schornstein-zentrallager.de- Logo - Bewertungen

schornstein-zentrallager.de

193 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.223 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.04.2013
schornstein-zentrallager.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Auch wenn bei der Lieferung ein Teil fehlte, wurde es kurzfristig nachgeliefert. Bei beginnenden Rückfragen hat man festgestellt, dass die Personen wirklich praxis-erfahrend sind und es ist erfreulich mit solchen, auch bodenständigen Fachkräften zu arbeiten. So etwas bringt Freude, was man in Deutschland kaum noch findet.

26.11.2023
Gute Ware. Kaminhaube wurde schnell und in vernünftiger Qualität geliefert. Die Massangaben auf der HomePage sind leider verwirrend. Ein Umtausch oder eine Nacharbeit wurden leider komplett abgelehnt, daher nur 3 Sterne. Edelstahl ist gut verarbeitet, die Schnappverschlüsse sind allerdings zu klapprig und schliessen nicht stramm genug.
HM

Gernsbach
04.07.2023
Alles bestens schnelle Lieferung
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Bei dieser Beurteilung finden auch wir "Alles bestens". Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom Schornstein-Zentrallager
03.07.2023
Ware kam früher als gedacht. Alles in Ordnung.
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom Schornstein-Zentrallager
immer gerne wieder.
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Wir freuen uns, dass Sie rundherrum mit uns zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude an unserem Produkt. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom Schornstein-Zentrallager
BW
Birgit W.
Henfstädt
02.07.2023
03.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Sterne. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom Schornstein-Zentrallager
VV
Volker V.
Kummerow
29.06.2023
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung
30.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Sterne. Ihr Team vom Schornstein-Zentrallager
12.06.2023
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Mit freundichen Grüßen - Ihr Team vom Schornstein-Zentrallager
Maik S.
Hoyerswerda
07.06.2023
07.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Wir wünschen Ihnen viel Freude an unserem Produkt. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom Schornstein-Zentrallager
03.06.2023
Gute und zuverlässige Lieferung, Kommunikation teilweise etwas schleppend.
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Wir wünschen Ihnen viel Freunde an unserem Produkt. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom Schornstein-Zentrallager
25.05.2023
Das Portfolio und die Abwicklung hervorragend.
26.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir versuchen jeden Wunsch umzusetzen, damit Sie von unserer Erfahrung profitieren können. Vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom Schornstein-Zentrallager
11.05.2023
Hat alles perfekt und schnell funktioniert.
12.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre fünf Sterne, bitte empfehlen Sie uns weiter. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom Schornstein-Zentrallager
schnelle Lieferung
08.05.2023
Sehr geehrter Kunde, jeder zufriedene Kunde macht uns glücklich, vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom Schornstein-Zentrallager
08.05.2023

Ohne Tadel - hervorragend!

Ich glaube, es ist sehr praxisorientiert gesteuert - alles. Ich habe bekommen, wonach ich in großen Märkten vergeblich suchte.
08.05.2023
Sehr geehrter Kunde, unsere jahrelange Erfahrung macht sich für Sie bezahlt, vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom Schornstein-Zentrallager
06.05.2023
Hatte bestens geklappt
08.05.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre fünf Sterne, bitte empfehlen Sie uns weiter. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom Schornstein-Zentrallager
23.04.2023
Alles IO