VON WILMOWSKY- Logo - Bewertungen

73 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.867 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.03.2020
VON WILMOWSKY erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.05.2023
Unsere beiden San Martino Sofas sind am 06.05.2023 - genau zum angekündigten Lieferzeitpunkt - wohlbehalten bei uns angekommen. Es hat alles hervorragend geklappt ... großes Lob an dieser Stelle auch an die beauftragte Spedition Gelse, Bochum! und: Wir sind auf den ersten, den zweiten und den dritten Blick überaus begeistert von unseren neuen Sofas - auch das Sitz- und Liegeerlebnis lässt keine Wünsche offen. Die Sofas sind genau wie beschrieben, Qualität, Stoff, Verarbeitung - einfach alles! Wir waren zugegebener Maßen etwas angespannt und auch etwas unsicher, da wir die Sofas ja unbesehen und ohne Probesitzen gekauft hatten - aber: Besser hätte es nicht laufen können. Wir sind wirklich begeistert und richtig happy! 100-prozentige Weiterempfehlung von unserer Seite für "Von Wilmowsky" - wir hatten so schöne Sofas in keinem Möbelgeschäft gefunden! Außerdem waren wir sehr festgelegt vom Platz her und man bekommt in diesem Shop fast alle Größen an Sofas, die man sich vorstellen kann! Außerdem haben wir mit Hilfe der übersandten Stoffmuster auch hier die richtige Wahl getroffen. Sehr wichtig: Die Sofas strömen keinen Geruch aus - was uns mit einer günstigeren Variante tatsächlich schon passiert ist. Das Team von Von Wilmowsky hat uns super beraten - ein herzliches Dankeschön!

26.04.2023
Der bestellte Ohrensessel ist prima, so wie gewünscht. Der Sessel war anzuzahlen. Der Restbetrag war per Barzahlung bei Anlieferung zu begleichen, eine Überweisung war leider nicht möglich. Soweit so gut. Jedoch fehlte bei Anlieferung das zugesagte Pflegeset. Nach mittlerweile dreimaligem Anruf wurde ich immer wieder auf eine spätere Lieferung des Pflegesets vertröstet. Ich habe nur noch wenig Hoffnung auf Erhalt des sogenannten "abgestimmten" Pflegesets. Besser wäre es man hätte ganz darauf verzichtet und den Kunden nicht enttäuscht.
RO

Bewertungen für VON WILMOWSKY

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen