kofferwelt.at- Logo - Bewertungen

kofferwelt.at

662 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.136 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.09.2014
kofferwelt.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der gelieferte Koffer "Samsonite s'cure spinner" entspricht voll der Beschreibung. Wir haben bereits einen, 69er Größe, vor ca. 4 Jahren gekauft. Er hält sich gut gezeigt, nach ca. 10 Reisen. Deswegen haben wir uns zweiten von derselben Sorte geholt. Mir gefällt vor allem, dass der Koffer keinen Reißverschluss hat, sonder über drei Schnellverschlüsse verfügt, somit ist er einfacher zu verschließen auch wenn er sehr voll ist.

02.12.2023
Also erst hätte ich gerne die bestellte Ware, dann können wir über Bewertung sprechen!

Bewertungen für kofferwelt.at

MP
Maximilian P.
Niederwaldkirchen
16.05.2023

Samsonite S´CURE Spinner 75/28 SILVER

Jedes Mal wieder - schnelle, unkomplizierte Lieferung. Top Qualität. War nicht die erste und auch nicht die letzte Bestellung
07.08.2023

Super schneller, verfolgbarer Versand. Koffer war sicher eingepackt und kam unversehrt an. Preis super für einen Samsonite!
29.08.2023
Ich habe eine Tasche aus Berlin bestellt wir waren echt begeistert wie schnell es bei uns ankam. Super tolle Mitarbeiter 😍😍
23.05.2023
Habe bereits zum 2x einen Koffer gekauft und bin sehr zufrieden! Sehr empfehlenswert! Rasche Antwort und prompte Lieferung!
02.05.2023

Einfache und Unkomplizierte Rückgabe

Falsche Größe aufgrund von eigener Fehleinschätzung gekauft. Rückgabe einfach und unkompliziert. Top Service (und Produkt)!
31.08.2023

Alles super, gerne wieder

Die Koffer sind zum angegebenen Termin geliefert worden, waren sicher verpackt und sind super toll. Farben wie bestellt.
17.05.2023
Die Verpackung könnte a bissl besser sein.... Kam aber trotzdem Unbeschädigt an.... Is schon der zweite Einkauf.... 😉 👍
Andreas S.
Gardelegen
16.06.2023

Schnell und günstig versendet

Auch aus Österreich nach Deutschland superschnell und kostengünstig versendet. Tolle Markenprodukte. Bin sehr zufrieden
17.09.2023
Super!👍👍👍 Schnelle Lieferung und gute Qualität! Grosse Auswahl zu fairen Preisen! Immer wieder gern genutzt! Danke!!!
23.10.2023
Unkompliziert Abwickelung. Telefonische Erreichbarkeit. Freundliches Personal. Super schnelle Lieferung.
27.06.2023
Die Lieferung der Koffer erfolgte erstaunlich schnell. Die Koffer sind sehr schön. Wir sind sehr zufrieden.
10.05.2023
Guter Service und guter Preis Es wurde auch auf individuelle Wünsche bei der Lieferung Rücksicht genommen.
21.10.2023
Top Ware Top Preise & Service Schneller Versand Ich bin begeistert Gerne jederzeit wieder 5 Star 🤩🤩🤩🤩🤩
BM
barbara m.
maria enzersdorf
14.09.2023
Hat alles super geklappt! Preis gut, Koffer sowieso, Info betreffend Lieferung und Lieferung sehr gut.
PK
Peter K.
Karlsruhe
18.07.2023
Sehr guter Shop. Sehr schnelle Lieferung. Gut verpackt und tolles Produkt erhalten. Jederzeit wieder.
LS
20.09.2023
Schnelle Lieferung sehr gute Qualität alles super Verkäufer ist auf alle Fälle zu empfehlen. Danke.
KS
Karin S.
Königs Wusterhausen
05.07.2023
Sehr zügiger Versand. Koffer makellos bei mir angekommen. Der beste, weil günstigste Preis überhaupt.
08.05.2023
Schnelle Reaktionszeit bei Anfragen, schnelle Lieferung, gute Ware und sehr guter Preis. Gerne wieder
15.07.2023

Alles Super

1. gewünschter Koffer vorrätig. 2. hier am günstigsten. 3. Lieferung ohne Probleme, wie angegeben.
Günstiger Preis. Ware einwandfrei. Bestellung ging sofort raus. Nachverfolgung hat gut geklappt.