internet-bikes.com/deBewertungen

Bewertungen für internet-bikes.com/de

23.03.2022
Zügiger Versand. Produkt wie beschrieben. Leider hatte der Umkarton beim Transport sehr gelitten, so dass 3 von 4 Plastikschutzkappen an den Achsen komplett zerbrochen waren - immerhin erfüllten sie ihren Zweck, man musste nur die abgeplatzten Bröckchen aus zwischen den Schrauben heraushebeln - ein Bremshebel war an der Außenseite komplett abgeschliffen. Nun gut es war ein preisgünstiges Kinderfahrrad, dass in 1 Monat eh wie 5 Jahre alt aussehen wird. Mir wäre der Aufwand der Reklamation zu hoch gewesen. Soweit alles funktionsfähig und montierbar. Ein höherwertiges Fahrrad würde ich über diesen Weg eher nicht bestellen. Die dicke Pappe genügt einfach nicht, wenn 2 große Flächen Energie auffangen oder die Logistik, die knapp 24 kg über eine Kartonecke abrollt.

10.02.2022
Wir haben zwei Amigo Transportfahrräder gekauft. Nach 3 Monaten ist eine Vorderradfelge gebrochen, die Mittelwelle und die Pedalachsen rosten, obwohl die Räder trocken stehen. Lack platzt bei jedem Anstoßen ab. Die Akkumulatoren schaffen nicht annähernd die versprochene Reichweite. Internet Bikes ist an einer Lösung für die Felge nicht interessiert, die Antwortmails sind ein Witz. Deutsches Recht (Sachmängelhaftung) ist nicht bekannt oder wird ignoriert. Ersatzteile sind angeblich nicht lieferbar. Die Antwort von Internet Bikes auf meine Bewertung bei Trustpilot ist falsch: Mir wurde keine Reparatur angeboten, sondern ein Rabatt von 35 (!) Euro (allein der Kostenvoranschlag nur für die Arbeitsleistung liegt bei über 100 Euro). Oder ich sollte das Fahrrad in einem "versiegelten Fahrradkarton" zurückschicken. Kein Wort über Reparatur, kostenlosen Versand o.ä.. Diesem Händler würde ich auf keinen Fall mein Eigentum anvertrauen, noch dazu ohne jede Aussage, ob und wann ich das Rad zurückbekomme. Internet Bikes will laut dieser Antwort "prüfen", ob das Rad repariert werden kann. Internet Bikes, für wie dämlich haltet Ihr mich? Ich habe schon in der Schule gelernt, Fahrräder zu reparieren, ich habe eine Mechanikerlehre abgeschlossen und ein Maschinenbaustudium absolviert, glaubt mir, das Fahrrad kann man reparieren! Auf meinen Vorschlag, mir ein Vorderrad im Austausch gegen das defekte zuzusenden, hat Internet Bikes nicht einmal reagiert, ebenso nicht wirklich darauf, das ganze Rad umzutauschen. Es sei im Internetshop nicht vorrätig, so die Antwort. Gleichzeitig ist das Rad aber auf der Website ständig als "verfügbar" angepriesen. Noch mal für Euch, Internet Bikes: Ich habe, als alles diskutieren nicht mehr half, Sachmängelhaftung geltend gemacht. Dabei habe ich als Kunde die Wahl über die Form der Nachbesserung. Gerne nachzulesen im BGB, §§ 437 und 439. Und nein, ich möchte vom Vertrag nicht zurücktreten! Wir haben zwei Räder gekauft, es nützt uns nichts, eines zurückzugeben. Ich habe vor dieser Bewertung und der bei Trustpilot noch nie eine Bewertung im Internet abgegeben. Das Verhalten dieses Händlers hat meine Vorsätze jedoch geändert. Internet Bikes hat dafür gesorgt, daß ich nicht noch einmal eine Ware in dieser Preislage im Internet kaufen werde. Man ist diesen Machenschaften einfach zu sehr ausgeliefert. Schade, die Sache geht jetzt zum Anwalt, worauf ich gern verzichtet hätte. Allen Interessenten empfehle ich, die negativen Bewertungen zu diesem Händler zu lesen, sie klingen alle gleich.

Bewertungen für internet-bikes.com/de

07.06.2022
Ich empfehle es, einfacher und guter Einkauf, schnelle Lieferung, werde ich auf jeden Fall verwenden
11.04.2022
Super Preis! Schneller Versand. Versandkosten etwas hoch. Die Lieferung kommt aus den Niederlanden.
17.04.2022
Super Qualität, guter und schneller Kundenservice. Preis Leistung sehr gut. Sehr zu empfehlen.
13.03.2022
Gute Qualität, schnelle Bearbeitung, Fahrrad sieht von den Farben aus wie es beschrieben war.
13.04.2022
Schnelle Lieferung, alles korrekt wie beschrieben und bestellt, ich bestelle gerne wieder.
19.06.2022
Sehr schnelle Lieferung, Top Ware und sehr schneller und Kundenorientierter Kundendienst.
01.06.2022
100%zufrieden!Hatte mein Paket nach 2 Tagen in den Händen!top Beschreibung der Produkte!
18.03.2022
Schneller Versand. Innerhalb von 2 Tagen aus den Niederlanden nach Schleswig-Holstein..
08.03.2022
War prima Werde auch zukünftig bei euch bestellen wenn ich waren für meinen Rat brauche
31.07.2022
Die Lieferung wurde schnell zugestellt und entsprach den Vorstellungen. Gerne wieder.
04.07.2022
Ware ok, schnelle korrekte Abwicklung. Alles ohne Problem, würde wieder hier kaufen.
09.02.2022
von U K.
Alles okay, Ware ist da und das super schnell trotz Corona. UNGLAUBLICH ABER WAHR!!
05.06.2022
unsere Enkelin hat sich sehr über das tolle Fahrrad in ihrer Lieblingsfarbe gfreut,
04.06.2022
Sehr schnelle Lieferung und Produkte, die es im normalen Handel nicht gleich gibt!
28.03.2022
Versand völlig in Ordnung, Mäntel Super behaltet es so bei. Nichts zu verbessern
31.07.2022
Zwei Fahrräder gekauft. Preis, Lieferung uns Service vorbildlich. Empfehlenswert
11.07.2022
Alles super geklappt. Hochwertige Nabe für mein E-Bike. Kann ich nur empfehlen.
17.06.2022
Bestellung und Lieferung Note 2 Produkt sehr Mangelhaft, nicht empfehlenswehrt.
19.04.2022
Bis auf die Lieferzeit, die etwas länger gedauert hat, war nicht zu beanstanden.
13.04.2022
Sehr schnelle Lieferung und mehrere Bezahlung möglich, übersichtliche Webseite