internet-bikes.com/deBewertungen

Bewertungen für internet-bikes.com/de

23.03.2022
Zügiger Versand. Produkt wie beschrieben. Leider hatte der Umkarton beim Transport sehr gelitten, so dass 3 von 4 Plastikschutzkappen an den Achsen komplett zerbrochen waren - immerhin erfüllten sie ihren Zweck, man musste nur die abgeplatzten Bröckchen aus zwischen den Schrauben heraushebeln - ein Bremshebel war an der Außenseite komplett abgeschliffen. Nun gut es war ein preisgünstiges Kinderfahrrad, dass in 1 Monat eh wie 5 Jahre alt aussehen wird. Mir wäre der Aufwand der Reklamation zu hoch gewesen. Soweit alles funktionsfähig und montierbar. Ein höherwertiges Fahrrad würde ich über diesen Weg eher nicht bestellen. Die dicke Pappe genügt einfach nicht, wenn 2 große Flächen Energie auffangen oder die Logistik, die knapp 24 kg über eine Kartonecke abrollt.

10.02.2022
Wir haben zwei Amigo Transportfahrräder gekauft. Nach 3 Monaten ist eine Vorderradfelge gebrochen, die Mittelwelle und die Pedalachsen rosten, obwohl die Räder trocken stehen. Lack platzt bei jedem Anstoßen ab. Die Akkumulatoren schaffen nicht annähernd die versprochene Reichweite. Internet Bikes ist an einer Lösung für die Felge nicht interessiert, die Antwortmails sind ein Witz. Deutsches Recht (Sachmängelhaftung) ist nicht bekannt oder wird ignoriert. Ersatzteile sind angeblich nicht lieferbar. Die Antwort von Internet Bikes auf meine Bewertung bei Trustpilot ist falsch: Mir wurde keine Reparatur angeboten, sondern ein Rabatt von 35 (!) Euro (allein der Kostenvoranschlag nur für die Arbeitsleistung liegt bei über 100 Euro). Oder ich sollte das Fahrrad in einem "versiegelten Fahrradkarton" zurückschicken. Kein Wort über Reparatur, kostenlosen Versand o.ä.. Diesem Händler würde ich auf keinen Fall mein Eigentum anvertrauen, noch dazu ohne jede Aussage, ob und wann ich das Rad zurückbekomme. Internet Bikes will laut dieser Antwort "prüfen", ob das Rad repariert werden kann. Internet Bikes, für wie dämlich haltet Ihr mich? Ich habe schon in der Schule gelernt, Fahrräder zu reparieren, ich habe eine Mechanikerlehre abgeschlossen und ein Maschinenbaustudium absolviert, glaubt mir, das Fahrrad kann man reparieren! Auf meinen Vorschlag, mir ein Vorderrad im Austausch gegen das defekte zuzusenden, hat Internet Bikes nicht einmal reagiert, ebenso nicht wirklich darauf, das ganze Rad umzutauschen. Es sei im Internetshop nicht vorrätig, so die Antwort. Gleichzeitig ist das Rad aber auf der Website ständig als "verfügbar" angepriesen. Noch mal für Euch, Internet Bikes: Ich habe, als alles diskutieren nicht mehr half, Sachmängelhaftung geltend gemacht. Dabei habe ich als Kunde die Wahl über die Form der Nachbesserung. Gerne nachzulesen im BGB, §§ 437 und 439. Und nein, ich möchte vom Vertrag nicht zurücktreten! Wir haben zwei Räder gekauft, es nützt uns nichts, eines zurückzugeben. Ich habe vor dieser Bewertung und der bei Trustpilot noch nie eine Bewertung im Internet abgegeben. Das Verhalten dieses Händlers hat meine Vorsätze jedoch geändert. Internet Bikes hat dafür gesorgt, daß ich nicht noch einmal eine Ware in dieser Preislage im Internet kaufen werde. Man ist diesen Machenschaften einfach zu sehr ausgeliefert. Schade, die Sache geht jetzt zum Anwalt, worauf ich gern verzichtet hätte. Allen Interessenten empfehle ich, die negativen Bewertungen zu diesem Händler zu lesen, sie klingen alle gleich.

Bewertungen für internet-bikes.com/de

15.12.2021
Kauf und Abwicklung über Amazon war reibungslos. Mehr als zufriedenstellend! Leider wurde durch den Versandt der Schutzbügel der Schaltung lediert, sodass etwas Lack abgeplatzt ist. Schade. Über ein Ersatzteil würden wir uns freuen.
28.04.2022
Tolles EBike, Lieferung pünklich und ohne Beschädigungen. Die Beschreibung ist leider nur in Niederländisch, hier wäre eine deutsche Beschreibung hilfreich, insbesondere für das Display, das doch viele funktionen hat
25.02.2022
Sehr nettes Kundenservice, habe 10 mal frage gestellt, jedesmal nettes Antwort bekommen. Sehr tolle Ware, ich kann jeden empfehlen dort Kunden werden. İch bleibe dabei als Kunde. Vielen Lieben Dank fürs Angebot
11.04.2022
Toller, übersichtlich aufgestellter Onlineshop. Auch ohne das Suchfeld findet man anhand der gut aufgebauten Seite alles was man braucht. Riesige Auswahl mit einem sehr schnellen Versand.
26.12.2021
Trotz widriger Umstände durch die Pandemie und dem hohen Aufkommen an Weihnachtspaketen kam die ersehnte Bestellung, wie versprochen, umgehend pünktlich vor den Feiertagen an. DANKE!
16.05.2022
Man könnte sich etwas mehr mühe geben beim Übersetzen (Niederländisch zu Deutsch) da muss man manchmal etwas Rätseln, ansonsten gibt es von meiner seite nichts zu beanstanden.
06.06.2022
Anders als erwartet kam die Sendung aus dem Ausland. Ich hatte extra nach einem deutschen Shop gesucht. Trotzdem relativ schnell geliefert und gute Wäre.
12.07.2022
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Das Fahrrad war mit wenigen Handgriffen fertig und benutzbar. Es ist stabil und sieht sehr gut aus.
01.07.2022
Die Reifen und die Fahradschläuche kamen schnell und sehen gut aus .über praxiserfahrung kann ich zu derzeitigen Zeitpunkt nichts aussagen.
17.01.2022
Zuverlässige schnelle Lieferung, das Fahrrad hat eine sehr gut Qualität . Vormontiert super, tolle Verarbeitung. Jederzeit wieder gern!
14.07.2022
Super verpackt, zusätzliche Montage alles perfekt Keinerlei Schäden, Zusteller sehr freundlich und trug die Sendung in die Wohnung
10.05.2022
Tolles Kinderrad in einer coolen Farbe.Leichte Montage,guter Preis.Schnelle unkomplizierte Lieferung.Kann ich gern weiterempfehlen.
15.06.2022
Prompter Versand, korrekte Informationen, wann zugestellt wird, gute Ware, günstiger Preis, sehr unkompliziert, gerne wieder!
07.05.2022
Wir haben unser e Bike ausgesucht,bestellt und es wurde pünktlich geliefert.die Qualität ist wie beschrieben.jederzeit wieder
01.05.2022
Schneller Versand, gut verpackt, Ware wie beschrieben, sehr wertig! Die Reifen müssen sich jetzt nur noch im Alltag bewähren.
21.02.2022
von K. F.
Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Die bestellten Reifen sind absolut ok für den Preis. Die Verpackung war nicht so gut.
10.05.2022
Ein sehr gutes Team, Herr Frederic Meneses hat sich viel Zeit genommen und sich um mein Zufriedenheit gekümmert
14.02.2022
Leider hat es nicht gepasst. Die Retoure war ohne Probleme und der Kaufpreis wurde umgehend zurücküberwiesen.
20.02.2022
Sämtliche Komponenten in sehr guter Qualität (HR-Hohlachsen, Sattelklemmbolzen, Pedalunterlegscheiben etc.)
01.05.2022
Schnell und zuverlässig, Artikel passen auch wie in der Beschreibung. Bin sehr zufrieden, gerne wieder