internet-bikes.com/deBewertungen

Bewertungen für internet-bikes.com/de

23.03.2022
Zügiger Versand. Produkt wie beschrieben. Leider hatte der Umkarton beim Transport sehr gelitten, so dass 3 von 4 Plastikschutzkappen an den Achsen komplett zerbrochen waren - immerhin erfüllten sie ihren Zweck, man musste nur die abgeplatzten Bröckchen aus zwischen den Schrauben heraushebeln - ein Bremshebel war an der Außenseite komplett abgeschliffen. Nun gut es war ein preisgünstiges Kinderfahrrad, dass in 1 Monat eh wie 5 Jahre alt aussehen wird. Mir wäre der Aufwand der Reklamation zu hoch gewesen. Soweit alles funktionsfähig und montierbar. Ein höherwertiges Fahrrad würde ich über diesen Weg eher nicht bestellen. Die dicke Pappe genügt einfach nicht, wenn 2 große Flächen Energie auffangen oder die Logistik, die knapp 24 kg über eine Kartonecke abrollt.

10.02.2022
Wir haben zwei Amigo Transportfahrräder gekauft. Nach 3 Monaten ist eine Vorderradfelge gebrochen, die Mittelwelle und die Pedalachsen rosten, obwohl die Räder trocken stehen. Lack platzt bei jedem Anstoßen ab. Die Akkumulatoren schaffen nicht annähernd die versprochene Reichweite. Internet Bikes ist an einer Lösung für die Felge nicht interessiert, die Antwortmails sind ein Witz. Deutsches Recht (Sachmängelhaftung) ist nicht bekannt oder wird ignoriert. Ersatzteile sind angeblich nicht lieferbar. Die Antwort von Internet Bikes auf meine Bewertung bei Trustpilot ist falsch: Mir wurde keine Reparatur angeboten, sondern ein Rabatt von 35 (!) Euro (allein der Kostenvoranschlag nur für die Arbeitsleistung liegt bei über 100 Euro). Oder ich sollte das Fahrrad in einem "versiegelten Fahrradkarton" zurückschicken. Kein Wort über Reparatur, kostenlosen Versand o.ä.. Diesem Händler würde ich auf keinen Fall mein Eigentum anvertrauen, noch dazu ohne jede Aussage, ob und wann ich das Rad zurückbekomme. Internet Bikes will laut dieser Antwort "prüfen", ob das Rad repariert werden kann. Internet Bikes, für wie dämlich haltet Ihr mich? Ich habe schon in der Schule gelernt, Fahrräder zu reparieren, ich habe eine Mechanikerlehre abgeschlossen und ein Maschinenbaustudium absolviert, glaubt mir, das Fahrrad kann man reparieren! Auf meinen Vorschlag, mir ein Vorderrad im Austausch gegen das defekte zuzusenden, hat Internet Bikes nicht einmal reagiert, ebenso nicht wirklich darauf, das ganze Rad umzutauschen. Es sei im Internetshop nicht vorrätig, so die Antwort. Gleichzeitig ist das Rad aber auf der Website ständig als "verfügbar" angepriesen. Noch mal für Euch, Internet Bikes: Ich habe, als alles diskutieren nicht mehr half, Sachmängelhaftung geltend gemacht. Dabei habe ich als Kunde die Wahl über die Form der Nachbesserung. Gerne nachzulesen im BGB, §§ 437 und 439. Und nein, ich möchte vom Vertrag nicht zurücktreten! Wir haben zwei Räder gekauft, es nützt uns nichts, eines zurückzugeben. Ich habe vor dieser Bewertung und der bei Trustpilot noch nie eine Bewertung im Internet abgegeben. Das Verhalten dieses Händlers hat meine Vorsätze jedoch geändert. Internet Bikes hat dafür gesorgt, daß ich nicht noch einmal eine Ware in dieser Preislage im Internet kaufen werde. Man ist diesen Machenschaften einfach zu sehr ausgeliefert. Schade, die Sache geht jetzt zum Anwalt, worauf ich gern verzichtet hätte. Allen Interessenten empfehle ich, die negativen Bewertungen zu diesem Händler zu lesen, sie klingen alle gleich.

Bewertungen für internet-bikes.com/de

super schnelle Lieferung, war echt überrascht
Super schnelle Lieferung Klasse Ware
07.11.2022
schnelle Lieferung, super Preis für einen schönen Reifen, immer wieder gerne
06.11.2022
von Mex H.
03.11.2022
03.11.2022
01.11.2022
- Auswahl der Teile - Beschreibung der Teile - schnelle Lieferung - tolle Auswahl für klassische Hollandräder
26.10.2022
26.10.2022
Unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung, transparente Info-Mails, alles bestens, gerne wieder. :-)
24.10.2022
23.10.2022
Alles super gelaufen, wie immer.
21.10.2022
Sehr schnelle Lieferung
01.10.2022
01.10.2022
Shop mit sehr guten Preisen, faire Preise und sehr schneller Versand!
29.09.2022
Super Service und schnelle Lieferung bei Top Qualität.
28.09.2022
Schnell und günstig!