackungsgrößen geführt, um die steuerlichen Auswirkungen zu berücksichtigen. Wir bedauern eventuelle Missverständnisse bezüglich der Preisgestaltung und Größe der Base. Um unseren Kunden weiterhin qualitativ hochwertige Produkte anbieten zu können, mussten wir auf die steuerlichen Veränderungen reagieren. Selbstverständlich stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um etwaige Fragen zu klären. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
10.12.2023
GeekVape AEGIS Legend 2 / L200 Box Mod - Akkuträger - 200 Watt einmal als Legend 1 und Legend 2 alle beide defekt. die Legend 1 hat ein halbes Jahr funktioniert und die Legend 2 von Anfang an nicht, das ist für den Kunden Mist und er ist Sauer. Würde Ihnen vorschlagen die Geräte vorher zu testen.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Bewertung einzelner Produkte empfehlen wir die Funktion der Produktbewertung auf unserer Seite. Um diesbezüglich weitere Details klären zu können, hat ein Support-Mitarbeiter bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Am Anfang meiner Dampfzeit war Riccardo ,gegen andere Anbieter spitze!Die Aromen besser und vom erwerben auch nicht umständlich. Doch im letzten Jahr, gab es Angebote, die nicht mehr im Lager waren,oder ausverkauft und man hat immer weniger eine Chance, seine Aromen zu bekommen.

Flasche kaputt angekommen

Bin sehr enttäuschend das Lakritz aroma wollte ich auffüllen und die Flasche ist kaputt Meine Bestellnr.: 2023-21132498 Alles stinkt nach Lakritz und ist über meine Klamotten und durch das halbe Wohnzimmer geflossen... Also hoffe das man dort was geregelt bekommt ?
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Um eine präzise Rückmeldung zu einzelnen Produkten zu erhalten, empfehlen wir die Nutzung der Produktbewertungsfunktion auf unserer Webseite. Diese ermöglicht es uns, gezielt auf Ihre Rückmeldungen einzugehen und unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern. Laut unserem System hatten Sie in der Zwischenzeit bereits Kontakt mit unserem Kundensupport. Wir hoffen aufrichtig, dass Ihr Anliegen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gelöst werden konnte. Sollten noch offene Fragen oder Anregungen bestehen, zögern Sie bitte nicht, erneut mit unserem Kundensupport in Verbindung zu treten. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
23.12.2023
Leider seit langem meine liquids nicht mehr verfügbar, und die anderen schmecken nicht, musste mich deswegen jetzt umorientieren, leider.... komme wahrscheinlich nicht mehr zurück
04.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Lieblingsliquids nicht mehr verfügbar sind und die anderen nicht Ihren Geschmack treffen konnten. Wir mussten in Vergangenheit unsere kompletten Produktionsprozesse umstellen. Zudem sorgt eine globale Verknappung von Rohstoffen, die für die Produktion der Flüssigkeiten notwendig sind, für zusätzliche Produktionsengpässe. Wir arbeiten an der aktuellen Bestandssituation, um Ihnen bald wieder als zuverlässiger Händler von E-Liquids und Aromen zur Verfügung stehen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Nach Sendungsverfolgung ist der Artikel in der Filiale, wie gewünscht, zugestellt. Extra dorthin um abzuholen. Wenig motivierter Storemitarbeiter „Paket ist nicht hier…!“ und nun?
Leider habe ich in letzter Zeit kein Glück, alles was ich möchte ist sehr oft und lange Zeit ausverkauft. Z.B. mein geliebtes Erdbeer- fresh Aroma bzw. Fertig - Liquid.
23.12.2023
Wir haben ein Aroma mit amerikanischem Tabakgeschmack gekauft und es hat weder Geschmack noch Geruch. Es ist wie Rauchen ohne Geschmack. Ich empfehle es nicht
04.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte berücksichtigen Sie hierbei, dass ein angemischtes Liquid eine Reifezeit von 2 bis 7 Tage benötigt. Deponieren Sie das gemischte Liquid dafür kühl und dunkel, um den Reifeprozess zu vollenden. Des Weiteren sollten Aromen nicht pur gedampft werden und sind demnach für die Herstellung eines Liquids angedacht. Sollten weiterhin Unstimmigkeiten bestehen, freuen wir uns auf Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
26.12.2023

E Zigarette Caliburn

Die E - Zigarette ist defekt. Habe nur einmal den Verdampfer Kopf ausgewechselt es dampft nicht mehr und die grüne Lampe leuchtet
04.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. In erster Linie bitten wir die Unstimmigkeit zu entschuldigen. Bedauerlicherweise ist das betroffene Gerät unter der verwendeten Referenznummer nicht ausfindig zu machen. Gern haben wir uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um weitere Details in Erfahrung bringen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Ich habe mir 50/50 nikotinshots bestellt aber sie waren oft ausverkauft das hat mir manchmal zu lange gedauert bis nachschub da war
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir mussten in jüngerer Vergangenheit unsere kompletten Produktionsprozesse umgestellt. Diese Anpassungen haben sich als weitaus schwieriger erwiesen als zunächst angenommen. Zudem sorgt eine weltweite Verknappung von Rohstoffen, die für die Produktion der Flüssigkeiten notwendig sind, für Produktionsengpässe. Dafür können wir uns nur bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unsere Handelsketten zu optimieren, um Ihnen bald wieder als zuverlässiger Händler von E-Liquids und Aromen zur Verfügung stehen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Slow process, late delivery This is my 3rd order from Riccardo and they are always too slow to prepare and ship the prders.
09.12.2023
Dear Customer, Thanks for your review. We would be happy to inform you about the current status of your last three orders. We are pleased to announce that we shipped all three orders within 3 days of receiving the order. We do everything we can to ensure that your products find their way to you quickly. The delivery times were 3 days for two of the orders and 4 days for the third order. We would like to emphasize that these delivery times are within the usual range and that we are therefore adhering to our intended shipping and delivery process. Your satisfaction is important to us and we are continually working to improve our processes so that we can continue to offer you a smooth service in the future. Best regards Your Riccardo team
Das Anmeldeprocedere ist echt aufwendig. Eine Bewertung gebe ich erst ab, wenn ich meine Ware in den Händen habe.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Sendung liegt wie in der Bestellung angegeben und gewünscht in unserer Filiale Main-Taunus-Zentrum 1, 65843 Sulzbach (Taunus) seit Do., 14.12.2023 zur Abholung für Sie bereit. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gern von 10:00 - 20:00Uhr zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team