riccardo-zigarette.de- Logo - Bewertungen

riccardo-zigarette.de

11.585 Bewertungen in den letzten 12 Monaten259.906 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2014

29.04.2023
Tolle, schnelle und zuverlässige Abwicklung. Ware professionell und so nachhaltig wie eben möglich verpackt. Leider recht eingeschränktes Sortiment, kostet einen Stern, wobei ich hier keinen Einblick in die Ursachen habe.(!) Deshalb eigentlich 4,5 Sterne. Shop ist aber dennoch- in Sachen Verbrauchsartikel- eine klare Empfehlung. Da sind die Preise auch klar angemessen! Z.B. gute und günstige Akkus. Vielleicht kann man ja die Versandkosten- Freigrenze hier noch einen Zehner herabsetzen? "Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist". Die Webseite ist sehr gut und selbsterklärend aufgebaut. Gefällt mir sehr! Grundsätzlich weiter so!

20.08.2023
Ware am 08.08.2023 bestellt...ist bis heute (20.08.2023) immer noch nicht angekommen. In der Heutigen Zeit nicht tragbar für ein unternehmen im Onlinehandel.

Bewertungen für riccardo-zigarette.de

CS
30.03.2024
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns lediglich mit drei Sternen bewertet haben. Sollte es einen Grund dafür geben, so teilen Sie uns dies bitte im Rahmen der Bewertung mit. Nur so können wir unsere Serviceleistung verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
HB
Heike B.
Eislingen

mangelhafte Ware

War bisher immer zufrieden. Dieses Mal habe ich mangelhafte Ware erhalten und somit 50€ weg geworfen !
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Bewertung einzelner Produkte empfehlen wir die Funktion der Produktbewertung auf unserer Website. Es tut uns leid zu hören, dass die von Ihnen bestellten Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Um die Einzelheiten Ihres Anliegens zu ermitteln und um eine gute Lösung mit Ihnen zu finden, hat sich unser Support-Team soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
29.03.2024
Schwankend im Geschmack. Leider nicht immer die gleiche qualität der geschmack beim gleichen produkt ändert sich enorm. Auswahl im online shop oft alles Vergriffen auf langezeit
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir für unsere 3ml LongFill Aromen, hoch konzentrierte Aromen nutzen, kann es durchaus sein, dass leichte Geschmacksabweichungen zum 10ml E-Liquid auftreten können. Bitte berücksichtigen Sie hierbei, dass ein angemischtes Liquid eine Reifezeit von 5 bis 7 Tagen benötigt. Deponieren Sie das gemischte Liquid dafür kühl und dunkel, um den Reifeprozess zu vollenden. Sollten weiterhin Unstimmigkeiten bestehen, freuen wir uns auf Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
BG
Ben G.
Unterhaching
29.03.2024
Lieferung kam beschädigt und ohne Inhalt an. Statt Kulanz zu zeigen, kam ein "Sie haben die offensichtlich beschädigte Packung angenommen" und die Anweisungen für die aufwendige Reklamation bei DHL. Diese Schuldzuweisungen fand ich sehr unangebracht. Mich hat Riccardo als Kunde verloren, denn Service und Freundlichkeit sind wichtig.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die unglückliche Ausdrucksweise. In Ihrer Sendungsverfolgung ist ersichtlich, dass Sie das Paket persönlich entgegen nahmen. Wir schrieben daraufhin folgendes: "Für Sie als Empfänger, der die offensichtlich beschädigte Sendung angenommen hat, ist es wichtig, dass Sie bei einer DHL Postfiliale vorstellig werden." Es freut uns, dass wir Ihr Anliegen bereits mit Ihnen klären konnten. Wir haben das beanstandete Paket erhalten und bereits ein Storno für Sie erstellt. Der Kaufbetrag wurde Ihnen bereits in voller Höhe erstattet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
UO
Ute O.
Erhalten habe ich gestern eine nicht bestellte Ware: Vaporesso 1Pod 13000Puffs. Die Lieferung der bestellten Ware fehlt somit. Die Lieferung ist umgehend zu realisieren. Oellerking
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es freut uns, dass wir Ihr Anliegen bereits mit Ihnen klären konnten. Unser Kundensupport hat Ihnen eine Ersatzlieferung mit den korrekten Kartuschen erstellt. Diese wurde bereits an Sie versendet und wird voraussichtlich, an dem gewählten Wunschtag, an Sie ausgeliefert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Bestellungen und Lieferungen funktionieren über den Onlineshop problemlos . Was aber nicht nachvollziehbar für mich ist : z. B. New Firecastle E-Liquid American Blend (USA) - 10 ml 2,5 mg sind wochenlang nicht lieferbar - und das geschieht immer häufiger . Darum nur 3 Sterne .
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und bedauern, dass Ihr Lieblingsliquid häufig ausverkauft ist. Unser Team arbeitet unermüdlich daran, die Situation zu verbessern, damit wir bald wieder einen Bestand anbieten können, der den Ansprüchen gerecht wird. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir setzen alles daran, dies zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo-Team
SF
Steven F.
Leipzig
23.03.2024
Einige Liguids seid Monaten nicht mehr erhältlich...
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und deshalb arbeiten wir stetig daran, unser Sortiment wie gewohnt sicherzustellen. Hierfür erhalten regelmäßig Warenlieferungen. Unser engagiertes Einkauf-Team arbeitet permanent daran, unsere Handelsketten zu optimieren, um Ihnen weiterhin als zuverlässiger Händler von E-Liquids und Aromen zur Verfügung stehen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo-Team.
23.03.2024
Ich habe ein E- Gerät gekauft. Kann es nicht laden,da das Zubehör nicht lieferbar ist. Auch sind die Liquits ohne Nikotin ausverkauft??? Was ist los? Ist die Kundenzahl so gestiegen,daß die Herstellung und die Lieferung nicht klappt?
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie unsere Produkte mögen und wir bedauern, dass Ihre Lieblingsartikel häufig ausverkauft sind. Wir arbeiten ständig daran, unseren Lagerbestand zu optimieren, um sicherzustellen, dass unsere Kunden immer Zugang zu ihren bevorzugten Produkten haben. Ihre Anregung, mehr Vorräte im Lager zu halten, nehmen wir mit auf und werden es in unseren Planungen berücksichtigen, um die Verfügbarkeit unserer Produkte zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
HR
Helga R.
Osnabrück
21.03.2024
Lieferung sehr gut. Die Mitarbeiter sind am Telefon freundlich nur die Ware ist zu teuer geworden. Z.B. Nikotin Shots von 0.99 cent auf 4.99 euro teuer gemacht. Da ist das dampfen jetzt teurer als rauchen . Ansonsten war ich mit Riccado zufrieden.
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten Ihnen versichern, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unsere Preise entsprechend den aktuellen Rohstoffpreisen und der Marktlage anzupassen. Unser Einkaufsteam behält die Rohstofflage ständig im Fokus, um sicherzustellen, dass unsere Angebote so attraktiv wie möglich gestaltet werden. Hierbei es ist uns wichtig, transparent und gesetzeskonform zu handeln. Daher möchten wir darauf hinweisen, dass wir gesetzlichen Steuerrichtlinien unterliegen und diese entsprechend auf unsere Flüssigkeiten anwenden müssen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass dies notwendig ist, um eine rechtmäßige und faire Geschäftspraxis zu gewährleisten. Wir bieten regelmäßige Rabattaktionen, um die höheren Kosten etwas abzufangen, um Ihnen somit ein besseres Einkaufserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
KF
21.03.2024
Schnelle Lieferung, leider ist der Bestellvorgang schwierig gewesen. Über die App war es nicht möglich. Internetseite sieht gleich aus ist ein aber anderes Passwort. Liquids nicht verfügbar.
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Eine Bestellung über unsere Riccardo App auszulösen, ist bedauerlicherweise nicht machbar. In dieser können Sie Ihre Einkäufe in unseren Ladengeschäften sammeln und speichern. Eine Weiterleitung zu unserem Onlineshop ist allerdings in der App möglich. Dort steht Ihnen das Bestellverfahren uneingeschränkt zur Verfügung. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und freuen uns, dass Sie unsere Produkte mögen und bedauern, dass Ihre Lieblingsartikel häufig ausverkauft sind. Wir arbeiten ständig daran, unseren Lagerbestand zu optimieren, um sicherzustellen, dass unsere Kunden immer Zugang zu ihren bevorzugten Produkten haben. Hierfür erhalten wir regelmäßig Warenlieferungen. Ihre Anregung, mehr Vorräte im Lager zu halten, nehmen wir mit auf und werden es in unseren Planungen berücksichtigen, um die Verfügbarkeit unserer Produkte zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
RV
Roel V.
Lübeck
20.03.2024
Nicht die Sachen bekommen die ich bestellt habe, jetzt online zu letzt im Laden genau das gleiche, habe jetzt wieder ein Grund mehr um irgendwo anders zu bestellen.
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir bereits gemeinsam mit Ihnen ermitteln konnten, wurde Ihre Bestellung fehlerfrei an Sie ausgeliefert. Es freut uns, dass wir Ihr Anliegen bereits mit Ihnen klären konnten. Unser Kundensupport hat Ihnen eine Ersatzlieferung mit den Coils erstellt, die Sie für Ihren Verdampfer benötigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
19.03.2024
Ständig ist fast alles ausverkauft, Auswahl war mal besser
19.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir freuen uns, dass Sie unsere Produkte mögen und bedauern, dass Ihre Lieblingsartikel häufig ausverkauft sind. Wir arbeiten ständig daran, unseren Lagerbestand zu optimieren, um sicherzustellen, dass unsere Kunden immer Zugang zu ihren bevorzugten Produkten haben. Ihre Anregung, mehr Vorräte im Lager zu halten, nehmen wir mit auf und werden es in unseren Planungen berücksichtigen, um die Verfügbarkeit unserer Produkte zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
18.03.2024
Grund Produkt bestellt aber Beschreibung und Titel des Produktes ist falsch geschrieben ist bagjuse Himbeere Aroma und kommt an als hibere Limette und schmeckt 0% nach Himbeere
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte berücksichtigen Sie hierbei, dass ein angemischtes Liquid eine Reifezeit von 5 bis 7 Tagen benötigt. Deponieren Sie das gemischte Liquid dafür kühl und dunkel, um den Reifeprozess zu vollenden. Des Weiteren sollten Aromen nicht pur verdampft werden und sind demnach für die Herstellung eines Liquids angedacht. Wir können Ihnen versichern, dass es keine Unstimmigkeiten zu dem Aroma gibt. Sollten weiterhin Unstimmigkeiten bestehen, freuen wir uns auf Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
HJ
H J.
Alsfeld
16.03.2024

Versandt!!

Hallo, diese durchaus schlechte Bewertung, bezieht sich nicht wirklich auf die Produkte, oder Ricardo als Verkäufer. Doch zu einem zufriedenen Einkauf, gehört der Versandt eben auch dazu.. Ich bin bereits seit 2017 Kunde bei Ricardo doch leider wird die Lieferung immer Schlechter. Man wartet auf die Bestellung, um dann festzustellen, dass der Lieferdienst zu Faul war mich anzufahren, weil eine Altersprüfung nötig ist und hat daher das Paket "ohne Benachrichtigung!!" an eine Abholstelle gegeben. erst nach mehreren Tagen wurde ich dann von Ricardo drüber informiert.. Hätte ich aus irgendeinem Grund meine E-Mails nicht abrufen können, wäre die Sendung zurückgegangen. Als voll Berufstätiger verlasse ich mich auf die Zuverlässigkeit meines Onlineshops..
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Es tut uns aufrichtig leid, dass durch unseren Versanddienstleister das Paket nicht wie gewohnt persönlich an Sie übergeben hat und dass Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen und alles daran setzen, Ihre Zufriedenheit wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo-Team
WS
Wolfgang S.
St. Ingbert
16.03.2024
Sorgen Sie dafür, dass es mehr american blend liquid mit 0 und 2,5 mg Nikotin gibt.
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir freuen uns, dass Sie unsere Produkte mögen und bedauern, dass Ihre Lieblingsprodukte häufig ausverkauft sind. Unser Team arbeitet unermüdlich daran, die Situation zu verbessern, damit wir bald wieder einen Bestand anbieten können, der den Ansprüchen gerecht wird. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir setzen alles daran, dies zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo-Team.
CH
Christian H.
Timmendorfer Strand

Warenbestand

Leider es ständig fast alles ausverkauft deshalb nur 3 sterne
15.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir freuen uns, dass Sie unsere Produkte mögen und bedauern, dass Ihre Lieblingsliquids häufig ausverkauft sind. Wir arbeiten ständig daran, unseren Lagerbestand zu optimieren, um sicherzustellen, dass unsere Kunden immer Zugang zu ihren bevorzugten Produkten haben. Ihre Anregung, mehr Vorräte im Lager zu halten, nehmen wir mit auf und werden es in unseren Planungen berücksichtigen, um die Verfügbarkeit unserer Produkte zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team