TopDoors.de- Logo - Bewertungen

TopDoors.de

75 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.481 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2009
TopDoors.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir haben alle Türen unseres Hauses durch weiße Landhaustüren „Swing“ ausgetauscht. Eine unüberwindbare Schwierigkeit für viele Händler war dabei eine asymmetrisch geteilte Doppeltür mit Lichtausschnitt im Landhausdesign. Topdoors hat diese Herausforderung angenommen und innerhalb kurzer Zeit ein wirklich günstiges Angebot gemacht, unterfüttert mit einer Zeichnung wie die Tür aussehen würde. Am Ende hatte die Tür ein Sondermaß in der Breite, in der Höhe gekürzt und auch noch mit einem Sonderglas „Gotik“ versehen, dass Topdoors eigentlich nicht im Programm hat. Vielen Dank für diese Flexibilität! Die Lieferung erfolgte jeweils vor schon vor Ablauf der bei der Bestellung avisierten Frist und nach telefonischer Terminabsprache. Vorbildlich! Die Qualität eines Shops zeigt sich vor allem dann, wenn etwas nicht ganz rund läuft. Tatsächlich haben wir bei Beanstandungen stets eine prompte Reaktion von Topdoors erhalten, die zum Ziel hatte den Kunden zufrieden zu stellen. Nicht im Ansatz hat Topdoors versucht, die Schuld an einem Makel dem Kunden zu geben. Dafür vielen Dank, das erlebt man wirklich selten! Dann gibt man als Kunde auch gerne zu, wenn einem eine Zarge die Treppe runtergefallen ist und man darum eine neue benötigt 😉 Am Ende haben wir jetzt neun neue Türen im Haus, die fehlerfrei und einfach nur schön sind. Gäste sprechen uns darauf an, wie hochwertig die Türen sind, man hat mit der schweren Vollspantür „Swing“ schon ordentlich was in der Hand! Topdoors können wir nur empfehlen!

03.10.2023
Habe eine 100cm breite Tür bestellt,aber zu schwache Scharniere bekommen.(sind für eine 70 cm breite Tür geeignet). Bei Topdoors angerufen. Mir wurde mitgeteilt die passenden Scharniere bekomme ich auch bei Hornbach. Als Entschudigung sollte ich eine kleine Aufmerksamkeit bekommen. die ich bis heute noch nicht bekommen habe.(NACH WOCHEN)

Bewertungen für TopDoors.de

30.03.2024
TO
Thomas O.
Eisenach
04.01.2024

Empfelenswert

Gute Qualität leichter Zusammenbau. Lieferzeit wurde eingehalten. Preis Leistungsverhältnis in Ordnung.
Schöner Windfang und unkomplizierte Kommunikation. Ein Stern Abzug weil die Glasscheibe zu klein geliefert wurde.
16.12.2023

Leistung und Preis passen

die Zusammenarbeit saubere pünktliche Lieferung Gute Qualität Zuverlässigkeit
MD
Manfred D.
Schwalmtal

Tür in Sonderbreite

Guter Kontakt. Schnelle Lieferung. Sehr gute Tür mit Zarge. Sehr gute Qualität.
24.08.2023
03.10.2023