sport-bittl.com- Logo - Bewertungen

sport-bittl.com

1.864 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.526 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.04.2015
sport-bittl.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Produktpreis ist spitze und die Shopübersicht ist auch gut. Das man sich für den Onlineshop anmelden und registrieren muss finde ich zum kotzen, warum kann ich nicht als Gast bestellen, wenn ich auf die Werbung eh keinen Bock hab und den Newsletter noch im Bestellvorgang abbestelle. Wäre die zeitraubende Registrierung nicht gäbe es ein Sehr Gut und ich muss sagen, dass ich mir sogar kurz überlegt habe nicht zu bestellen weil ich mich registrieren muss und mir dann wieder eine Identität überlegen muss :(

08.08.2023
Der Kauf unseres Scott Spark Contessa 920 verlief sehr reibungslos und das Rad wurde zeitnah geliefert. Allerdings darf man bei Sport Bittl keine Serviceleistungen nach dem Kauf erwarten. Wir haben leider die Abdeckung am Unterrohr für den im Rahmen verbauten Dämpfer verloren und wollten diesen nachbestellen. Nach mehreren E-Mails wurde uns mitgeteilt, dass wir uns doch bitte an einen örtlichen Scott-Händler wenden sollen, was angeblich seit der Corona-Pandemie kein Problem mehr darstellt. Wir sind überaus verärgert, dass man sich nach dem Kauf eines 3.000 € Fahrrades nicht mit Serviceleistungen beschäftigen will. Nach unserer letzten Mail, in der wir dann unseren Unmut dargelegt haben, erfolgte keinerlei Reaktion mehr. Sport Bittl? Einmal und nie wieder.
Alexander S.
Illertissen

Bewertungen für sport-bittl.com

Schlechte Integration mit Paypal, Zahlungsprozess abgebrochen. Umständliche Umstellung der Darstellung für Wechsel von Deutschland auf Österreich
Antwort von sport-bittl.com
Ein sportliches Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Uns liegen keinerlei Meldungen über eine technische Störung vor. Dem entsprechend sollte alles einwandfrei und ohne Abbrüche usw. funktionieren. Wir hoffen, dass es bei deinem nächsten Einkauf keine Probleme gibt und wir dich mehr überzeugen können. Dein Sport Bittl Team.
SB
Stefan B.
Kirchseeon
04.02.2024
Ich will mich nicht registrieren müssen wenn ich einen Artikel bestelle. Die Möglichkeit als Gast zu bestellen muss gegeben sein
Antwort von sport-bittl.com
Hallo Stefan, vielen Dank für deine konstruktive Rückmeldung. Wir sind bemüht uns stets zu verbessern und sind über jedes Feedback dankbar. Wenn du dich bei uns registrierst, erhältst du zahlreiche Vorteile und exklusive Angebote. Es lohnt sich also. Wir hoffen, dass deine Bewertung bei deinem nächsten Einkauf besser ausfällt. Einen guten Wochenstart, dein Sport Bittl Team.
13.02.2024
Kein Setpreis & PRO für Kinderski möglich.
15.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern sehr, dass diese nicht sehr positiv ausgefallen ist. Leider können wir die Rückmeldung nicht ganz nachvollziehen. Meinst du, dass es mit dem Vorteilsprogramm keine Rabattierung auf die Sets gibt? Das stimmt. Set-Preise, bereits reduzierte Ware usw. sind hiervon ausgenommen. Hier findest du alle Infos zu unserem Programm: https://www.sport-bittl.com/de/service/kundeninformationen/vorteilskarte.html Da bereits die Kinderski bis zu -70% reduziert sind, kannst du hier trotzdem sehr stark sparen. Wir hoffen, dich bei deinem nächsten Einkauf mehr überzeugen zu können. Dein Sport Bittl Team.
Ich war mehrere Tage damit beschäftigt den Einkauf zu bewerkstelligen, Kreditkarten haben nicht funktioniert und auch Paypal. Eine Mail und einen Anruf an den Service haben leider auch nicht geholfen, schlussendlich musste ich per Sofortüberweisung bezahlen, was ich normalerweise nie mache, schade!!!!
Antwort von sport-bittl.com
Hallo Christine, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern die schlechte Erfahrung sehr. Uns liegen keine Hinweise auf eine technische Störung vor. Folglich sollte alles einwandfrei funktionieren. Wir hoffen, dass deine künftigen Einkäufe alle problemlos ablaufen werden. Wir wünschen dir einen guten Start ins neue Jahr. Dein Sport Bittl Team.
20.01.2024

Schlechter Versand

13.01. bei Sport Bill Hose gekauft und per PayPal bezahlt. Am selben Tag Mail über Versand von Sport Bill bekommen. GLS zeigt im Tracking, dass das Paket erst am 17.01. avisiert und seit 18.01. ist es im zweiten Schritt auf dem Weg zum Paketzentrum. Auch heute, am 20.01. nicht zu erwarten.
Antwort von sport-bittl.com
Hallo Armin, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir bedauern die schlechte Bewertung sehr. Wie erwähnt, hat dein Wunschprodukt unser Lager an dem Tag der Bestellung noch verlassen. Damit waren wir super fix. Wir bedauern sehr, dass GLS so lang benötigt, um dir die Ware zu liefern und hoffen, dass das Produkt zeitnah bei dir ankommt. Mit freundlichen Grüßen, dein Sport Bittl Team.
RG
Rolf G.
Neuhäusel
19.01.2024
Leider schlechte Erfahrung mit Gutschrift gemacht. Nach Rückgabe von zu kleinen Schuhen 10 Euro Gutschrift nicht mehr erhalten, obwohl ich ein gleiches Paar neu kaufen wollte mit einer anderen größeren Größe 😥
Antwort von sport-bittl.com
Hallo Rolf, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern die schlechte Bewertung sehr. Hast du dich mit deinem Anliegen bei unserem Kundenservice gemeldet? Unsere Kollegen aus dem Costumer Service versuchen dir schnellstmöglich weiterzuhelfen und die Situation zu klären. Mit sportlichen Grüßen, dein Sport Bittl Team.
Liefer Zeit dauert viel zu lange hätte meine ski diese woche schon gebraucht😑
Antwort von sport-bittl.com
Hallo Alexander, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es die Ski es nicht rechtzeitig zu dir geschafft haben. Konnten wir die angegebene Lieferzeit nicht einhalten? Hattest du bereits Kontakt zu unserem Kundenservice? Wir hoffen, dich bei deiner nächsten Bestellung mehr überzeugen zu können. Dein Sport Bittl Team.
02.08.2023

kostenlose Selbstabholung möglich Info fehlt

keine Infos vor dem Bestellprozess, dass z.B. eine kostenlose Selbstabholung und dadurch auch Ummontage einer Bindung bei Ski möglich ist. Für diese Info war ein telefonischer Anruf notwendig.
04.08.2023
Hallo Theresa, vielen Dank für Deine Bewertung. Und auch für Dein Feedback, das nehmen wir auf jeden Fall mit in die Abteilung und sehen uns an, was wir hier ändern bzw. optimieren können! Wir wünschen Dir ganz viel Spaß mit Deinen Ski. Bis bald und sportliche Grüße vom Sport Bittl Team
08.11.2023
8 Tage nach Bestellung ist die Ware immer noch nicht abholbereit. Das ist für Produkte die lt. System auf Lager sind nicht nachvollziehbar. Insbesondere für bereits bezahlte Produkte.
Antwort von sport-bittl.com
Hallo Florian, danke für Dein Feedback! Wir bedauern, dass Dein Paket noch nicht angekommen ist. Wir geben unser Bestes, damit Lieferzeiten eingehalten werden können – aktuell haben wir mit einer hohen Auslastung zu kämpfen. Viele sportliche Grüße vom Team
28.10.2023
Ich habe nur die Turnschuhe erhalten, die sind in Ordnung, aber ohne die Originalverpackung, den Karton. Verschicken Sie alle Ihre Waren ohne den Karton?
Antwort von sport-bittl.com
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung und Dein Feedback! Grundsätzlich wird Ware bei uns in der Originalverpackung versendet, in seltenen Einzelfällen kann es vorkommen, dass die Ware bereits ausgepackt wurde und der Originalkarton fehlt. Dies passiert, wenn die Ware bei uns im stationären Store platziert wurde und Deine bestellte Größe nur noch dort vorhanden war – dann wird umgelagert –, der Artikel online rückgesendet wurde, bei der der Originalkarton einbehalten wurde, oder der Karton anderweitig beschädigt und entsorgt werden musste. Wir senden Dein Feedback aber natürlich auch nochmal intern an die richtige Stelle weiter! Wir hoffen, Du hast auch ohne Originalverpackung viel Spaß mit Deinen neuen Schuhen! Viele sportliche Grüße vom Team Bittl
02.11.2023
Ich konnte leider meinen 20% Rabatt Code nicht eingeben und habe auch auf meine E- Mail Nachfrage keine Antwort bekommen.
Antwort von sport-bittl.com
Hallo, wir bedauern, dass bei Deinem Gutscheincode etwas falsch gelaufen ist! Wir bekommen aktuell zum Anfang des Winters sehr viele Anfragen per Mail, deswegen kann es mal zu einer Wartezeit von 2-3 Werktagen kommen, um eine Antwort zu erhalten. Wir freuen uns trotzdem sehr auf Deinen nächsten Besuch bei Sport Bittl. Viele sportliche Grüße vom Team
Ich möchte mich nicht für den Kauf registrieren müssen und ein Kundenkonto anlegen. Das geht mittlerweile auch ohne.
17.11.2023
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback! Mit einer Anmeldung kannst Du viele Vorteile für Dich nutzen. Du bekommst mit der Vorteilskarte direkt unseren Kundenrabatt ab dem ersten Kauf und bekommst exklusive Gutscheine und Rabattcodes von uns. Viele sportliche Grüße vom Team
05.11.2023
Lieferzeiten nicht mehr zeitgemäß. 5Tage nach Bestellung und Bezahlung per PayPal noch nichts passiert…
Antwort von sport-bittl.com
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Alle Informationen zu unseren Lieferzeiten findest Du direkt bei den einzelnen Produkten - diese umfassen natürlich nur Werktage und sind der aktuellen Zeit angemessen. Auf die Transportzeit Deiner Lieferung durch den Versand- oder Speditionsdienstleister haben wir leider keinen Einfluss. Viele Grüße vom Sport Bittl Team
Bestellte Ware war angeblich auf einmal nicht mehr verfügbar, aber das Geld wurde gleich abgebucht.
Antwort von sport-bittl.com
Hallo Gero, vielen Dank für Dein Feedback! Wir bedauern sehr, dass Du eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Das sollte natürlich nicht passieren, in seltenen Fällen kann es aber sein, dass sich eine Onlinebestellung mit einem stationären Kauf überschneidet und der Artikel dann nicht mehr vorrätig ist. Wir wünschen Dir einen schönen Tag, Dein Sport Bittl Team.
15.11.2023
Lange Lieferzeiten mit GLS, für Rücksendungen ist ein Paketshop nicht immer in der Nähe erreichbar.
17.11.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern, dass Deine Lieferung lange gedauert hat. Wir hoffen trotzdem, dass Du zufrieden mit Deinem neuen Produkt bist. Viele freundliche Grüße vom Team
Es war sehr schwer sich durch das Bezahlungssystem zu kämpfen, Kartenzahlung war nicht möglich!!
Antwort von sport-bittl.com
Guten Tag Magdalena, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern die schlechte Bewertung sehr. Uns liegen keine Daten bzgl. einer technischen Störung vor. Folglich ist eine Bezahlung via Kreditkarte problemlos möglich. Wir hoffen, dass dein nächster Einkauf problemlos verläuft. Mit sportlichen Grüßen, dein Sport Bittl Team.
03.05.2023
Der Rabatt wurde nicht abgezogen...finde ich sehr verwirrend und erschleichend. Schade!
05.05.2023
Servus! Danke, dass Du Dir die Zeit für ein Feedback genommen hast. Der Rabatt gilt auf nicht-reduzierte Ware, hier nochmal alle Infos dazu: https://www.sport-bittl.com/de/service/kundeninformationen/vorteilskarte.html Trotzdem ganz viel Spaß mit Deiner Bestellung und viele Grüße vom Team!
03.05.2023
Bei der Zahlung hat die Website mehrmals den Geist aufgegeben
05.05.2023
Servus und danke für das Feedback. Aktuell ist uns kein technischer Fehler bekannt, das kann eventuell an einem veraltetem Browser liegen. Trotzdem vielen Dank für Deine Bestellung und viel Spaß mit Deinen neuen Teilen wünscht das Sport Bittl-Team