sport-bittl.com- Logo - Bewertungen

sport-bittl.com

1.871 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.534 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.04.2015
sport-bittl.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Produktpreis ist spitze und die Shopübersicht ist auch gut. Das man sich für den Onlineshop anmelden und registrieren muss finde ich zum kotzen, warum kann ich nicht als Gast bestellen, wenn ich auf die Werbung eh keinen Bock hab und den Newsletter noch im Bestellvorgang abbestelle. Wäre die zeitraubende Registrierung nicht gäbe es ein Sehr Gut und ich muss sagen, dass ich mir sogar kurz überlegt habe nicht zu bestellen weil ich mich registrieren muss und mir dann wieder eine Identität überlegen muss :(

08.08.2023
Der Kauf unseres Scott Spark Contessa 920 verlief sehr reibungslos und das Rad wurde zeitnah geliefert. Allerdings darf man bei Sport Bittl keine Serviceleistungen nach dem Kauf erwarten. Wir haben leider die Abdeckung am Unterrohr für den im Rahmen verbauten Dämpfer verloren und wollten diesen nachbestellen. Nach mehreren E-Mails wurde uns mitgeteilt, dass wir uns doch bitte an einen örtlichen Scott-Händler wenden sollen, was angeblich seit der Corona-Pandemie kein Problem mehr darstellt. Wir sind überaus verärgert, dass man sich nach dem Kauf eines 3.000 € Fahrrades nicht mit Serviceleistungen beschäftigen will. Nach unserer letzten Mail, in der wir dann unseren Unmut dargelegt haben, erfolgte keinerlei Reaktion mehr. Sport Bittl? Einmal und nie wieder.
Alexander S.
Illertissen

Bewertungen für sport-bittl.com

Einfach und unkompliziert zu einem tollen Preis.
Die Webseite ermöglichte keinen Rückkehr zum Warenkorb. Als ich meine Informationen eingegeben habe, blieb die Seite für einen Moment hängen.
TS
Thomas S.
Mönchengladbach
Schnelle Lieferung, toller Schuh
Schnelle Lieferung, gute Qualität

Sattel für Rennrad

Schnell und unkompliziert. Hat bestens geklappt. Produkt prima
Antwort von sport-bittl.com
Ein sportliches Hallo, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns auf deinen nächsten Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, dein Sport Bittl Team.
SB
Sabine B.
War alles gut, nur Retoure vor Ort in Allach wurde nicht sehr kundenfreundlich entgegengenommen.
Antwort von sport-bittl.com
Ein sportliches Servus Sabine, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass du mit unserem Service nicht 100% zufrieden bist und leiten deine Rückmeldung an die entsprechenden Verantwortlichen weiter. Wir hoffen, dass wir dich bei deinem nächsten Einkauf mehr überzeugen können. Dein Sport Bittl Team.
Lager Fehlbestand bestellt
Antwort von sport-bittl.com
Guten Tag Ulrich, vielen Dank für dein Feedback! Wir bedauern sehr, dass du eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Das sollte natürlich nicht passieren, in seltenen Fällen kann es aber sein, dass sich eine Onlinebestellung mit einem stationären Kauf überschneidet und der Artikel dann nicht mehr vorrätig ist. Wir hoffen, dass wir dich bei deinem nächsten Einkauf mehr überzeugen können. Dein Sport Bittl Team.
Antwort von sport-bittl.com
Hallo, WOW! Danke für die tolle Bewertung! Super, dass wir dich überzeugen konnten. Sportliche Grüße, dein Sport Bittl Team.
Antwort von sport-bittl.com
Hallo Constanze ein großes Dankeschön für deine positive Bewertung. Wir sind sehr happy, dass du Teil unserer Sport Familie bist. Sportliche Grüße, dein Sport Bittl Team.
Antwort von sport-bittl.com
Ein sportliches Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Leider hat es nicht ganz für die 5 Sterne gereicht. Aufgrund des fehlenden Feedbacks können wir nicht nachvollziehen, woran es gelegen hat. Wir hoffen dich bei deinem nächsten Einkauf mehr überzeugen zu können. Dein Sport Bittl Team.