riccardo-zigarette.de- Logo - Bewertungen

riccardo-zigarette.de

11.629 Bewertungen in den letzten 12 Monaten259.871 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2014

29.04.2023
Tolle, schnelle und zuverlässige Abwicklung. Ware professionell und so nachhaltig wie eben möglich verpackt. Leider recht eingeschränktes Sortiment, kostet einen Stern, wobei ich hier keinen Einblick in die Ursachen habe.(!) Deshalb eigentlich 4,5 Sterne. Shop ist aber dennoch- in Sachen Verbrauchsartikel- eine klare Empfehlung. Da sind die Preise auch klar angemessen! Z.B. gute und günstige Akkus. Vielleicht kann man ja die Versandkosten- Freigrenze hier noch einen Zehner herabsetzen? "Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist". Die Webseite ist sehr gut und selbsterklärend aufgebaut. Gefällt mir sehr! Grundsätzlich weiter so!

20.08.2023
Ware am 08.08.2023 bestellt...ist bis heute (20.08.2023) immer noch nicht angekommen. In der Heutigen Zeit nicht tragbar für ein unternehmen im Onlinehandel.

Bewertungen für riccardo-zigarette.de

Top Onlineshop

Diesen Online-Shop für Raucher-Artikel kann ich wirklich nur empfehlen. Preis-/Leistung stimmt, einfaches Bestell-Prozedere, schneller Versand und sehr netter und kompetenter Kundenservice.
01.04.2024

Wie bisher immer 👍

Ich habe schon oftmals bei Riccardo bestellt und bis jetzt keine schlechte Erfahrung gemacht. Was auch nicht schlecht ist, die Absicherung durch Klarna. Also immer wieder 🙋‍♂️

Vielen Dank!

Danke, dass ihr die alten BangJuice Liquids (Master Mint♥) noch im Sortiment habt. Die Bestellabwicklung ist auch immer mehr als einfach und die Lieferung super schnell :)
Leider war die bestellte E-Zigarette( B-Ware) defekt. Der Support half mir weiter mit deinem kostenlosen Retourenschein. Das ist echter Service. Spitzenklasse!
SM
21.03.2024

Iqos Originals Duo Kit

Ich war erst skeptisch, bei B-Ware, es war aber alles top. Super Service, blitzschnelle Lieferung, immer wieder gerne. Kann ich nur weiterempfehlen. Danke!

Aktion gibt es gefühlt ständig

Habe bereits mehrfach dort bestellt. Es gibt so gut wie immer irgendeine Aktion auf Hardware oder Liquid oder beides. Kann ich guten Gewissens empfehlen.

Zufriedener Kunde

Die Lieferung war schnell die Produkte waren ordentlich verpackt und alles gut beschriftet. Ich bin sehr zufrieden und werde weiter bei Ricardo einkaufen
19.03.2024
Habe 2014 einen SPIEGEL-Artikel gelesen über E-Zigaretten. Dann habe ich die ersten bei Euch bestellt, seitdem bin ich Nichtraucherin. Aber Dampferin 👍🖖
Ein sehr guter Online-Shop. Das einzige ist vieles der zeit nicht verfügbar aber bei anderen auch und alles wird immer teurer dank unserer Regierung.
Schnelle Lieferung innerhalb von zwei Tagen ständige %Aktionen.kann ich nur weiter empfehlen. Was sollte man noch besser machen? 🤔 Nichts.VG Jürgen.
Ich finde die Beschreibung der wenax bezüglich des Filterwechsel oder wie heißt der Aufsatz etwas schwach. Ansonsten bin ich schwer bBegeistert

Top 🔝

Top Qualität. Top Service. Schnelle Lieferung. Rundum Zufrieden. Werde wieder hier Bestellen. Note 1 + mit Stern. Neuen Kunden dazu Gewonnen.
EG
Elisabeth G.
Neunburg vorm Wald
23.03.2024

Service und Lieferung

Habe nur gute Erfahrung mit dem Shop gemacht. Schnelle und zuverlässige Lieferung nur die Hilfestellung bei Fragen ist Ausbaufähig.
Hallo, ich bin sehr zufrieden, Lieferung kommt schnell und die Ware ist vollständig. Ich gebe die Note 1. Mit freundlichen Grüßen
Immer eine schnelle und zuverlässige Lieferung. Oft tolle Rabattaktionen. Kaufe seit Jahren dort und bin voll und ganz zufrieden.
PF
Peter F.
Ehringshausen
24.03.2024
Wie immer, schnelle Lieferung. Von der Uwell Caliburn Explorer bin ich sehr begeistert. Endlich mal kein Auslaufendes Modell.
19.03.2024
Schnell, zuverlässig, kompetent und große Auswahl im online Shop. Sobald ich Zeit habe gehe in den richtigen Shop. Top Laden.
ST
Silke T.
Tecklenburg
Immer wieder gerne, schnelle Lieferung, alles top. Schade nur das " New Firecastle Tobacco 10mg " nicht immer vorrätig ist.

Rabatt

Zu Ostern gab es 15% Rabatt, nur leider konnte ich das nicht einlösen, da es keinen Code dazu gab. Nur die Werbung dafür.
AN
A N.
Potsdam
31.03.2024
Super! Einer der wenigen Shops, wo man E-Zigaretten mit Paypal bezahlen kann. Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben.