riccardo-zigarette.de- Logo - Bewertungen

riccardo-zigarette.de

11.597 Bewertungen in den letzten 12 Monaten259.885 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2014

29.04.2023
Tolle, schnelle und zuverlässige Abwicklung. Ware professionell und so nachhaltig wie eben möglich verpackt. Leider recht eingeschränktes Sortiment, kostet einen Stern, wobei ich hier keinen Einblick in die Ursachen habe.(!) Deshalb eigentlich 4,5 Sterne. Shop ist aber dennoch- in Sachen Verbrauchsartikel- eine klare Empfehlung. Da sind die Preise auch klar angemessen! Z.B. gute und günstige Akkus. Vielleicht kann man ja die Versandkosten- Freigrenze hier noch einen Zehner herabsetzen? "Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist". Die Webseite ist sehr gut und selbsterklärend aufgebaut. Gefällt mir sehr! Grundsätzlich weiter so!

20.08.2023
Ware am 08.08.2023 bestellt...ist bis heute (20.08.2023) immer noch nicht angekommen. In der Heutigen Zeit nicht tragbar für ein unternehmen im Onlinehandel.

Bewertungen für riccardo-zigarette.de

MM
Matthias M.
Zschopau
21.03.2024

Schnell geliefert, doch leider coils nicht einwandfrei

Der Bestellvorgang ging reibungslos und die Ware wurde schnell geliefert. Leider sind die u.a. bestellten Caliburn G coils nicht einwandfrei. Ich musste bisher 3 Stück jeweils innerhalb von 24 Stunden wechseln. In der Vergangenheit haben diese manchmal Wochen gehalten. Sehr bedauerlich und teuer ... Der Rest der Bestellung (Liquid, Pods und Base) ist tadellos.
24.02.2024

Sher guter onlineshop

Im Shop gibt es viel Auswahl. Der Versand war schnell, alles Problemlos. Allerdings bemerkte ich, nach einer größeren Bestellung, dass ich auch noch coils brauche. Die also 1 Minuten später bestellt. Das wurde dann in eine extra Lieferung gepackt und kam sogar einen Tag später. Mit extra Versandkosten. Das könnte man wohl noch optimieren
SJ
Sven J.
Göttingen
Grundsätzlich geht immer alles fix, leider sind fertige Riccardo 10ml liquids in letzter Zeit sehr oft vergriffen, die Auswahl eingeschränkt. Auch sind die Fläschchen nicht immer akkurat. Die Dosiertülle sitzt nicht in der Flasche und steckt im Deckel fest. Finde ich etwas schade weil es immer öfter vorkommt. Ansonsten ist alles okay.
RG
Renè G.
Chemntiz
25.02.2024
Die Ware u. Lieferung wie immer Top. Nur einen Stern Abzug gibt es, weil diese mal der Rechnungskauf nicht Akzeptiert wurde. Da ich kein Paypal bzw. Kreditkarte nutze, waren für mich die Nachnahmegebühren mit zusatz Kosten verbunden. Sonst ist bei Riccardo immer Service und Preis Leistung Top.
18.03.2024

Schnell und zuverlässig

Sehr schnell, gut informiert. Preise ok. Leider ist ein Großteil von Aromen, Nikotin und Liquids nicht lieferbar, weswegen dann stets zum Wettbewerb ausgewichen wird. Bestandslogistik muss also besser werden, sonst alles gut.
08.03.2024
Das Fertig gemischte liquid schmeckt deutlich besser als das selbst angemischte. Dachte mit dem Mischzeug von denen Wird es ähnlich. Aber kein Vergleich. Trotzdem besser als andere marken
Leider nicht alle E-Liquids in allen Stärken immer verfügbar seitdem die Steuerbandarolen dran müssen, ansonsten immer perfekte, korrekte und schnelle Lieferung zum besten Preis am Markt
SY
Serap Y.
Böblingen
09.03.2024
Beste Liquits Verkäufer.. Seit Jahren kaufe ich nur von Riccardo. Sehr schnelle Versand. 1 Stern abzug weil ich sehr lange warten muss bis Waren wieder online verfügbar sind.
RG
Renè G.
Chemntiz
Super kleine Pod die Galex Nano von Freemax. Nur leider funktionierte diesesmal der Rechnungskauf nicht was für mich zusatz kosten waren. Dafür ein Stern Abzug.
Mir gefallen die Produkte hier. Wäre natürlich besser, wenn es mehr Auswahl mit Eis gebe, wie zum Beispiel die Schwarze Johannesbeere mit Eis. Ansonsten top.

Riccardo ist empfehlenswert.

Die Produkte von VAPTIO haben meine Zustimmung gefunden. Das Portal von Riccardo ist übersichtlich. Die Lieferung ist zügig. Ich bin mit Riccardo zufrieden.
BK
Beate K.
18.02.2024
Ich bestelle sehr gerne bei Riccardo. Auch die schnelle Lieferung finde ich klasse. Schade finde ich aber, dass so viele Liquids immer ausverkauft sind.
DM
Dieter M.
Rudolstadt
09.03.2024

Viele Liquids ausverkauft

Leider wurde der Mengenrabatt abgeschafft und viele Liquids sind nicht lieferbar. Trotzdem werden Bestellungen schnell abgewickelt.
15.03.2024
Mittwoch bestellt und Donnerstag geliefert. Das nenne ich guten Kundenservice. Den 5. Stern gibt es nach der Verkostung.
17.03.2024
Die E-Zigarette von VAPTIO erfüllt meine Erwartungen. Mit dem Bestellvorgang und der Lieferung bin ich ebenso zufrieden.
18.02.2024
Schnelle Lieferung, gute Preise. Ein Stern abgezogen weil viele Liquids nicht lieferbar sind
KM
kiki M.
Bielefeld
Wenn man was findet gibt’s Nix zu meckern/ leider sind viele Artikel oft nicht vorrätig
EJ
Eugen J.
Garbsen
15.03.2024
Alles gut nur die Preise zu hoch aber die Angebote mit dem Prozentnachlass sehr gut.
Super Shop Toller Service Einziger Mangel das Sortiment ist fast immer ausverkauft