sport-bittl.com- Logo - Bewertungen

sport-bittl.com

1.839 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.492 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.04.2015
sport-bittl.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Produktpreis ist spitze und die Shopübersicht ist auch gut. Das man sich für den Onlineshop anmelden und registrieren muss finde ich zum kotzen, warum kann ich nicht als Gast bestellen, wenn ich auf die Werbung eh keinen Bock hab und den Newsletter noch im Bestellvorgang abbestelle. Wäre die zeitraubende Registrierung nicht gäbe es ein Sehr Gut und ich muss sagen, dass ich mir sogar kurz überlegt habe nicht zu bestellen weil ich mich registrieren muss und mir dann wieder eine Identität überlegen muss :(

08.08.2023
Der Kauf unseres Scott Spark Contessa 920 verlief sehr reibungslos und das Rad wurde zeitnah geliefert. Allerdings darf man bei Sport Bittl keine Serviceleistungen nach dem Kauf erwarten. Wir haben leider die Abdeckung am Unterrohr für den im Rahmen verbauten Dämpfer verloren und wollten diesen nachbestellen. Nach mehreren E-Mails wurde uns mitgeteilt, dass wir uns doch bitte an einen örtlichen Scott-Händler wenden sollen, was angeblich seit der Corona-Pandemie kein Problem mehr darstellt. Wir sind überaus verärgert, dass man sich nach dem Kauf eines 3.000 € Fahrrades nicht mit Serviceleistungen beschäftigen will. Nach unserer letzten Mail, in der wir dann unseren Unmut dargelegt haben, erfolgte keinerlei Reaktion mehr. Sport Bittl? Einmal und nie wieder.
Alexander S.
Illertissen

Bewertungen für sport-bittl.com

20.03.2024

Ski bereits beim ersten Einsatz gebrochen, Verkäufer verweigert Ersatz

Ein Ski ist bereits beim ersten Einsatz in der Loipe gebrochen und Sport Bittl verweigert jeglichen Ausgleich. Für mich liegt ein Produktionsmangel hier auf der Hand. Habe viele Skier unter vielen Bedingungen gefahren und vorher noch nie einen Bruch erlebt. Mit Sicherheit nicht beim blossen Umfallen in der Loipe. Aber der Verkäufer scheint an einer kundenfreundlicheb Lösung des Problems nicht interessiert zu sein.
22.03.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass die Rückmeldung sowie die Bewertung so negativ ausgefallen ist. Wir haben Rücksprache mit unseren Kollegen gehalten und folgende Informationen erhalten. Da der Ski bei einem Sturz gebrochen ist, ist der Bruch auf äußere Gewalteinwirkung zurückzuführen. Das ist natürlich sehr ärgerlich, aber kein Material- oder Herstellungsfehler. In so einem Fall sind uns leider die Hände gebunden. Dein Sport Bittl Team.
01.04.2024

Habe eine Bestellung gemacht - und diese wurde einfach storniert

Habe eine Bestellung gemacht, nachdem ich nach ca. 1 Woche nichts mehr gehört habe, obwohl es lagernd war, habe ich nachgefragt und dann hat es geheißen, dass die Bestellung storniert wurde. Leider hat die Fa.Bittl es nicht für nötig gehalten den Kunden zu informieren. Ein E-Mail, dass es nicht geliefert werden kann hätte gereicht, aber das war wohl auch zu viel Arbeit .... schade.
Antwort von sport-bittl.com
Guten Tag, vielen Dank für die Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass diese so negativ ausgefallen ist und Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Es sollte natürlich nicht passieren, in seltenen Fällen kann es aber sein, dass sich eine Onlinebestellung mit einem stationären Kauf überschneidet und der Artikel dann nicht mehr vorrätig ist. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihren nächsten Einkauf mehr überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Sport Bittl Team.
Ich musste mich registrieren, einen Einkauf als Gast habe ich nicht gefunden. Ich musste eine Telefonnummer angeben (das ist neuerdings ein Unsitte). Den Account werde ich jetzt wieder löschen lassen und zukünftig anderweitig einkaufen.
Antwort von sport-bittl.com
Guten Morgen, vielen Dank für die Rückmeldung. Leider ist dein Feedback nicht gerade positiv ausgefallen. Es stimmt, wir bieten die Funktionen "mit Gast-Konto bestellen" aktuell nicht an. Da unsere Kunden ab den ersten Einkauf direkt bis zu 15% sparen können, wollen wir ihnen diesen Preisvorteil weiterhin bieten und zeigen. Bei einer Gastkonto würde dieser exklusive Vorteil entfallen. Wir wünschen dir einen guten Start in die Woche. Dein Sport Bittl Team.
GB
Gunars B.
Würzburg
3 Abbuchungen während des Bestell-Vorgangs; unkontrolliertes hin- und her-springen zwischen Bestell-Formular und PayPal - wird wohl einige Telefonate bedürfen, um das wieder gerade zu rücken.
Antwort von sport-bittl.com
Guten Morgen, wir bedanken uns für die Rückmeldung. Schade, dass diese so negativ ausgefallen ist. Wir bedauern sehr, dass Sie Probleme während des Bestellprozesses hatten. Uns liegen keinerlei Informationen zu möglichen technischen Störungen vor. Dem entsprechend können wir uns diese Problematik nicht erklären. Unser Kundenservice wird Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Sport Bittl Team.
Antwort von sport-bittl.com
Hallo Manfred, schade, dass du scheinbar nicht mit uns und unserem Service nicht zufrieden bist. Aufgrund des fehlenden Feedbacks können wir uns nicht erklären, woran es gelegen hat. Wir hoffen, dich bei deinem nächsten Einkauf mehr überzeugen zu können. Dein Sport Bittl Team.
15.03.2024
Ein sportliches Hallo, wir bedauern sehr, dass deine Bewertung so negativ ausgefallen ist. Aufgrund des fehlenden Feedbacks können wir leider nicht nachvollziehen, warum dieses so ausfällt. Bist du mit unserem Service unzufrieden? Liegt es an der Shopping-Experience? Oder kannst du dein Wunschprodukt nicht finden? Wir hoffen, dass wir dich bei deinem nächsten Einkauf mehr überzeugen können. Dein Sport Bittl Team.
10.03.2024
Antwort von sport-bittl.com
Hallo Sabrina, wir bedauern sehr, dass deine Bewertung so schlecht ausgefallen ist. Aufgrund des fehlenden Feedbacks können wir nicht nachvollziehen, woran es gelegen hat. Wir hoffen dich bei deinem nächsten Einkauf mehr überzeugen zu können. Dein Sport Bittl Team.

Ware nicht auf Lager!

2 Paar Skischuhe bestellt. Angeblich beide "auf Lager". 1 Woche nach Bestellung telefonisch nachgefragt, wo die Ware bleibt. Ergebnis: Beide Paar nicht auf Lager, nachbestellt und verzögert. Kein Hinweis/Mail durch Sport Bittl, dass sich der Versand verzögert. Auch jetzt wird 1 Paar noch immer als "auf Lager" angezeigt. Ganz klar: Keine Empfehlung!
Antwort von sport-bittl.com
Hallo Flo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir bedauern die schlechte Shopping Experience sehr. Zudem nehmen wir dein Feedback sehr ernst und leiten dieses an die entsprechenden Verantwortlichen weiter. Um welche Skischuhe handelt es sich? Wir versuchen natürlich dem Ganzen auf den Grund zu gehen, damit sowas in Zukunft nicht wieder vorkommt. Wir hoffen dich bei deinem nächsten Einkauf mehr überzeugen zu können. Mit sportlichen Grüßen, dein Sport Bittl Team.
10.02.2024

Bestellt und storniert durch Sportgeschäft

Bestellt. Keine Reaktion und erst nach mehreren Tagen und Mails von mir die Bestellung storniert! Auch keine Reaktion auf Folgemail von mir um die Bitte einer Kompensation oder andere Lösung.
15.02.2024
Hallo Ulrich, danke für deine Rückmeldung. Wir bedauern die schlecht Shopping-Experience sehr. Das sollte natürlich nicht passieren, in seltenen Fällen kann es aber sein, dass sich eine Onlinebestellung mit einem stationären Kauf überschneidet und der Artikel dann nicht mehr vorrätig ist. Wir hoffen, dich bei deinem nächsten Einkauf mehr überzeugen zu können. Dein Sport Bittl Team.
Sie haben ganz offensichtlich eine schlecht verpackte Retoure als neu ausgeliefert. Also: Bittl einmal und nie wieder
15.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Rückmeldung. Wir leiten das Feedback an die entsprechenden Verantwortlichen weiter. Bitte seien Sie versichert, dass jedes Paket, bevor es an den Versanddienstleister übergeben wird, überprüft wird. Wir bedauern die schlechte Erfahrung wirklich sehr und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf mehr überzeugen zu können. Sport Bittl
28.01.2024
Ich habe einnen Kundennummer, dass ich im Einkaufsprozess nicht eintragen konnte.
Antwort von sport-bittl.com
Hallo Enrique, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern die schlechte Bewertung sehr. Uns liegen keine Meldungen über technische Störungen vor. Demnach funktioniert alles. In solchen Fällen, kannst du dich immer beim Costumer Service melden. Unsere Kollegen helfen dir schnellstmöglich weiter. Mit sportlichen Grüßen, dein Sport Bittl Team.
16.02.2024
Tax Free Form fehlte und es wurde einfach gesagt, Pech gehabt.
Antwort von sport-bittl.com
Ein sportliches Hallo, vielen Dank für das Feedback. Wir bedauern die schlechte Bewertung sehr. Um diese genau nachvollziehen zu können, benötigen wir bitte etwas mehr Informationen. Wer hat gesagt "Pech" gehabt? Was dies der genaue Wortlaut? Hatten Sie bereits Kontakt mit unserem Kundenservice? Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Einkauf mehr überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Sport Bittl.
Es stehen falsche Lieferzeiten bei den Artikeln
Antwort von sport-bittl.com
Hallo Gerald, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir bedauern die schlechte Bewertung sehr. Wo bzw. bei welchen Artikeln stehen falsche Lieferzeiten? Wir aktualisieren und überprüfen stets unsere Lieferzeiten und können uns deine Aussage leider nicht erklären. Wir hoffen, dass wir dich bei deinem nächsten Einkauf mehr überzeugen können. Mit sportlichen Grüßen, dein Sport Bittl Team.
29.12.2023
Die Bestellung konnte erst nach 5-6 Versuchen per direkt Überweisung ausgelöst werden. PayPal und Kreditkarte haben nicht funktioniert.
Antwort von sport-bittl.com
Guten Morgen, vielen Dank für dein Feedback. Uns liegen keine Hinweise auf eine technische Störung vor. Folglich sollte alles funktionieren. Wir hoffen, dass deine zukünftigen Einkäufe problemlos verlaufen werden. Wir wünschen dir einen guten Start ins neue Jahr. Dein Sport Bittl Team.
scheiße, diese Anmeldeprozedur.per Handy nicht zu schaffen!
Antwort von sport-bittl.com
Guten Tag, vielen Dank für deine Rückmeldung. Die Ausdrucksweise empfinden wir jedoch als sehr unhöflich. Wir bedauern sehr, dass du bei der Anmeldung via Smartphone Probleme hattest. Wir hoffen, dass dein nächster Einkauf ohne Komplikationen verläuft. Dein Sport Bittl Team.
Meine bestellung habe ich noch nicht erhalten.
Antwort von sport-bittl.com
Hallo Astrid, Danke für dein Feedback. Wir bedauern die schlechte Bewertung sehr. Leider können wir aufgrund fehlender Informationen deine Rückmeldung nicht ganz nachvollziehen. Haben wir unsere angegebenen Lieferzeiten nicht eingehalten? Oder sind dir diese zu lang? Wann hast du deine Bestellung getätigt? Du kannst dich gerne an unseren Kundenservice wenden. Unsere Kollegen helfen dir schnellstmöglich weiter. Mit freundlichen Grüßen, dein Sport Bittl Team.
01.01.2024
Habe noch keine Bestellung erhalten
Antwort von sport-bittl.com
Hallo Katrin, vielen Dank für deine Rückmeldung. Leider können wir diese aufgrund von fehlenden Informationen nicht ganz nachvollziehen. Wann hast du deine Bestellung abgegeben? Konnten wir die angegebenen Lieferzeiten nicht einhalten? Du kannst dich auch gerne und jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Unsere Kollegen helfen dir schnellstmöglich weiter. Wir wünschen dir einen guten Start ins neue Jahr. Dein Sport Bittl Team.
Alexander S.
Illertissen
08.08.2023

Service im Nachgang zum Kauf gibt es nicht!

18.08.2023
Hallo Alexander, vielen Dank für Dein Feedback. Unsere Online-Warenverfügbarkeit ist auf die Artikel beschränkt, die in unserem Shop aufgeführt sind. In Bezug auf Zubehör wie Reifen, Schläuche usw. haben wir eine gewisse Auswahl vorrätig. Jedoch ist es uns nicht möglich, die gesamte Bandbreite an Zubehör online anzubieten, um den Bedarf aller Kunden vollständig abzudecken. Bitte beachte, dass wir Zubehör, das nicht auf Lager ist und nachbestellt werden muss, nicht online verkaufen können. Das bedeutet, dass Ersatzteile nicht per E-Mail oder telefonisch bestellt werden können. Unser Onlineshop bietet ausschließlich vorrätige Ware an. Wir haben Dir daher empfohlen, Ersatzteile und Zubehör direkt über den örtlichen Händler zu beziehen, da dies in den meisten Fällen eine praktikable Lösung darstellt. Wir bedauern, wenn diese Empfehlung als mangelhafter Service interpretiert wurde. Unser Kundenservice war bereits mehrfach in Kontakt mit Dir und hat Dir Informationen zur Verfügbarkeit, Lieferzeit und organisatorischen Möglichkeiten für das Ersatzteil bereitgestellt. Wir haben versucht zu erläutern, warum wir keine direkten Online-Bestellungen für Ersatzteile anbieten können, jedoch scheint diese Erklärung nicht angekommen zu sein. Viele Grüße Das Sport Bittl Team
19.07.2023

Online Shop Mangelhaft

- Ich konnte nicht per PayPal Zahlen. - Das Gutehaben welches auf meinem Bittl Konto ist, konnte nicht eingesehen werden - Das Gutehaben welches auf meinem Bittl Konto ist, konnte für die Bestellung nicht verwendet werden - Kundenservice ist sehr freundlich und antwortet schnell, konnte aber hier doch nicht helfen
28.07.2023
Lieber David, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir haben Dein Feedback intern weitergegeben und warten hier noch auf Rückmeldung zu Deinem Fall. Wir melden uns mit baldmöglichst mit einer Antwort auf Dein Problem. Viele Grüße vom Sport Bittl Team
03.09.2023
Die Bestellung konnte ich Sytem nich abschließen, ob wohl die Zahlung per Kreditkarte bereits akzeptiert war. Erst nach Änerung der Bezahlart auf Paypal hat der Kauf-Abschluss funktioniert. Mir it jezt nicht klar, ob ich die Bestlleung jetzt doppelt bezahlt habe. Die Fehlermeldung in Ihrem System war nichts-sagend für den Grund des Fehlers. Ein Abbruch der Bestellung war ebenfalls nicht möglich. Dies war mein erster aber voraussichtlich auch mein letzter Kauf bei Ihnen. MfG V.Henneke
08.09.2023
Liebe Vivien, wir bedauern, dass bei Deinem Bestellvorgang etwas nicht glatt gelaufen ist. Hier lag wohl ein technischer Fehler vor. Zweimal sollte das System aber auf keinen Fall abgebucht haben. Deine Bestellung wurde per Paypal bezahlt und sollte ganz normal heute bei Dir eintreffen. Wenn doch etwas anders ist, als gewünscht, schreib' gerne unserem Kundenservice und wir kümmern uns so schnell wie möglich um ein vorliegendes Problem. Wir hoffen, Du bist happy mit Deinen bestellten Artikeln - ganz viel Spaß damit! Viele sportliche Grüße vom Sport Bittl Team