sport-bittl.com- Logo - Bewertungen

sport-bittl.com

1.871 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.534 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.04.2015
sport-bittl.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Produktpreis ist spitze und die Shopübersicht ist auch gut. Das man sich für den Onlineshop anmelden und registrieren muss finde ich zum kotzen, warum kann ich nicht als Gast bestellen, wenn ich auf die Werbung eh keinen Bock hab und den Newsletter noch im Bestellvorgang abbestelle. Wäre die zeitraubende Registrierung nicht gäbe es ein Sehr Gut und ich muss sagen, dass ich mir sogar kurz überlegt habe nicht zu bestellen weil ich mich registrieren muss und mir dann wieder eine Identität überlegen muss :(

08.08.2023
Der Kauf unseres Scott Spark Contessa 920 verlief sehr reibungslos und das Rad wurde zeitnah geliefert. Allerdings darf man bei Sport Bittl keine Serviceleistungen nach dem Kauf erwarten. Wir haben leider die Abdeckung am Unterrohr für den im Rahmen verbauten Dämpfer verloren und wollten diesen nachbestellen. Nach mehreren E-Mails wurde uns mitgeteilt, dass wir uns doch bitte an einen örtlichen Scott-Händler wenden sollen, was angeblich seit der Corona-Pandemie kein Problem mehr darstellt. Wir sind überaus verärgert, dass man sich nach dem Kauf eines 3.000 € Fahrrades nicht mit Serviceleistungen beschäftigen will. Nach unserer letzten Mail, in der wir dann unseren Unmut dargelegt haben, erfolgte keinerlei Reaktion mehr. Sport Bittl? Einmal und nie wieder.
Alexander S.
Illertissen

Bewertungen für sport-bittl.com

10.02.2024

Bestellt und storniert durch Sportgeschäft

Bestellt. Keine Reaktion und erst nach mehreren Tagen und Mails von mir die Bestellung storniert! Auch keine Reaktion auf Folgemail von mir um die Bitte einer Kompensation oder andere Lösung.
15.02.2024
Hallo Ulrich, danke für deine Rückmeldung. Wir bedauern die schlecht Shopping-Experience sehr. Das sollte natürlich nicht passieren, in seltenen Fällen kann es aber sein, dass sich eine Onlinebestellung mit einem stationären Kauf überschneidet und der Artikel dann nicht mehr vorrätig ist. Wir hoffen, dich bei deinem nächsten Einkauf mehr überzeugen zu können. Dein Sport Bittl Team.
SB
Stefan B.
Kirchseeon
04.02.2024
Ich will mich nicht registrieren müssen wenn ich einen Artikel bestelle. Die Möglichkeit als Gast zu bestellen muss gegeben sein
Antwort von sport-bittl.com
Hallo Stefan, vielen Dank für deine konstruktive Rückmeldung. Wir sind bemüht uns stets zu verbessern und sind über jedes Feedback dankbar. Wenn du dich bei uns registrierst, erhältst du zahlreiche Vorteile und exklusive Angebote. Es lohnt sich also. Wir hoffen, dass deine Bewertung bei deinem nächsten Einkauf besser ausfällt. Einen guten Wochenstart, dein Sport Bittl Team.
Sie haben ganz offensichtlich eine schlecht verpackte Retoure als neu ausgeliefert. Also: Bittl einmal und nie wieder
15.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Rückmeldung. Wir leiten das Feedback an die entsprechenden Verantwortlichen weiter. Bitte seien Sie versichert, dass jedes Paket, bevor es an den Versanddienstleister übergeben wird, überprüft wird. Wir bedauern die schlechte Erfahrung wirklich sehr und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf mehr überzeugen zu können. Sport Bittl
11.02.2024
Die Website funktioniert auf dem Laptop nicht, hat erst übers Smartphone einigermaßen geklappt.
15.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Rückmeldung. Uns liegen keinerlei Informationen bezüglich einer technischen Störung vor. Es funktioniert alles einwandfrei. Wir hoffen, dich bei deinem nächsten Einkauf mehr überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, dein Sport Bittl Team.
28.01.2024
Ich habe einnen Kundennummer, dass ich im Einkaufsprozess nicht eintragen konnte.
Antwort von sport-bittl.com
Hallo Enrique, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern die schlechte Bewertung sehr. Uns liegen keine Meldungen über technische Störungen vor. Demnach funktioniert alles. In solchen Fällen, kannst du dich immer beim Costumer Service melden. Unsere Kollegen helfen dir schnellstmöglich weiter. Mit sportlichen Grüßen, dein Sport Bittl Team.
16.02.2024
Tax Free Form fehlte und es wurde einfach gesagt, Pech gehabt.
Antwort von sport-bittl.com
Ein sportliches Hallo, vielen Dank für das Feedback. Wir bedauern die schlechte Bewertung sehr. Um diese genau nachvollziehen zu können, benötigen wir bitte etwas mehr Informationen. Wer hat gesagt "Pech" gehabt? Was dies der genaue Wortlaut? Hatten Sie bereits Kontakt mit unserem Kundenservice? Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Einkauf mehr überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Sport Bittl.
Shop Bestellung als Gast ohne Registrierung ermöglich
Antwort von sport-bittl.com
Hallo Jacqueline, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedanken uns für deine konstruktive Kritik und leiten diese an die entsprechenden Verantwortlichen weiter. Wir sind bemüht uns stets zu verbessern und unseren Shop weiterzuentwickeln. Also stay tuned. Dein Sport Bittl Team.
04.02.2024
Skischuhe sehen aus wie schon x mal getragen 😳
Antwort von sport-bittl.com
Ein sportliches Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass du mit den Skischuhen nicht zufrieden bist. Hast du dich schon bei unserem Kundenservice gemeldet? Unsere Kollegen vom CS helfen dir schnellstmöglich weiter. Mit freundlichen Grüßen, dein Sport Bittl Team.
02.02.2024
Abholung 6 Tage für vormontierte Ski zu lange
Antwort von sport-bittl.com
Ein sportliches Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir bedauern die schlechte Bewertung sehr und hoffen, dass wir dich bei deinem künftigen Einkauf mehr überzeugen können. Dein Sport Bittl Team.
13.02.2024
Kein Setpreis & PRO für Kinderski möglich.
15.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern sehr, dass diese nicht sehr positiv ausgefallen ist. Leider können wir die Rückmeldung nicht ganz nachvollziehen. Meinst du, dass es mit dem Vorteilsprogramm keine Rabattierung auf die Sets gibt? Das stimmt. Set-Preise, bereits reduzierte Ware usw. sind hiervon ausgenommen. Hier findest du alle Infos zu unserem Programm: https://www.sport-bittl.com/de/service/kundeninformationen/vorteilskarte.html Da bereits die Kinderski bis zu -70% reduziert sind, kannst du hier trotzdem sehr stark sparen. Wir hoffen, dich bei deinem nächsten Einkauf mehr überzeugen zu können. Dein Sport Bittl Team.

Billiger und langsamer Zusteller gewählt

Innerhalb der angegebenen 5 Arbeitstage versendet (ein paar Ski). Somit korrekt. Aber die Lieferung hat dann über die Weihnachtstage gut 2 Wochen gedauert. Das nur, weil es ein billiges Lieferunternehmen war.
Antwort von sport-bittl.com
Hallo Daniel, vielen Dank für deine Rückmeldung und deine Bewertung. Leider hat es nicht für die fünf Sterne gereicht. Wir hoffen, dich bei deinem nächsten Einkauf mehr überzeugen zu können. Schnelligkeit und Zuverlässigkeit sind für uns essenziell. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinen neuen Skiern. Dein Sport Bittl Team.

Guter Kundenservice

Ich hatte gestern einen Ski, jedoch mit falscher Bindung bestellt. Also heute den Kauf storniert, kurz danach kam bereits die Bestätigung des Storno und der veranlassten Rücküberweisung. Danach habe ich mich von Bittl (Carsten) per Mail zur Bindung beraten lassen - schnell, kompetent und unkompliziert. Und vorhin den Ski neu bestellt, dieses Mal mit der richtigen Bindung. So geht Kundenservice!
Antwort von sport-bittl.com
Hallo und vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinen Skiern. Dein Sport Bittl Team.
Guten Tag, für mich wäre es fein, wenn man die Skibindung auf das Gewicht einstellen würde. Wird wahrscheinlich nicht möglich sein (Verischerung,....), dennoch will ich es anmerken, da es Shops gibt, die dies anbieten. MfG Herbert Asam
Antwort von sport-bittl.com
Hallo Herbert, herzlichen Dank für deine 4-Sterne! Deine Hinweise zur Verbesserung unserer Website sind sehr wertvoll für uns. Wir setzten uns dafür ein, das Onlineshopping bei uns zu optimieren und hoffen, dass wir dich beim nächsten Mal voll und ganz von uns überzeugen können. Dein Sport Bittl Team.
30.12.2023
Lieferung pünktlich. Schneeschuhe entsprechen genau der Vorstellung Zugehörige Tasche war als "Einheitsgröße" angeboten, ist aber in "L" gekommen und damit zu groß. Habe ich mangels telefonischer Erreichbarkeit dann zurückgeschickt.
Antwort von sport-bittl.com
Hallo Andreas, vielen lieben Dank für dein ausführliches Feedback und deine Bewertung. Wir leiten dein Feedback an die entsprechenden Verantwortlichen weiter und hoffen, dass du bei deinem nächsten Einkauf auch von unseren Service vollends überzeugt sein wirst. Wir wünschen dir einen guten Start ins neue Jahr. Dein Sport Bittl Team.
NR
Die Zusammensellung des Sets hat gut geklappt. Ich bein verwundert, dass Versandkosten berechnet werden obwohl auf der Webseite steht das diese ab einem Bestellwert von 75€ nicht berechnet werden.
Antwort von sport-bittl.com
Hallo Norbert, vielen Dank für deine Rückmeldung und die Bewertung. Die genauen Informationen bezüglich Versand findest du hier: https://www.sport-bittl.com/de/versand:_:1.html Wir wünschen dir einen schönen Tag. Dein Sport Bittl Team.

Alles TipTop

Top Preis inkl. fairen Lieferkosten ! Ansonsten vielleicht etwas schneller liefern, jedoch war das kein Problem und ausserdem wurde das Lieferdatum klar von Anfang an angegeben.
Antwort von sport-bittl.com
Hallo und vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr, so ein positives Feedback zu erhalten. Dein Sport Bittl Team.
Super Service. Ich habe mir Schuhe gekauft mit schneller Lieferung. Diese waren leider nach 3 Wochen defekt und es erfolgte eine perfekte Abwicklung der Erstattung.
Antwort von sport-bittl.com
Hallo Kerstin und vielen Dank für deine positive Rückmeldung. Deine Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Wir freuen uns auf deinen nächsten Einkauf. Dein Sport Bittl Team.
UV
Uwe V.
Dreieich
Man findet heufig sehr gute Angebote zu Hammerpreisen. Bei Rückfragen bekommt man sehr schnell Antwort. Lieferungen innerhalb 3 bis 5 Tagen. Empfehlenswert
Antwort von sport-bittl.com
Servus, vielen lieben Dank für die top Bewertung und das nette Feedback. Wir freuen uns, dass dich unser Sortiment und unser Service so überzeugen konnten. Toll und herzlichen Dank. Dein Sport Bittl Team.
07.01.2024
die Bezahlung über Klarna und Pay Pal ist auf meinem Konto unübersichtlich. Vorauskasse oder Zahlung auf Rechnung wäre mir sehr viel lieber.
Antwort von sport-bittl.com
Guten Tag, vielen Dank für die Rückmeldung und die Bewertung. Wir bedauern die Unübersichtlichkeit sehr. Bzgl. der Zahlungsmethoden wird es bei uns bald Neuerungen geben. Stay tuned. Mit sportlichen Grüßen, dein Sport Bittl Team.
06.01.2024

Skibekleidung günstiger als im stationären Handel

Lieferung mit Gls nach ein paar Tagen. Alles bestens mit der bestellten Skibekleidung. Retoure eines Artikels ist wohl kostenfrei möglich.
Antwort von sport-bittl.com
Servus Linda, vielen Dank für die Top Bewertung. Super, dass dich unser Service überzeugen konnte. Wir freuen uns auf deinen nächsten Einkauf. Dein Sport Bittl Team.