schornstein-zentrallager.de- Logo - Bewertungen

schornstein-zentrallager.de

193 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.222 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.04.2013
schornstein-zentrallager.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Auch wenn bei der Lieferung ein Teil fehlte, wurde es kurzfristig nachgeliefert. Bei beginnenden Rückfragen hat man festgestellt, dass die Personen wirklich praxis-erfahrend sind und es ist erfreulich mit solchen, auch bodenständigen Fachkräften zu arbeiten. So etwas bringt Freude, was man in Deutschland kaum noch findet.

26.11.2023
Gute Ware. Kaminhaube wurde schnell und in vernünftiger Qualität geliefert. Die Massangaben auf der HomePage sind leider verwirrend. Ein Umtausch oder eine Nacharbeit wurden leider komplett abgelehnt, daher nur 3 Sterne. Edelstahl ist gut verarbeitet, die Schnappverschlüsse sind allerdings zu klapprig und schliessen nicht stramm genug.
HM
Hp M.
Immendingen

Bewertungen für schornstein-zentrallager.de

07.08.2023
Super Produkt. Sehr gute Verarbeitung. Schnell geliefert. Dankeschön.
09.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Wir freuen uns, das Sie rundum mit uns und unserem Produkt zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom Schornstein-Zentrallager
02.12.2023
Pünktliche Lieferung alles gepasst und unbeschädigt, weiter so danke
Antwort von schornstein-zentrallager.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service voll zufrieden sind. Wir sind überzeugt, dass Sie auch mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sein werden. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom Schornstein-Zentrallager
22.09.2023

Hervorragend Beratung alles spitze

Hervorragend Beratung, super freundlich und kompetent. Gerne wieder.
25.09.2023
Sehr geehrter Kunden, vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden sind. Ihr Lob wird an die Kundenbetreuung weitergegeben. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom Schornstein-Zentrallager
KP
Klaus P.
Büren
Alles wie beschrieben sehr gute Qualität wir sind sehr zufrieden
Antwort von schornstein-zentrallager.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre fünf Sterne, empfehlen Sie uns gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom Schornstein-Zentrallager
10.11.2023
Ware wie beschrieben, schnell geliefert. Alles bestens.
Antwort von schornstein-zentrallager.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und dem Produkt zufrieden sind. Gerade Weiterempfehlungen von Kunden sind uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom Schornstein-Zentrallager
OH
Olaf H.
Magdeburg
05.11.2023
Klare Angaben zu den Produkten und schnelle Lieferung.
Antwort von schornstein-zentrallager.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Wir sind bestrebt unseren Kunden durch ausführliche Beschreibungen auf unserer Webseite, möglichst viele Informationen zu unseren Produkten an die Hand zu geben. Da es sich bei diesen meist um hochwertige und langlebige Bauteile handelt, ist auch unsere Kundenberatung darauf ausgerichtet, dem Kunden das für Ihn bestmöglich passende Produkt zu empfehlen. Wir wünschen Ihnen mit den gekauften Elementen viel Freunde. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom Schornstein-Zentrallager
Schnell Bearbeitung und Lieferung, gute Qualität.
Antwort von schornstein-zentrallager.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Jeder zufriedene Kunde macht uns glücklich. Wir wünschen Ihnen frohe Feiertage! Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom Schornstein-Zentrallager
24.09.2023
Gute Beratung, schnelle Lieferung, alles Bestens!
25.09.2023
Sehr geehrter Kunden, vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Wir legen besonderen Wert auf die Beratung, da nur ein gut beratener Kunde auch ein zufriedener Kunde ist. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom Schorstein-Zentrallager
Ich mußte etwas umtauschen, es ging reibungslos.
Antwort von schornstein-zentrallager.de
Sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für Ihre fünf Sterne, denn jede positive Rückmeldung motiviert uns. Schöne Feiertage! Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom Schornstein-Zentrallager
04.08.2023
Weil es immer passt und sehr gut verarbeitet ist.
09.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom Schornstein-Zentrallager
Schnelle Lieferung und gutes brauchbares Produkt
18.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Wir freuen uns, das Sie mit unserem Dichtband zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom Schornstein-Zentrallager
03.07.2023
Ware kam früher als gedacht. Alles in Ordnung.
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom Schornstein-Zentrallager
26.07.2023
Schnell geliefert, freundlicher Kundenservice
27.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Wir wünschen Ihnen viel Freude an unserem Produkt. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom Schornstein-Zentrallager
25.05.2023
Das Portfolio und die Abwicklung hervorragend.
26.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir versuchen jeden Wunsch umzusetzen, damit Sie von unserer Erfahrung profitieren können. Vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom Schornstein-Zentrallager
25.10.2023
Rasche Lieferung, gute Ware. Alles bestens.
25.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt und Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom Schornstein-Zentrallager
FS
Franziska S.
Langen Brütz
13.10.2023
Schnelle Lieferung . Alles super gelaufen.
18.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Wir bemühen den Versand immer schnellstmöglich zu realisieren. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom Schornstein-Zentrallager
16.07.2023
Schnelle Lieferung zu vernünftigen Preisen.
17.07.2023
Sehr geehrter Kunde, jede positive Rückmeldung motiviert uns. Vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom Schornstein-Zentrallager
11.05.2023
Hat alles perfekt und schnell funktioniert.
12.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre fünf Sterne, bitte empfehlen Sie uns weiter. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom Schornstein-Zentrallager
13.10.2023
1A es hat alles hervorragend funktioniert.
18.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir bedanken uns für Ihre fünf Sterne. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt und unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom Schornstein-Zentrallager
Marion B.
Steinhöfel
14.07.2023

Alles prima! 👍

Sehr gute Qualität und bester Service!
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns über Fotos, die eine gelungene Montage zeigen, einen Daumen hoch zurück. Vielen Dank für Ihre fünf Sterne. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom Schornstein-Zentrallager