schornstein-zentrallager.de- Logo - Bewertungen

schornstein-zentrallager.de

194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.214 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.04.2013
schornstein-zentrallager.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Auch wenn bei der Lieferung ein Teil fehlte, wurde es kurzfristig nachgeliefert. Bei beginnenden Rückfragen hat man festgestellt, dass die Personen wirklich praxis-erfahrend sind und es ist erfreulich mit solchen, auch bodenständigen Fachkräften zu arbeiten. So etwas bringt Freude, was man in Deutschland kaum noch findet.

26.11.2023
Gute Ware. Kaminhaube wurde schnell und in vernünftiger Qualität geliefert. Die Massangaben auf der HomePage sind leider verwirrend. Ein Umtausch oder eine Nacharbeit wurden leider komplett abgelehnt, daher nur 3 Sterne. Edelstahl ist gut verarbeitet, die Schnappverschlüsse sind allerdings zu klapprig und schliessen nicht stramm genug.
HM
Hp M.
Immendingen

Bewertungen für schornstein-zentrallager.de

US
sehr gut und schnell, danke :)
Antwort von schornstein-zentrallager.de
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für Ihre fünf Sterne, empfehlen Sie uns gerne weiter. Noch ein frohes neues Jahr! Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom Schornstein-Zentrallager
Alles perfekt und sehr schnell geliefert! Habe schon den 2. Schornstein da bestellt, kann ich sehr empfehlen!
Ich mußte etwas umtauschen, es ging reibungslos.
Antwort von schornstein-zentrallager.de
Sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für Ihre fünf Sterne, denn jede positive Rückmeldung motiviert uns. Schöne Feiertage! Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom Schornstein-Zentrallager
Antwort von schornstein-zentrallager.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Wir wünschen Ihnen frohe Feiertage! Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom Schornstein-Zentrallager
Schnell Bearbeitung und Lieferung, gute Qualität.
Antwort von schornstein-zentrallager.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Jeder zufriedene Kunde macht uns glücklich. Wir wünschen Ihnen frohe Feiertage! Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom Schornstein-Zentrallager

Schnelle Mieferung

Schnelle Lieferung
Antwort von schornstein-zentrallager.de
Sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für Ihre fünf Sterne. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom Schornstein-Zentrallager
MP
Michael P.
Warstein
Antwort von schornstein-zentrallager.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom Schornstein-Zentrallager
KP
Klaus P.
Büren
Alles wie beschrieben sehr gute Qualität wir sind sehr zufrieden
Antwort von schornstein-zentrallager.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre fünf Sterne, empfehlen Sie uns gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom Schornstein-Zentrallager

Bestellung war sehr zufriedenstellend

Bestellung war, wie bereits schon eine zuvor, prompt da. Material und Zubehör alles in Ordnung.
Antwort von schornstein-zentrallager.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre fünf Sterne. In der kalten Jahreszeit wünschen wir Ihnen eine kuschelige Wohnung. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom Schornstein-Zentrallager
GB
Georg B.
Großmehlra
Alles top!
Antwort von schornstein-zentrallager.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Wir versuchen immer unser Bestes zu geben. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom Schornstein-Zentrallager
Antwort von schornstein-zentrallager.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre fünf Sterne. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom Schornstein-Zentrallager
MW
Manfred W.
Petershagen
09.12.2023
Ich bin selber Schornsteinfeger, Preis Leistung Super. Schnelle Lieferung,Danke.
Antwort von schornstein-zentrallager.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Das Lob eines Fachmanns freut uns ganz besonders. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom Schornstein-Zentrallager
09.12.2023
Beratung sehr gut, verbessern könnte man mit einer Bauanleitungen + Teileliste sowie zugehörig markieren der einzelnen Teile z.B. Aufkleber mit Nummerierung
Antwort von schornstein-zentrallager.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Die vollständige Montageanleitung finden Sie im Download-Bereich https://www.schornstein-zentrallager.de/mediafiles/Sonstiges/Montageanleitung_MKD_schornstein-zentrallager.pdf Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom Schornstein-Zentrallager
Antwort von schornstein-zentrallager.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom Schornstein-Zentrallager
02.12.2023
Pünktliche Lieferung alles gepasst und unbeschädigt, weiter so danke
Antwort von schornstein-zentrallager.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service voll zufrieden sind. Wir sind überzeugt, dass Sie auch mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sein werden. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom Schornstein-Zentrallager
02.12.2023
Schnelle Lieferung, alles war unkompliziert und die Ware war auch gut.
Antwort von schornstein-zentrallager.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Ihr Lob freut uns. Wir wünschen Ihnen viel Freude an unserem Produkt. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom Schornstein-Zentrallager