www.selva.de- Logo - Bewertungen

www.selva.de
Bewertungen:

896 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.412 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.04.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
www.selva.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin Ende der neunziger Jahre in den Besitz einer RFT Mutteruhr gelangt. Baujahr 1965. Diese Uhr hat über zehn Jahre in Dresden die "Grüne Welle" auf der Nord-Süd Verbindung getaktet. Um 1975 wurde sie dann durch die Elektronik ersetzt. Das mechanische Uhrwerk hat mir ein Uhrmacher überholt. Die gerissenen Pendelfeder und die hübsche Umlenkrolle für das Gewicht hab ich bei der Fa. Selva bekommen. Jetzt hängt das gute Stück bei uns im Haus. Wenn unser Enkel da ist, geht er immer zuerst zur große Uhr und schaut andachtsvoll auf das Chromblitzende Pendel wie es im Sekundentakt hin und her schwingt.

Relevanteste negative Bewertung

05.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Im Vorfeld meiner Bestellung habe ich um die richtigen Artikel zu ordern eine Service-Anfrage mit Fotounterlagen an Selva gerichtet. Erhalten habe ich eine oberflächliche nichts sagende Antwort. Also mussten meine Artikel nach den Online-Abbildungen/-Beschreibungen bestellt werden. 1x Hermle Uhrwerk 2100, ZWL 21mm ; 1x digitaler Funkwecker ; 1x Funk-Uhrwerk-Kit "zum Selberbau". Anstatt des bestellten Hermle-Uhrwerks habe ich ein Dugene-Uhrwerk erhalten. Es passte natürlich nicht in meine Bootsuhr ... ich habe es mechanisch anpassen müssen (s. Fotos). Der angeblich gut ablesbare Funkwecker ist aus ca. 45° Blickwinkel nicht mehr ablesbar. Das Funk-Uhrwerk-Kit "zum Selberbau" hat zerknickte Zeiger ... läuft nicht durch ... erhält möglicherweise kein Funksignal ... die Betriebsanleitung passt nicht zu diesem Uhrwerk. Vor mehr als 3 Wochen habe ich von SELVA eine passende Einstellanleitung erbeten ... bis jetzt immer noch keine Antwort erhalten. Service am Kunden sieht anders aus. Deshalb meine schlechte Bewertung. Ganz bewusst habe ich bei einem deutschen Unternehmen gekauft. Aber in meinem Fall kann chinesischer Service auch nicht schlechter sein.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für www.selva.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Damenuhr wurde mit Solar und Funk beschrieben. Es ist allerdings nur eine Solaruhr. Auf Nachfrage keine Antwort von der Firma.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Verkauft Ware die offensichtlich nicht lieferbar ist. Unnötig.
Bewertung melden
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HL
Horst L.
Hamburg
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Mängel bei Auftragsabwicklung

Bei 2 Lieferungen fehlte jeweils 1 Artikel, der im Vorwege bezahlt war. Auf der Rechnung war kein Hinweis, ob Nachlieferung oder Rückerstattung. Einmal erfolgt nach Reklamation die Nachlieferung, der 2. Fall ist noch offen.
Bewertung melden
RF
Rolf F.
Römhild
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles hervorragend geklappt, ich bin sehr zufrieden vielen Dank
Bewertung melden
SG
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
ich habe einen Artikel bestellt und über Amazon auch längst bezahlt, der Artikel wurde aber nicht geliefert. Wenn mein Auftrag erledigt ist, werde ich mir überlegen ob ich weiter bei Selva bestelle,
Bewertung melden
Antwort von www.selva.de
22.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung Wir bitten um Entschuldigung für die Lieferverzögerung, Ihre Bestellung wurde 21.11.23 versandt Unsere Personalkapazität ist leider durch eine Grippewelle im Ausnahmezustand geraten Wir geben alles um dieses so schnell wie möglich zu beheben und unsere Kunden wie in der Vergangenheit zufrieden zu stellen Wir bitten sie um Ihr Verständnis und danken Ihnen für Ihr Vertrauen Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und bleiben sie gesund Herzliche Grüße vom SELVA-Team
26.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe nur einen Teil der Lieferung erhalten. Die fehlend Ware war aus dem Originalkarton entnommen worden. Der Warenkarton enthielt nur die Bedienungsanleitung und war offensichtlich geöffnet worden.
Bewertung melden
Antwort von www.selva.de
02.05.2023
Lieber Kunde, wir danken ihnen für Ihre Bewertung und entschuldigen uns zugleich für die mangelhafte Lieferung Eine kostenlose Ersatzlieferung wurde am 28.04.23 für sie veranlasst Jede Kritik ermöglicht uns unseren Service zu verbessern, dafür danken wir Ihnen Herzliche Grüße vom Selva-Team und bleiben sie gesund
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Was interessiert mich ihre Auslastung...

Was interessiert mich ob sie stark ausgelastet sind. Eine Woche nicht melden und noch nichts verschickt ist nervig. Eine automatische E-Mail mit info würde reichen.
Bewertung melden
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Es fehlt eine Skizze für die Aufhängepunkte der Uhr. Die Beschreibung ist zu klein.
Bewertung melden
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Luxemburg war nicht auf die Länder Liste. Ich habe noch keine Info zur Lieferung.
Bewertung melden
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung

wenig vertrauenswürdig

Verlässlicher Versand. Keine Antwort auf Nachfrage wegen Umtausch oder Widerruf.
Bewertung melden
16.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Falscher Artikel geliefert. Auf eMail keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Warum werden Bestellungen auf Papier nicht bearbeitet?
Bewertung melden
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit 20 Tage!
Bewertung melden