mannayan.com- Logo - Bewertungen

257 Bewertungen in den letzten 12 Monaten552 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.03.2022
mannayan.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.08.2023
Mir gefällt einfach bisher alles, was ich über dieses Unternehmen kennenlernen durfte: die Produkte, die sehr wichtigen, hilfreichen Informationen zur Anwendung, der Lieferservice und auch die Menschen, zu denen ich Kontakt hatte. für mich ist Mannyan ein Unternehmen der NEUEN Zeitqualität.
KH
Karin H.
Penzlin

30.10.2023
1. Delivery experience - courier service instead of 18 days delivery. 2. Invoice handling by email only, had to pay import 150 Euro custom fees extra.

Bewertungen für mannayan.com

KL
15.08.2023

Sehr guter Generator für die Heilfrequenzen

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Tongenerator gemacht Schön wäre wenn zu dem Gürtel noch Anschlusskabel beigefügt wären, dann bräuchte man nicht immer zwischen Armbänder und Gürtel hin und her knipsen Habe daher noch ein Kabel nachbestellt.

Diamond Shield Zapper

Ich habe den Diamond Shield Zapper plus Fraktalverstärker gekauft und bin sehr zufrieden. Besonders beeindruckt hat mich die sehr kompetente Beratung und der exzellente Kundendienst. Ich empfehle daher die Fa. Mannayan sehr gerne weiter
25.08.2023
Die Qualität ihrer Produkte ist sehr gut. Endlich geht es mir wieder besser. Ich habe mehr Energie, so das mir das Leben wieder Freude bereitet. Die Lieferung ist auch sehr schnell. Vielen Dank
BW
Brigitte W.
25.08.2023

… habe Silberwasser und ein Buch…

… habe Silberwasser und ein Buch bestellt. alles gut, wie erwartet, da gibt’s nicht viel dazu zu sagen! Verpackung mit Luftpolsterfolie, … würde mir da etwas weniger Kunststoff wünschen
28.07.2023
Es wäre hilfreich, wenn über die Suchfunktion tatsächlich alle Chipkaten, die zur Verfügung stehen, auch anzeigt werden. Dann ist der Vorgang ablegen in den Warenkorb und jedesmal wieder zurückspringen zu müssen etwas zeitraubend. Besser wäre es im Bestell- oder Suchmodus zu bleiben und auf den Warenkorb zu klicken, wenn man mit der Bestellung und Suche fertig ist.
07.05.2023

Vitalität gesteigert

Seit vielen Jahren leide ich am chronischen Erschöpfungssyndrom.Seid ich mit dem Zapper an mir arbeite und zusätzlich die Mannayan Nahrungsergänzung nehme hat meine Vitalität merklich zugenommen. Das ist wirklich erstaunt.
US
U. S.
12.11.2023

Toller Service und Produkte sind wahnsinnig toll

Toller Service, wurde sogar erkannt das 2 Bestellungen zusammen gehören und das Porto erstattet. Produkte rund um den Diamond Shield Zapper top, bin nach anfänglicher Skepsis ein echter Fan
KH
Karin H.
Penzlin
08.11.2023
Es ist immer eine Freude für mich, eine Mannayan - Sendung zu erhalten: alles ist super verpackt, kommt schnell an und die Mannayanprodukte haben eine hohe Qualität. Danke !!!
CW
Christian W.
Roschbach
Klasse Beratung, zuvorkommende Hilfe vor und beim Bestellvorgang. Superschneller Versand und Bearbeitung. Besonderen Dank an Frau Köbinger. Habe schon 2 mal nachbestellt.
21.06.2023
Sehr netter Kontakt, schnelle Antworten. Die Onlinebestellungen klappen noch nicht ganz reibungslos, werden aber durch den persönlichen Kontakt wieder wett gemacht. 👍
09.10.2023
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten, dem Bestellvorgang und dem Service. Alles einwandfrei. Immer wieder gerne. Danke für ihre tolle Arbeit.
HG
Hans G.
Karlsruhe
13.09.2023
Wie immer bisher schnelle Lieferung. Das Produkt funktioniert. Keine Beanstandungen. Am Telefon immer nette Mitarbeiterinnen. Danke weiter so!
13.06.2023
Super Laden mit tollen Produkten. Verwende den DS seit Jahren und möchte ihn nicht missen. Ein fester Bestandteil meiner Hausapotheke.
HK
Hannes K.
Schaffhausen

Lebensfreude

Sympathische, kompetente Beratung und zeitnahe Lieferung in Verbindung mit erstklassigen Produkten die Freude machen!
24.07.2023
Ich würde Ihnen eine 1+ geben, da alles gut läuft mit der Zahlung und die Bestellung rechtzeitig ankommen.
17.05.2023

Prompter Service

Einfache Selektion der Artikel auf der Homepage. Schnelle Lieferung und gute Verpackung des Artikels.
31.05.2023
Einfache Bestellung, superschnelle Lieferung. Alles perfekt und problemlos. Immer wieder gerne.
26.07.2023

Diamond Shield

Sehr gute und freundliche Beratung top Abwicklung man fühlt sich wirklich sehr gut aufgehoben
SK
Sonja K.
Bamberg
07.09.2023
Top Beratung. Top Produkte. Ich bin rundum zufrieden und happy! Dankeschön an Mannayan!
Sehr guter Service und das Produkt ist sehr wirksam. Bin einfach glücklich damit