internet-bikes.com/deBewertungen

Bewertungen für internet-bikes.com/de

23.03.2022
Zügiger Versand. Produkt wie beschrieben. Leider hatte der Umkarton beim Transport sehr gelitten, so dass 3 von 4 Plastikschutzkappen an den Achsen komplett zerbrochen waren - immerhin erfüllten sie ihren Zweck, man musste nur die abgeplatzten Bröckchen aus zwischen den Schrauben heraushebeln - ein Bremshebel war an der Außenseite komplett abgeschliffen. Nun gut es war ein preisgünstiges Kinderfahrrad, dass in 1 Monat eh wie 5 Jahre alt aussehen wird. Mir wäre der Aufwand der Reklamation zu hoch gewesen. Soweit alles funktionsfähig und montierbar. Ein höherwertiges Fahrrad würde ich über diesen Weg eher nicht bestellen. Die dicke Pappe genügt einfach nicht, wenn 2 große Flächen Energie auffangen oder die Logistik, die knapp 24 kg über eine Kartonecke abrollt.

10.02.2022
Wir haben zwei Amigo Transportfahrräder gekauft. Nach 3 Monaten ist eine Vorderradfelge gebrochen, die Mittelwelle und die Pedalachsen rosten, obwohl die Räder trocken stehen. Lack platzt bei jedem Anstoßen ab. Die Akkumulatoren schaffen nicht annähernd die versprochene Reichweite. Internet Bikes ist an einer Lösung für die Felge nicht interessiert, die Antwortmails sind ein Witz. Deutsches Recht (Sachmängelhaftung) ist nicht bekannt oder wird ignoriert. Ersatzteile sind angeblich nicht lieferbar. Die Antwort von Internet Bikes auf meine Bewertung bei Trustpilot ist falsch: Mir wurde keine Reparatur angeboten, sondern ein Rabatt von 35 (!) Euro (allein der Kostenvoranschlag nur für die Arbeitsleistung liegt bei über 100 Euro). Oder ich sollte das Fahrrad in einem "versiegelten Fahrradkarton" zurückschicken. Kein Wort über Reparatur, kostenlosen Versand o.ä.. Diesem Händler würde ich auf keinen Fall mein Eigentum anvertrauen, noch dazu ohne jede Aussage, ob und wann ich das Rad zurückbekomme. Internet Bikes will laut dieser Antwort "prüfen", ob das Rad repariert werden kann. Internet Bikes, für wie dämlich haltet Ihr mich? Ich habe schon in der Schule gelernt, Fahrräder zu reparieren, ich habe eine Mechanikerlehre abgeschlossen und ein Maschinenbaustudium absolviert, glaubt mir, das Fahrrad kann man reparieren! Auf meinen Vorschlag, mir ein Vorderrad im Austausch gegen das defekte zuzusenden, hat Internet Bikes nicht einmal reagiert, ebenso nicht wirklich darauf, das ganze Rad umzutauschen. Es sei im Internetshop nicht vorrätig, so die Antwort. Gleichzeitig ist das Rad aber auf der Website ständig als "verfügbar" angepriesen. Noch mal für Euch, Internet Bikes: Ich habe, als alles diskutieren nicht mehr half, Sachmängelhaftung geltend gemacht. Dabei habe ich als Kunde die Wahl über die Form der Nachbesserung. Gerne nachzulesen im BGB, §§ 437 und 439. Und nein, ich möchte vom Vertrag nicht zurücktreten! Wir haben zwei Räder gekauft, es nützt uns nichts, eines zurückzugeben. Ich habe vor dieser Bewertung und der bei Trustpilot noch nie eine Bewertung im Internet abgegeben. Das Verhalten dieses Händlers hat meine Vorsätze jedoch geändert. Internet Bikes hat dafür gesorgt, daß ich nicht noch einmal eine Ware in dieser Preislage im Internet kaufen werde. Man ist diesen Machenschaften einfach zu sehr ausgeliefert. Schade, die Sache geht jetzt zum Anwalt, worauf ich gern verzichtet hätte. Allen Interessenten empfehle ich, die negativen Bewertungen zu diesem Händler zu lesen, sie klingen alle gleich.

Bewertungen für internet-bikes.com/de

25.08.2022
Schnelle Lieferung, sorgsam verpackt, moderate Versandkosten, Ware einwandfrei
18.08.2022
super schnelle lieferung und das auch noch Grenzüberschreitend
06.09.2022
Ware wie erwartet, Versand lief auch reibungslos
18.08.2022
06.09.2022
04.09.2022
10.08.2022
03.09.2022
Erst ewig keine Rückmeldung auf Nachrichten. Dann soll angeblich am nächsten Tag geliefert werden. Auf einmal heißt es Fahrrad nicht lieferbar. Nun haben wir ein trauriges Kind und ob und wann das Geld zurück kommt ist auch unklar.
Antwort von internet-bikes.com/de
05.09.2022
Hallo, tut mir leid, dass etwas schief gelaufen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihnen gerade eine E-Mail geschickt. Wir hoffen, Sie bald in unserem Webshop begrüßen zu dürfen!
23.03.2022
05.05.2022
Die Lieferung erfolgte prompt nach Zahlung in weniger als 3 Werktagen .Das E-Bike E-Strong T3 in grau macht für den Preis einen wertigen Eindruck und ist qualitativ sehr gut ausgestattet. Es beeindruckt optisch und von den Fahrleistungen. Die aufrechte Sitzposition ist sehr gut für Fahrradtouren auf befestigten Straßen und Wegen. Die Haltbarkeit von Motor und Akku kann hier noch nicht bewertet werden , hoffe aber auf gute Standfestigkeit
29.04.2022
Die Kaufabwicklung ist super. Es ist alles sehr einfach gehalten, gute Zahlungsoptionen und sehr schneller Versand. Über den aktuellen Lieferstatus bekommt man direkte Auskunft. Versand war auch schneller als angegeben. Die Ware ist einwandfrei. Wir haben schon das zweite Fahrrad auf dieser Seite bestellt und mit beiden sehr zufrieden. Nur zu empfehlen.
25.03.2022
Ich habe diesen Shop per Zufall beim Stöbern nach Ersatzteilen für Fahrräder entdeckt und muss sagen, das ich positiv überrascht wurde. Die Bestellung und Erstellung eines Kundenkontos war einfach durchzuführen, die Zustellung meiner Ware würde in sehr kurzer Zeit umgesetzt und die Ware selbst ist einwandfrei. Preis-/Leistung hervorragend!
14.06.2022
Das 16 Zoll Fahrrad habe ich am Montag Mittag bestellt und am Dienstag wurde es schon per DHL geliefert! Das Fahrrad ist genau so wie in der Beschreibung. Bestellablauf und Bezahlung verlief alles reibungslos und unkompliziert. Schön ist dass man die Video Montageanleitung direkt per Mail mitgeschickt bekommt.
12.07.2022
Das Fahrrad ist wie auf dem Bild. Einfach zu montieren Pedalen, Lenker in die richtige Position und Hinterrad bremse eingestellt. Das Fahrrad hat einen Seitenständer das ist auf dem Bild nicht zu erkennen. Qualität ist super es sind keine Kratzer bzw. Keine Schäden. Schutz wurde seperat erworben im selben shop
29.06.2022
Bestellvorgang und Lieferung waren schnell und einfach. Eine Bewertung des Produktes " 26" Reifen" kann ich erst abgeben wenn sie in Nutzung sind und mind. ein paar Wochen gefahren wurden. Bis dahin erstmal von Seiten des Shops alles gut.
15.12.2021
Kauf und Abwicklung über Amazon war reibungslos. Mehr als zufriedenstellend! Leider wurde durch den Versandt der Schutzbügel der Schaltung lediert, sodass etwas Lack abgeplatzt ist. Schade. Über ein Ersatzteil würden wir uns freuen.