riccardo-zigarette.de- Logo - Bewertungen

riccardo-zigarette.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.1.2014
aktualisiert am: 13.8.2022
riccardo-zigarette.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei riccardo-zigarette.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.1.2014
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für riccardo-zigarette.de

Ich kenne das Unternehmen schon länger, da ich öfter in einer der Offline Filialen bin. Die Mitarbeiter der Filiale in Hannover sind super hilfsbereit, nett und beraten sehr gut. Die Auswahl und die Lieferung im Online-Shop waren auch sehr gut. Die 10ml Liquids wurden wie bestellt geliefert, ein weiteres Liquid (60ml) bereitet mir aber etwas Probleme. Bekommen habe ich ein 40ml Liquid und 2 weitere 10ml Liquids der selben Marke und Sorte. Die beiden kleinen Liquids haben einen Nikotinstärke von 18, daher sollte das ganze zusammengekippt also den richtigen Wert ergeben. Ich habe also alles zusammengekippt, ORDENTLICH und EWIGKEITEN geschüttelt, und wollte es ausprobieren. Leider war das Liquid vollkommen ungeniessbar. Ich vermute, dass sich die beiden Liquids nicht richtig verschmischen konnten. Auch nach einem weiteren Tag hat sich leider nichts geändert. Bitte sendet in Zukunft nur die reinen Nikotin-Shots, das war nie ein Problem. Da es aber sicher nicht an Euch lag, sondern am Hersteller des Liquids kriegt ihr natürlich 5 Sterne. DANKE!

Ich bin Neukunde, und hab wohl bei der zweiten Lieferung Pech gehabt. DHL hat mein Paket aufgrund Beschädigung umpacken müssen. Leider hat dadurch Ware im Wert von gut 25 Euro gefehlt. Das stellte ich natürlich erst beim entpacken fest, und kontaktierte Riccardo per Mail. Ich fand die Antwort recht enttäuschend - Riccardo wies mich auf die Vorgehensweise in diesem Fall hin - mit meinen Worten : Wenn man schon so ein nachgepacktes Paket annimmt, dann muss man sich auch selbst bei DHL drum kümmern ! Das bedeutet also - zu DHL gehen mit dem Paket, Schadensformular ausfüllen, usw. Das ganze ist eine nervige Geschichte. Ich hätte etwas mehr Initiative vom Versender erwartet,- andere Online Shops sind da etwas kompatibler in solchen Fällen. Ich würde zumindest meinen Kunden schreiben, das es mir leid tut, und ich mich darum kümmere Ersatz zu schicken, - aber sei es drum ....

Bewertungen für riccardo-zigarette.de

Gestern
Wie immer, alles perfekt, danke! 👍
Gestern
Alle bestellten Produkte und Liquids haben eine hervorragende Qualität. Die 100ml Stiftflaschen sind wahnsinnig gut (auch wenn bei einer davon leider das Gewinde direkt beim aufstecken der Dosierspitze eingerissen ist, wahrscheinlich hatte ich hier einfach Pech) und das Liquidprobierpaket war auch überraschend lecker.
Gestern
Wie immer alles bestens. Zum Glück habe ich euren Shop gefunden, schneller kann man glaube ich nicht versenden :P Die Ware ist auch 1A. Vielen Dank
Alles prima, wie immer!
Gestern
Wie immer schnelle und unkomplizierte Lieferung. Ware im beschriebenen Zustand. Ich habe nichts zu bemängeln!
Gestern
Versand war schnell, Verpackung war besser als beim letzten Mal, der Karton hat gerade noch so gehalten! Vielleicht ein bisschen mehr Klebeband benutzen! Ansonsten alles Prima!
Gestern
Super Ware und sehr schnelle Lieferung!!! Immer wieder gerne!!
Schnelle Lieferung
Schneller Versand und wahre super
Gestern
Top online Geschäft. Kann es nur jeden empfehlen der auf e Zigaretten umsteigen möchte. Preis Leistung ist unschlagbar.
Gestern
Wie bestellt so geliefert, überrascht war ich auf die schnelle Zustellung. (Ach noch sowas es könnten mehr Video Produkte Vorstellung werden)
Gestern
Jedoch gibt es etwas was ihr besser machen könntet, ich wünschte es gebe mehr shortfill Größen. Aromen könnten und sollten größere Mengen haben.