riccardo-zigarette.de- Logo - Bewertungen

riccardo-zigarette.de

11.625 Bewertungen in den letzten 12 Monaten259.253 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2014

29.04.2023
Tolle, schnelle und zuverlässige Abwicklung. Ware professionell und so nachhaltig wie eben möglich verpackt. Leider recht eingeschränktes Sortiment, kostet einen Stern, wobei ich hier keinen Einblick in die Ursachen habe.(!) Deshalb eigentlich 4,5 Sterne. Shop ist aber dennoch- in Sachen Verbrauchsartikel- eine klare Empfehlung. Da sind die Preise auch klar angemessen! Z.B. gute und günstige Akkus. Vielleicht kann man ja die Versandkosten- Freigrenze hier noch einen Zehner herabsetzen? "Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist". Die Webseite ist sehr gut und selbsterklärend aufgebaut. Gefällt mir sehr! Grundsätzlich weiter so!

16.04.2023
Mir sind die guten Bewertungen hier nicht ganz klar. Es gibt momentan eigentlich kein liquid mehr zu kaufen. Das liegt, so die Begründung von Riccardo, an der eingeführten Steuer für E Liquids, die ja ganz "plötzlich" und ohne "Vorwarnung" eingeführt wurde. Das was man zum Dampfen braucht ist LIQUID! Wenn das nicht mehr angeboten wird, dann hat dieser ganze Shop kein Sinn. Weder im Store, noch Online gibt's das noch. Riccardo hat sich weder gut vorbereitet, noch werden transparent Informationen dem Kunden mitgeteilt, wie das nun weiter geht. Man wird im Regen stehen gelassen. Und das ist auch nicht das erste mal, wenn man sich damals an die Paketumstellung von Riccardo erinnert, wo man 3 Monate auf seine Bestellung warten musste (auch hier hat Riccardo keine Informationen dazu rausgegeben) Ich bin eigentlich zufrieden mit Riccardo, freundlich sind die Mitarbeiter auch immer. Aber das nützt nichts, wenn man die Basis zum Dampfen nicht mehr bekommt.

Bewertungen für riccardo-zigarette.de

Mega schnelle Lieferung immer wieder gerne war nicht das erste und auch nicht das letzte mal. Leider kann man keine heets bestellen und mit Paypal bezahlen liegt aber nicht an Riccardo sondern an Paypal warum auch immer

Einwandfrei

Leider ist schon seit langem immer nur ein kleiner Bruchteil der Riccardo-Liquids verfügbar. Ansonsten ist aber alles bestens, die Abwicklung verläuft reibungslos und die Bestellung wird sehr schnell geliefert.

Extrem schnell

Kaum online ein Produkt bestellt und schon da. Fachlich, Kompetent, Schnell. Immer email Kontakt und als Kunde ist man immer im neusten stand, sei es Kauf, Bestellung oder Lieferung. Was will man mehr.
IM
15.03.2024
Sehr guter Shop! Schneller Versand, guter Kundenservice, gute Auswahl. Einziger Kritikpunkt: besonders bei Rabattaktionen oft nicht mehr alle Artikel vorrätig, aber das lässt sich wohl kaum verhindern

Immer wieder

Es war alles in Ordnung von der reibungslosen Bestellung über Versand bis zum Artikel den ich gekauft habe. Eine Klare Empfehlung für Riccardo werde weiterhin Kunde bei diesem Onlineshop bleiben.
Bester Shop der genau die Wünsche der andere Kunden haben wollen Kundenzufriedenheit Schnellster Versand Sehr freundlich Nimmt Kontakt auf Mehr kann man nicht sagen Ich bin total zufrieden
08.03.2024
Alles prima. Große Auswahl, Beratung und faire Preise. Habe nach zwei Jahren Pause wieder mit dem Dampfen begonnen und fühle mich gut aufgehoben. Allein das Stöbern online ist ein Erlebnis.
08.03.2024
Das Fertig gemischte liquid schmeckt deutlich besser als das selbst angemischte. Dachte mit dem Mischzeug von denen Wird es ähnlich. Aber kein Vergleich. Trotzdem besser als andere marken
HD
Heike D.
Dortmund
Lieferung war alles gut. An den Verwendungszweck muss noch gearbeitet werden bekomme immer 2 nehme den 1ersten bekomme dann immer eine Erinnerung obwohl schon lange bezahlt wurde.
Die erste Bestellung lief soweit gut. Was mich aber etwas gestört hat ist, das das Päckchen wegen Altersnachweis an die Postfiliale ging. Mehr Zeitaufwand und Kosten für mich.
Im Prinzip alles klasse, nur habe ich einen vape-shop im Nachbarort entdeckt und festgestellt, dass der persönliche Komtakt von Mensch zu Mensch nach wie vor unschlagbar ist.

Alles super gelaufen

Ich habe überhaupt nichts zu beanstanden oder zu kritisieren. Das Produkt ist Top, die Lieferung war super schnell und die Qualität ist der Wahnsinn. Ich empfehle es jedem 🤘🏻
SY
Serap Y.
Böblingen
09.03.2024
Beste Liquits Verkäufer.. Seit Jahren kaufe ich nur von Riccardo. Sehr schnelle Versand. 1 Stern abzug weil ich sehr lange warten muss bis Waren wieder online verfügbar sind.
CJ
Immer pünktliche Lieferungen. Gute Qualität der Produkte und wenn mal doch was nicht in Ordnung ist, die Hotline ist immer freundlich und bietet immer eine gute Lösungen an.

Prima

Schnell, vertrauenswürdig und auch am Telefon prima Informationen. Selbst wenn mal eine Retoure dabei sein sollte, bekommt man umgehend einen Retourenschein. Gern wieder!
03.03.2024
Sehr schnelle Lieferung Akku der eziegarette war voll geladen Konnte sofort loslegen. Bin sehr sehr zufrieden. Danke. Mit freundlichen Grüßen Heinz Joseph Daltrop

Alles Super!

Alles super gelaufen! Super Produkte zum Super Preis! Staffelrabatte! Echt cool! Und das Beste: Kundenservice auch am Sonntag bis 22:00 Uhr telefonisch erreichbar.
Sehr schnelle Lieferung und ein super Gerät.Habe gleich ein zweites nachgefordert.Tolles Dampferlebnis und eigentlich wie immer - hervorragende Riccardoqualität.

Ohne Liquid

Hatte leider nicht gewusst, dass kein Liquid dabei ist, wäre nett wenn Ihr dass erwähnen könntet. Vielleicht habe ich es auch nur überlesen Gruß Thomas Koch
Mir gefallen die Produkte hier. Wäre natürlich besser, wenn es mehr Auswahl mit Eis gebe, wie zum Beispiel die Schwarze Johannesbeere mit Eis. Ansonsten top.