masson® Möbelmanufaktur- Logo - Bewertungen

masson® Möbelmanufaktur

13 Bewertungen in den letzten 12 Monaten74 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.05.2020
masson® Möbelmanufaktur erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für masson® Möbelmanufaktur

23.09.2023
25.08.2023
24.08.2023
20.08.2023
Wir haben die erste Garnitur vor vielen Jahren gekauft, sie ist noch genauso schön wie am ersten Tag, wenn sie durch Pollen und Staub schmutzig ist, kärchert man sie einfach ab. Deshalb haben wir uns für einen anderen Stellplatz nochmals eine kleine Garnitur dazugehört!
31.07.2023
16.07.2023
06.06.2023

Qualität spricht für sich

Sehr robuster und wirklich bequemer Gartenstuhl. Ich habe einige hochwertige Gartenstühle, der MASSON übertrifft aber alles. Vielen herzlichen DANK für ihre Arbeit.
23.05.2023

Möbel sind ihr Geld wert

Optisch sehr ansprechende, qualitativ hochwertige und mit 10 Jahren Garantie sicherlich auch langlebige Produkte. Für uns war die witterungsbeständigkeit der Gestelle ausschlaggebend, da die Möbel das ganze Jahr auf dem Balkon stehen. Sehr guter Sitzkomfort mit hoher Lehne und Nackenkissen. Immer sehr nette und kompetente Mitarbeiter bei Rückfragen. Wer langfristig Freude an Gartenmöbeln haben möchte, ist hier sehr gut aufgehoben. Klare Empfehlung.
24.04.2023
19.04.2023