kofferwelt.at- Logo - Bewertungen

kofferwelt.at

659 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.132 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.09.2014
kofferwelt.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der gelieferte Koffer "Samsonite s'cure spinner" entspricht voll der Beschreibung. Wir haben bereits einen, 69er Größe, vor ca. 4 Jahren gekauft. Er hält sich gut gezeigt, nach ca. 10 Reisen. Deswegen haben wir uns zweiten von derselben Sorte geholt. Mir gefällt vor allem, dass der Koffer keinen Reißverschluss hat, sonder über drei Schnellverschlüsse verfügt, somit ist er einfacher zu verschließen auch wenn er sehr voll ist.

02.12.2023
Also erst hätte ich gerne die bestellte Ware, dann können wir über Bewertung sprechen!

Bewertungen für kofferwelt.at

Der Online-Shop ist sehr gut und die Kundenberatung einzigartig toll

Der Online-Shop ist sehr gut und übersichtlich aufgebaut. Ich habe Selbstabholung gewählt, das hat nicht nur toll und reibungslos geklappt, ich bekam sogar eine genaue Erklärung und Einschulung was ich beachten muss und wie alles funktioniert. Eine rar geworden Perle der Kundenbetreuung - 5 Sterme Bewertung ist fix zu wenig!!
CM
Chookiat M.
Frankfurt am Main
23.03.2024

Samsonite bei Kofferwelt.at

“Ich habe kürzlich einen Samsonite Koffer online gekauft und bin sehr zufrieden. Die Bestellung war einfach, die Lieferung schnell und der Koffer entspricht genau meinen Erwartungen. Die Qualität ist top und das Design ansprechend. Sehr empfehlenswert!” Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt am Main
Hervorragendes Fachgeschäft, die freundliche Verkäuferin hat mir das Einstellen des Schlosses gezeigt und mir alle meine Fragen kompetent beantwortet. Den nächsten Koffer kaufe ich auf jeden Fall wieder Kofferwelt!
UH
Ute H.
Peiting
Klasse Auswahl an Reisegepäck und sehr gute Preise! Die Abwicklung und Lieferung nach Deutschland klappt hervorragend und super schnell! Rechnung, Lieferhinweis erhält man alles per Mail. Sehr empfehlenswert!
01.04.2024
Onlinekauf mit Wunsch Abholung im Geschäft hat einwandfrei funktioniert. Auch dort dann Umtausch auf das größere Koffermodell problemlos mit ausgesprochen freundlicher Beratung. Sehr zufrieden.

Zum Ersten Mal hier eingekauft

Tolle Kommunikation und sehr rasche Lieferung! Habe zum Ersten Mal bei kofferwelt.at eingekauft. Bin sehr zufrieden.
Alles Bestens! Superschnelle Lieferung selbst über Ländergrenzen hinweg. Das klappt nicht mal innerhalb Deutschlands!
19.03.2024
Gute Information über Bestellung, Versand etc. Schneller und gut verpackter Versand ohne Zusatzkosten.
Gute Auswahl an Koffern, so bekam ich meinen Handgepäckskoffer in meiner Lieblingsfarbe gelb.
Sehr schnelle Lieferung. Toller Service. Den nächsten Koffer kaufe ich nur noch hier
AB
Anastasiia B.
Rheinfelden
21.03.2024
Alles super ! Der Koffer ist klasse, die Lieferung war schnell. Gut verpackt. Danke !
Alles Top, super Preise. Mit Lieferung nach Deutschland, was will man mehr?!
Hat alles reibungslos geklappt! Sehr netter und zügiger Kundenservice.
BK
Björn K.
Zorneding
Eine gute und sehr schnelle Lieferung, alles lief völlig problemlos…!
Tolle Beratung und sehr schnelle Lieferung. Produkt wie beschrieben.
AH
Alex H.
Frankfurt
Schnelle Lieferung der bestellten Ware. Alles wie es sein soll.
01.04.2024

Zu Empfehlen

Schnelle Lieferung und gute Kommunikation. Was will man mehr.
Schnelle und einfache Lieferung, gut verpackt, Klasse Preis
Sehr unkompliziert - alles bestens! Jederzeit gerne wieder.
Matthias s.
Feldkirch