VON WILMOWSKY- Logo - Bewertungen

71 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.869 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.03.2020
VON WILMOWSKY erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.05.2023
Unsere beiden San Martino Sofas sind am 06.05.2023 - genau zum angekündigten Lieferzeitpunkt - wohlbehalten bei uns angekommen. Es hat alles hervorragend geklappt ... großes Lob an dieser Stelle auch an die beauftragte Spedition Gelse, Bochum! und: Wir sind auf den ersten, den zweiten und den dritten Blick überaus begeistert von unseren neuen Sofas - auch das Sitz- und Liegeerlebnis lässt keine Wünsche offen. Die Sofas sind genau wie beschrieben, Qualität, Stoff, Verarbeitung - einfach alles! Wir waren zugegebener Maßen etwas angespannt und auch etwas unsicher, da wir die Sofas ja unbesehen und ohne Probesitzen gekauft hatten - aber: Besser hätte es nicht laufen können. Wir sind wirklich begeistert und richtig happy! 100-prozentige Weiterempfehlung von unserer Seite für "Von Wilmowsky" - wir hatten so schöne Sofas in keinem Möbelgeschäft gefunden! Außerdem waren wir sehr festgelegt vom Platz her und man bekommt in diesem Shop fast alle Größen an Sofas, die man sich vorstellen kann! Außerdem haben wir mit Hilfe der übersandten Stoffmuster auch hier die richtige Wahl getroffen. Sehr wichtig: Die Sofas strömen keinen Geruch aus - was uns mit einer günstigeren Variante tatsächlich schon passiert ist. Das Team von Von Wilmowsky hat uns super beraten - ein herzliches Dankeschön!

26.04.2023
Der bestellte Ohrensessel ist prima, so wie gewünscht. Der Sessel war anzuzahlen. Der Restbetrag war per Barzahlung bei Anlieferung zu begleichen, eine Überweisung war leider nicht möglich. Soweit so gut. Jedoch fehlte bei Anlieferung das zugesagte Pflegeset. Nach mittlerweile dreimaligem Anruf wurde ich immer wieder auf eine spätere Lieferung des Pflegesets vertröstet. Ich habe nur noch wenig Hoffnung auf Erhalt des sogenannten "abgestimmten" Pflegesets. Besser wäre es man hätte ganz darauf verzichtet und den Kunden nicht enttäuscht.
RO

Bewertungen für VON WILMOWSKY

26.07.2023
Beratung, Bestellung, Lieferung und die Qualität sind/waren super.
31.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service und unserer Qualität zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Polstermöbelstück. Viele Grüße Ihr VON WILMOWSKY Team
JV
Jeanette V.
Regensburg
08.11.2023
Selten so tolle Designs und hochwertiges Material gesehen ... !!!
Antwort von VON WILMOWSKY
Guten Tag Frau Jeanette V., vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass sie mit unserem Design und der Qualität so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Polstermöbelstück. Viele Grüße Ihr VON WILMOWSKY Team
23.10.2023
Einwandfreie Abwicklung mit sehr netten Verkäufer/ Berater.
27.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Polstermöbelstück. Viele Grüße Ihr VON WILMOWSKY Team
MP
17.06.2023
Unkompliziert, umfassende Auskunft, sehr freundlich, sehr hilfsbereit, alles hat super geklappt
19.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Polstermöbelstück. Viele Grüße Ihr VON WILMOWSKY Team
21.09.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles prima. Das Sofa kam sogar früher wie erwartet.
25.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Sofa. Viele Grüße Ihr VON WILMOWSKY Team
04.07.2023
Alles problemlos. Sehr gute Qualität. Lederpflegeset on top erhalten. Vielen Dank!
06.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem neuen Polstermöbelstück. Viele Grüße Ihr VON WILMOWSKY Team
07.04.2023

Rundum zufrieden

Tolles Betratungsgespräch, Lieferung überpünktlich und tolle Qualität der Sofas.
11.04.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem neuen Sofa. Viele Grüße Ihr VON WILMOWSKY Team
25.08.2023
Super Beratung, toller Service, 1A Qualität und perfekte Lieferung
13.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Polstermöbel überzeugen konnten. Herzliche Grüße Ihr VON WILMOWSKY Team
28.06.2023

Rundum zufriedenstellendes Kauferlebnis

Kompetente Beratung, schnelle Lieferung. Tolles Sofa.
03.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Sofa. Viele Grüße Ihr VON WILMOWSKY Team
DS
Dieter S.
12.04.2023
Gute Qualität, pünktliche Lieferung, gute Beratung
12.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung, die uns sehr gefreut hat. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Polstermöbelstück. Viele Grüße Ihr VON WILMOWSKY Team
26.04.2023
Das Sofa, nach 40 Jahren Ikea mal richtig sitzen
02.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Sofa. Herzliche Grüße Ihr VON WILMOWSKY Team
PH
Peter H.
MMberg
07.05.2023
Sehr kompetetnete und geduldige Beratung
22.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unser Service gefallen hat. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Polstermöbelstück. Viele Grüße Ihr VON WILMOWSKY Team
08.11.2023
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben, wir wünschen Ihnen viel Freude am Schlafsofa Christensen. Herzliche Grüße, Ihr Team von VON WILMOWSKY
10.10.2023
18.07.2023
12.07.2023
27.06.2023
04.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Sessel.