sport-bittl.com- Logo - Bewertungen

sport-bittl.com

1.839 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.492 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.04.2015
sport-bittl.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Produktpreis ist spitze und die Shopübersicht ist auch gut. Das man sich für den Onlineshop anmelden und registrieren muss finde ich zum kotzen, warum kann ich nicht als Gast bestellen, wenn ich auf die Werbung eh keinen Bock hab und den Newsletter noch im Bestellvorgang abbestelle. Wäre die zeitraubende Registrierung nicht gäbe es ein Sehr Gut und ich muss sagen, dass ich mir sogar kurz überlegt habe nicht zu bestellen weil ich mich registrieren muss und mir dann wieder eine Identität überlegen muss :(

08.08.2023
Der Kauf unseres Scott Spark Contessa 920 verlief sehr reibungslos und das Rad wurde zeitnah geliefert. Allerdings darf man bei Sport Bittl keine Serviceleistungen nach dem Kauf erwarten. Wir haben leider die Abdeckung am Unterrohr für den im Rahmen verbauten Dämpfer verloren und wollten diesen nachbestellen. Nach mehreren E-Mails wurde uns mitgeteilt, dass wir uns doch bitte an einen örtlichen Scott-Händler wenden sollen, was angeblich seit der Corona-Pandemie kein Problem mehr darstellt. Wir sind überaus verärgert, dass man sich nach dem Kauf eines 3.000 € Fahrrades nicht mit Serviceleistungen beschäftigen will. Nach unserer letzten Mail, in der wir dann unseren Unmut dargelegt haben, erfolgte keinerlei Reaktion mehr. Sport Bittl? Einmal und nie wieder.
Alexander S.
Illertissen

Bewertungen für sport-bittl.com

Special Angebot für Tenisschlägern, die mit wertvollen Marken Saiten vom Werk her im Original besaitet sind wie z.B. Head Lynx. Die Preise sind aber nicht teurer als die bei nicht besaiteten Schlägern. Fazit: Markenware unter günstigen Preisen oft 30-50% Rabatte.
AN
André N.
Meisenheim
20.03.2024

Bequemer kann Mann nicht einkaufen, wenn Mann weiß was er will !

Hallo, ich habe über Google Suche die gewünschte Jacke hier in dem Onlineshop von Sport bittl sofort zu einem günstigen Preis gefunden und den Kauf bequem mit Paypal abgeschlossen. Vielen Dank dafür
21.03.2024
Servus und vielen Dank für dein wertschätzendes Feedback! Da wir großen Wert auf ein hervorragendes Einkaufserlebnis legen, freut es uns sehr, dass du mit unserem Service und unseren Shop so zufrieden bist. Dein Sport Bittl Team.
HR
Herbert R.
Villnöß
Diese Bestellung habe ich mit dem Guthaben bezahlt. Es handelt sich um ein fehlerhaftes Tourenfell, das mir mit dem vollen Preis erstattet wurde. Danke, Guter Service Grüße Herbert
Antwort von sport-bittl.com
Hallo und vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist

Salomon Supercross GTX

Die Sportschuhe waren wie beschrieben, nur der Versand hätte etwas schneller sein können. Da die Ware aber sehr ordentlich versendet wurde habe ich auch 5 Sterne gegeben.
Antwort von sport-bittl.com
Hallo Conny, vielen lieben Dank für dein Feedback und die top Bewertung. Super, dass du trotz der Wartezeit mit unserem Service so zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Spaß beim Laufen. Dein Sport Bittl Team.
Das Fahrrad war sehr gut verpackt und mit wenigen Handgriffen in einen fahrbereiten Zustand versetzbar. Durch die Osterfeiertage hat die Lieferung etwas länger gedauert.
Antwort von sport-bittl.com
Servus Thorsten, vielen Dank für dein wertschätzendes Feedback! Da wir großen Wert auf ein hervorragendes Einkaufserlebnis legen, freut es uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Und danke für deine Geduld. Wir wünschen dir viel Spaß beim Radeln. Dein Sport Bittl Team.
angenehme Menüführung und wichtige Infos zum richtigen Zeitpunkt man bleibt im Prozess und verliert den "Weg" auch nicht, wenn man zwischenzeitig woanders hin wechselt
Antwort von sport-bittl.com
Servus und vielen Dank für dein wertschätzendes Feedback! Da wir großen Wert auf ein hervorragendes Einkaufserlebnis legen, freut es uns sehr, dass du mit unserem Webshop so zufrieden bist. Dein Sport Bittl Team.
Meine Bestellung wurde zwar erst nach zwei Tagen bearbeitet, aber die Lieferung erfolgte dafür umgehend. Somit alles OK, mit Bestpreis beim gesuchten Produkt.
Antwort von sport-bittl.com
Sportliche Grüße und vielen Dank für deine großartige Bewertung. Wir schätzen dein Feedback sehr und setzten alles daran deine Erwartungen zu erfüllen. Viele sportliche Grüße vom Sport Bittl Team.

Laufschuh Brooks Glycerin

Auf der Homepage sehr schnelles Finden des gewünschten Artikels. Gute Weiterleitung zum Bezahlen. Abholung des Artikels im Shop München-Allach möglich.
Antwort von sport-bittl.com
Servus Sigi, vielen Dank für dein wertschätzendes Feedback! Da wir großen Wert auf ein hervorragendes Einkaufserlebnis legen, freut es uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Dein Sport Bittl Team.
FT
Franz T.
Flachau
Zuverlässiger Sportshop. Ich habe schon so manchen Artikel gekauft und hatte nie irgendwelche Probleme. Zudem ist der Preis günstig. Gerne wieder.
vor 1 Tag
Guten Morgen, vielen Dank für dein wertschätzendes Feedback! Da wir großen Wert auf ein hervorragendes Einkaufserlebnis legen, freut es uns sehr, dass du mit unserem Service und unserem Angebot so zufrieden bist. Wir freuen uns auf deinen nächsten Einkauf. Dein Sport Bittl Team.
Polecam! Zamówiłem narty skiturowe i przyszły bardzo szybko. Narty były bardzo dobrze i bezpiecznie zapakowane. Teraz czekam na foki :-)
Antwort von sport-bittl.com
Hello, thanks for the nice feedback. We are really happy, that you are satisfied with our service. We wish you a lot of fun skiing. Kind regards. Sport Bittl Team.
21.03.2024
Ich habe schon so viele Produkte von Sport-Bittl bestellt und war immer super zufrieden! Danke, für den tollen Service Team Bittl!!
22.03.2024
Guten Morgen Silke, vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Es freut uns wirklich sehr, dass du Teil der Sport Bittl Familie bist. Wir wünschen dir ein schönes Wochenende, dein Sport Bittl Team.

Alles problemlos und schnell abgewickelt

Schnelle Bearbeitung der Bestellung, gut verpackt und sicher durch die Spedition zugestellt, tolle Ware zu super Preis.
Antwort von sport-bittl.com
Servus und vielen Dank für dein wertschätzendes Feedback! Da wir großen Wert auf ein hervorragendes Einkaufserlebnis legen, freut es uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Dein Sport Bittl Team.

So macht Online Shopping Spaß!

Große Auswahl, oft günstige Angebote, schneller Versand, unkomplizierte Rücksendung. So macht Online Shopping Spaß!
Antwort von sport-bittl.com
Servus Thomas, vielen Dank für dein wertschätzendes Feedback! Da wir großen Wert auf ein hervorragendes Einkaufserlebnis legen, freut es uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Dein Sport Bittl Team.

Tatsächlich: 5 Sterne!!!

Ich wollte eigentlich 5 Sterne geben! ...Und das habt Ihr verdient!... Danke für die unkomplizierte Kommunikation!
Antwort von sport-bittl.com
Hallo Ludwig, vielen lieben Dank. Die 5-Sterne finden wir natürlich besser. Es freut uns sehr, dass es wir dich doch voll und ganz überzeugen konnten. Yippie. Dein Sport Bittl Team.

Kauf und Lieferung empfehlenswert.

Unkomplizierter Kauf von Skiern mit Bindungsmontage. Schneller Versand und gut verpackte Ware. Empfehlenswert!!
Antwort von sport-bittl.com
Servus Natascha, vielen Dank für dein wertschätzendes Feedback! Da wir großen Wert auf ein hervorragendes Einkaufserlebnis legen, freut es uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Spaß beim Skifahren. Dein Sport Bittl Team.
Breites Sortiment mit guter Bedienung auf dem iPad. Größe Tabellen könnten bei Kleider etwas verbessert werden
Antwort von sport-bittl.com
Hallo Herbert, vielen lieben Dank für die top Bewertung und das konstruktive Feedback. Das freut uns wirklich sehr. Wir geben deine Rückmeldung an die entsprechenden Verantwortlichen weiter. Dein Sport Bittl Team.
UT

Bittl ist ein sehr zuverlässiger Händler!

Lieferung war schnell und pünktlich zur Abfahrt in den Schnee. Bittl ist ein sehr zuverlässiger Händler!
SM
Sandor M.
Budapest
Meine Bestellung war super gut verpackt und ist zur Zeit angekommen. Gerne wieder! Danke Bittl Sport!
Antwort von sport-bittl.com
Servus Sandor, vielen Dank für deine positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass dein Paket zügig bei dir angekommen ist. Wir setzen alles daran, einen schnellen und zuverlässigen Versand zu gewährleisten. Dein Sport Bittl Team.

Große Auswahl, super Preise

Super Angebot, Preis Leistung Super. Ware wurde schnell geliefert und war perfekt verpackt.
Antwort von sport-bittl.com
Ein sportliches Hallo, vielen lieben Dank für das mega Feedback und die top Bewertung. Das freut uns wirklich sehr! Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem Wunschprodukt. Schönes Wochenende, Sport Bittl Team.
MH
22.03.2024
Tolle Auswahl, gutes Preisleistungsverhältnis und gute Telefonberatung. Was will man mehr?