Hallo
Leider bin ich sehr enttäuscht vom Online-Service Ihres Unternehmens, da ich vor einer Woche eine Bestellung aufgegeben habe und bis heute weder die Bestellung noch das von Ihnen versprochene Geschenk (Waschmittel - 20 Waschgänge) erhalten habe.
Ich wohne in Winnenden, etwa 2 Kilometer entfernt, aber ich habe es trotzdem vorgezogen, für das Porto zu bezahlen, weil ich nicht persönlich vorbeikommen konnte.
Bewertung melden
Antwort von Wöhrle Online
14.02.2024
Danke für Ihr Feedback. Die Bestellungen wurden bei uns am selben Tag per E-Mail storniert und deshalb nicht weiter bearbeitet. Wir werden uns selbstverständlich umgehend direkt mit Ihnen in Verbindung setzen. Liebe Grüße von Ihrem Wöhrle-Online-Team
01.10.2023
Verifizierte Bewertung
Rechnung im Paket- aber via Paypal bereits bezahlt!
Zur Bestellung #42577 ein Feedback:
Sehr geehrte Damen und Herren,
vor ein paar Tagen hatte ich bei Wöhrle online bestellt und via Paypal auch gleich im Anschluss bezahlt.
Doch nun war im Paket eine Rechnung beigefügt und eine Zahlaufforderung. Ich bitte um umgehende Klärung, danke!
Das ist mir noch nie passiert und daher finde ich den Service mangelhaft.
Leider auch nur kostenpflichtig DPD Lieferung möglich. Eine Lieferung durch DHL kostenfrei ab 50 € wäre viel reizvoller.
Aus genannten Gründen werde ich nicht mehr bei Wöhrle bestellen!
Danke für Ihre Antwort!
Mit freundlichen Grüßen
V. Bareiß
Bewertung melden
Antwort von Wöhrle Online
02.10.2023
Ja, Sie haben Recht, uns ist tatsächlich ein Fehler unterlaufen. Dafür entschuldigen wir uns vielmals. Gut, dass wir bereits per Email in Kontakt sind. Auch über ein persönliches Gespräch würden wir uns sehr freuen. Ihre Firma Wöhrle
29.07.2023
Verifizierte Bewertung
Vertragsabwicklung und anschließendes Telefonat waren eine einzige Katastrophe !
Bewertung melden
Antwort von Wöhrle Online
31.07.2023
Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Gut, dass sich alles geklärt hat und Ihr Paket unversehrt bei Ihnen angekommen ist. Alles Gute und schöne Grüße.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.