VON WILMOWSKY- Logo - Bewertungen

VON WILMOWSKY
Bewertungen:

80 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.917 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Von der guten Beratung durch Herrn Locci, über die Bestellung bis zur Anlieferung, ist alles perfekt gelaufen. Ich bin sehr zufrieden und spreche hiermit eine Empfehlung aus. Wilfried Czerwenka

Relevanteste negative Bewertung

06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Lieferteam weigerte sich den Sessel auszupacken. Ich musste die Ware selber auspacken und montieren. Zusätzlich blieb der Verpackungsmüll liegen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für VON WILMOWSKY

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(5)
(1)
(0)
Zurücksetzen
19.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles gut
Bewertung melden
Antwort von VON WILMOWSKY
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie von uns überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Polstermöbelstück. Ihr Team von VON WILMOWSKY
31.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Kiefer Service war nicht gut Termin…

Liefer Service war nicht gut Termin usw. Aber das Sofa ist super 👍
Bewertung melden
Antwort von VON WILMOWSKY
12.08.2024
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Liefervorgang nicht zufrieden waren. Wir sehen, dass es einige Probleme bei der Abstimmung seitens der Spedition gab und möchten uns für die Umstände entschuldigen. Dennoch freut es uns sehr, dass Ihnen Ihr neues Sofa gut gefällt und wünschen viel Freude damit. Ihr Team von VON WILMOWSKY
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung

das sofa erfreut mich...lässt aber im…

das sofa erfreut mich...lässt aber im Bezug sehr zu wünschen übrig, schlecht gestopft und schlecht genäht
Bewertung melden
Antwort von VON WILMOWSKY
30.12.2023
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität unseres Sofas Molin nicht zu 100 Prozent zufrieden sind. Wir sehen, dass uns keine Reklamation Ihrerseits bekannt ist. Bitte kontaktieren Sie doch unseren Kundenservice unter customercare@vonwilmowsky.com und schildern dort Ihr Problem, wir sind uns sicher, dass wir dann eine Lösung für Sie finden können. Vielen Dank. Ihr Team von VON WILMOWSKY