kofferwelt.at- Logo - Bewertungen

kofferwelt.at

661 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.143 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.09.2014
kofferwelt.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der gelieferte Koffer "Samsonite s'cure spinner" entspricht voll der Beschreibung. Wir haben bereits einen, 69er Größe, vor ca. 4 Jahren gekauft. Er hält sich gut gezeigt, nach ca. 10 Reisen. Deswegen haben wir uns zweiten von derselben Sorte geholt. Mir gefällt vor allem, dass der Koffer keinen Reißverschluss hat, sonder über drei Schnellverschlüsse verfügt, somit ist er einfacher zu verschließen auch wenn er sehr voll ist.

02.12.2023
Also erst hätte ich gerne die bestellte Ware, dann können wir über Bewertung sprechen!

Bewertungen für kofferwelt.at

RR
28.04.2023
Sehr zuverlässig und schnell. Vom Bestellvorgang über die Bezahlung bis hin zum Versand hat alles wunderbar geklappt. Auch mit aktuellen Versandinformationen und Lieferung. Top. Bitte nix ändern, alles so lassen! Ihr seid Spitze! Vielen lieben Dank!
26.11.2023
Ich finde das Traditionsunternehmen Konopitzky sympathisch und hab dort schon öfter auch vor Ort gekauft - schön dass es solche Geschäfte weiterhin gibt und der Onlineshop ist ebenso sehr fein. Alles bestens, empfehlung!
JS
Jari S.
Besigheim
09.05.2023
Alles OK, nur die Verpackung hätte für so ein teures Produkt etwas stabiler und sorgfältiger sein können. (Loch im Aussenkarton, nur normale Tüte um den Koffer - Kratzergefahr, besser wäre Luftpolsterfolie gewesen)
19.08.2023

besser geht's nicht

So einen tollen Onlineshop erlebt man selten. Bestellung reibungslos, Informationen/Benachrichtigungen umgehend & Versand/Lieferung zackig und Produkt tippitoppi. Besser geht's nicht. Bitte weiter so! vielen Dank!
13.07.2023

Top Versand nach Deutschland binnen vier Tagen!

- große Auswahl zu fairen Preisen - Anfragen sofort beantwortet - Versand sofort nach Zahlungseingang - Eingang der Bestellungen in Deutschland binnen vier Tagen - absolut empfehlenswert (-: !
20.05.2023

Prompte Beantwortung meines Mails, schnelle Lieferung

Ich hatte eine Frage, welche ich per Mail stellte. Die Antwort kam prompt. Die Bestellung hat super funktioniert. In 2 Tagen waren die Koffer bei uns, sehr gut verpackt in festen Kartons.
29.10.2023

Bestellung hochwertiger Koffer Samsonite-…

Bestellung aus Deutschland problemlos- Zahlung mit Klarna problemlos Lieferung problemlos innerhalb der vorgegebenen Frist Ware einwandfrei und gut- im original Karton von Samsonite
NH
Nadine H.
Idar-Oberstein
04.08.2023

Einfach Klasse

Wir haben hier einen wunderschönen Schulrucksack gefunden und der Versand nach Deutschland war blitzschnell. Gerne wieder, 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 von uns und herzliche Grüße nach Wien
05.06.2023
Die Koffer sind gut angekommen, die Bestellung hat reibungslos geklappt und der Kontakt hat auch direkt geantwortet. Leider hat die Lieferung länger gedauert als angegeben.
JK
Jens K.
Premnitz
10.10.2023

Alles paletti!

Ohne großes Brimborium, von der Bestellung, über den Service, bis hin zur Auslieferung, alles einfach, schnell und unkompliziert. Ware wie erwartet, also tippi toppi.
02.12.2023

Jederzeit wieder, absolut empfehlenswert!

Der Bestellvorgang war super unkompliziert, die Lieferung schnell und zuverlässig, die Ware ist gut verpackt und einwandfrei bei mir angekommen. Jederzeit wieder!
20.07.2023

Problemlos und rasch

Alles problemlos und korrekt abgewickelt. Hervorzuheben ist die Geschwindigkeit: innerhalb Wiens binnen weniger als 20 Stunden nach Bestellung bereits zugestellt

Sehr schneller Versand

Mir hat es sehr gut gefallen, dass der Versand sehr schnell erfolgt ist und durch die Post durchgeführt wurde (nicht durch einen unzuverlässigen Paketdienst).
13.05.2023
Gute und schnelle Abwicklung , seriöses Handelshaus was ich sehr schätze , bei Bedarf werden wir gerne wieder auf Sie zukommen, ein sehr zufriedener Kunde.
JH
Jens H.
11.05.2023
Samsonite Koffer im Verhältnis preiswert. Schnelle und transparente Lieferung. Das gelieferte Produkt entspricht vollkommen den Erwartungen. Zu empfehlen.
AM
Astrid M.
Wolfhalden
Schnelle Lieferung, ob Zoll zu bezahlen ist, wurde mit" es kann möglich sein", beantwortet. Sie sollten es aber mit, "ja, das müssen Sie" beantworten
31.05.2023

Samsonite Reisekoffer Rot

Der Koffer war schon zwei Tage nach der Bestellung da. Alles wunderbar. Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden. Ein sehr schöner Koffer. Danke.
23.09.2023
Hervorragender Shop der vielfältige Angebote bereithält. Perfekte Kommunikation und sehr schneller Versand. Meine u eingeschränkte Empfehlung.
19.08.2023
Schnelle Lieferung ca.3-Tage obwohl der Artikel aus Österreich kam. TOP!!! Lieferzeit aktuell bei Amazon 3 Wochen auch als Prime Mitglied.
05.11.2023

Sehr empfehlenswert

Tolle Ware und sehr schneller Versand. Außerdem unterstützt man den österreichischen Einzelhandel. Werde definitiv wieder hier bestellen.