internet-bikes.com/deBewertungen

Bewertungen für internet-bikes.com/de

23.03.2022
Zügiger Versand. Produkt wie beschrieben. Leider hatte der Umkarton beim Transport sehr gelitten, so dass 3 von 4 Plastikschutzkappen an den Achsen komplett zerbrochen waren - immerhin erfüllten sie ihren Zweck, man musste nur die abgeplatzten Bröckchen aus zwischen den Schrauben heraushebeln - ein Bremshebel war an der Außenseite komplett abgeschliffen. Nun gut es war ein preisgünstiges Kinderfahrrad, dass in 1 Monat eh wie 5 Jahre alt aussehen wird. Mir wäre der Aufwand der Reklamation zu hoch gewesen. Soweit alles funktionsfähig und montierbar. Ein höherwertiges Fahrrad würde ich über diesen Weg eher nicht bestellen. Die dicke Pappe genügt einfach nicht, wenn 2 große Flächen Energie auffangen oder die Logistik, die knapp 24 kg über eine Kartonecke abrollt.

10.02.2022
Wir haben zwei Amigo Transportfahrräder gekauft. Nach 3 Monaten ist eine Vorderradfelge gebrochen, die Mittelwelle und die Pedalachsen rosten, obwohl die Räder trocken stehen. Lack platzt bei jedem Anstoßen ab. Die Akkumulatoren schaffen nicht annähernd die versprochene Reichweite. Internet Bikes ist an einer Lösung für die Felge nicht interessiert, die Antwortmails sind ein Witz. Deutsches Recht (Sachmängelhaftung) ist nicht bekannt oder wird ignoriert. Ersatzteile sind angeblich nicht lieferbar. Die Antwort von Internet Bikes auf meine Bewertung bei Trustpilot ist falsch: Mir wurde keine Reparatur angeboten, sondern ein Rabatt von 35 (!) Euro (allein der Kostenvoranschlag nur für die Arbeitsleistung liegt bei über 100 Euro). Oder ich sollte das Fahrrad in einem "versiegelten Fahrradkarton" zurückschicken. Kein Wort über Reparatur, kostenlosen Versand o.ä.. Diesem Händler würde ich auf keinen Fall mein Eigentum anvertrauen, noch dazu ohne jede Aussage, ob und wann ich das Rad zurückbekomme. Internet Bikes will laut dieser Antwort "prüfen", ob das Rad repariert werden kann. Internet Bikes, für wie dämlich haltet Ihr mich? Ich habe schon in der Schule gelernt, Fahrräder zu reparieren, ich habe eine Mechanikerlehre abgeschlossen und ein Maschinenbaustudium absolviert, glaubt mir, das Fahrrad kann man reparieren! Auf meinen Vorschlag, mir ein Vorderrad im Austausch gegen das defekte zuzusenden, hat Internet Bikes nicht einmal reagiert, ebenso nicht wirklich darauf, das ganze Rad umzutauschen. Es sei im Internetshop nicht vorrätig, so die Antwort. Gleichzeitig ist das Rad aber auf der Website ständig als "verfügbar" angepriesen. Noch mal für Euch, Internet Bikes: Ich habe, als alles diskutieren nicht mehr half, Sachmängelhaftung geltend gemacht. Dabei habe ich als Kunde die Wahl über die Form der Nachbesserung. Gerne nachzulesen im BGB, §§ 437 und 439. Und nein, ich möchte vom Vertrag nicht zurücktreten! Wir haben zwei Räder gekauft, es nützt uns nichts, eines zurückzugeben. Ich habe vor dieser Bewertung und der bei Trustpilot noch nie eine Bewertung im Internet abgegeben. Das Verhalten dieses Händlers hat meine Vorsätze jedoch geändert. Internet Bikes hat dafür gesorgt, daß ich nicht noch einmal eine Ware in dieser Preislage im Internet kaufen werde. Man ist diesen Machenschaften einfach zu sehr ausgeliefert. Schade, die Sache geht jetzt zum Anwalt, worauf ich gern verzichtet hätte. Allen Interessenten empfehle ich, die negativen Bewertungen zu diesem Händler zu lesen, sie klingen alle gleich.

Bewertungen für internet-bikes.com/de

03.09.2022
Erst ewig keine Rückmeldung auf Nachrichten. Dann soll angeblich am nächsten Tag geliefert werden. Auf einmal heißt es Fahrrad nicht lieferbar. Nun haben wir ein trauriges Kind und ob und wann das Geld zurück kommt ist auch unklar.
05.09.2022
Hallo, tut mir leid, dass etwas schief gelaufen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihnen gerade eine E-Mail geschickt. Wir hoffen, Sie bald in unserem Webshop begrüßen zu dürfen!
10.02.2022
16.07.2022
Ich hatte ein Fahrrad bestellt dies wurde schnell geliefert. Bis hier alles super. Nach dem auspacken sah ich das da eine große Delle mitten im Bremskrans promt hatte ich ne E Mail geschrieben diese wurde sehr frech geschrieben. Mir wurde angeboten 30 Euro Rabatt wenn ich das Rad behalte ha ha Was kostet die Felge wie lange dauert das liefen plus der Versand. Das ist vollkommen daneben und unverschämt. Liebe Leser das ist meine Meinung und meine persönliche Erfahrung.
18.07.2022
Hi, Wie schrecklich. Wir haben per E-Mail Kontakt aufgenommen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in unseren Webshops!
28.11.2021
von D. G.
Schlechte Qualität der Ware, Rücksendung in die Niederlande muss man selber bezahlen, bei mir wären das ca. 20 Euro gewesen. Gutschrift ist nur nach diversen anrufen bei Klarna weitergeleitet. Bestellte Ware war nicht komplett vorrätig, wurde bei der Bestellung als lieferbar angezeigt. Shop kann ich persönlich nicht empfehlen. Eigentlich ist ein Stern noch zuviel. Never ever... 😞
30.11.2021
Meine Bestellung beinhaltete mehrere Artikel. Zwei Artikel wurden nicht mitgeliefert. Auf dem Lieferschein waren aber alle Positionen enthalten und handschriftlich auch abgehakt. Natürlich war alles von mir vorher bezahlt worden. Auf meine schriftliche Nachfrage gab es keine Reaktion. Darum: einmal bei TOM Group gekauft - aber nie wieder.
01.12.2021
Vielen Dank für Ihre Nachricht, Wir haben nachgesehen und festgestellt, dass die Sendungen bereits verschickt worden sind. Sie sind gerade auf dem Weg zu Ihnen. Einen schönen Tag noch!
10.12.2021
seit 4 Wochen wird mir erklärt, dass mein Fahrrad nicht geliefert werden kann, weil DHL Probleme hat mein Fahrrad nach Berlin zu liefern. Bis jetzt habe ich auch noch keine Information, wann es endlich geliefert wird. Ich werde versuchen, dieses Fahrrad zu stornieren, da man die Firma Internet-bikes nicht mal anrufen kann, da sie kein Telefonnummer angeben.
24.04.2022
Die Laufräder haben vor der ersten Fahrt schon einen Achter, Befestigungsschrauben abgenützt, Sattel kann nur mit aller Gewalt befestigt werden sonst wackelt er. Lieferzeit auch nicht eingehalten. Wenn gekauft dann sofort zum Fahrradmechaniker stellen der gleich alles repariert. Alles in allem nicht empfehlenswert.
15.06.2022
Der Artikel ist bis heute nicht bei mir eingetroffen. Anscheinend ist er mit DHL wieder auf dem Weg zurück zum Lieferanten TOM.Shop. Ich habe über CHF 200.00 bezahlt obwohl er auf der Homepage zum Preis von €121.00 angeboten wird. Alles äusserst fragwürdig.
17.06.2022
Hallo Christin, Wie ärgerlich, dass DHL das Paket zurückgeschickt hat. Wir haben das Problem mit Ihnen gelöst, indem wir Ihnen eine Ersatzlieferung geschickt haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Geschäft begrüßen zu dürfen.
06.03.2022
Wir bekamen das Fahrrad mit einem kaputtem Vorderrad und einem versautem Sattel geschickt. Außerdem war das Gewinde der linken Pedale bereits beschädigt. Nicht weiterzuempfehlen!
10.04.2022
Aufgrund der mangelhaften Website wurde meine Lieferadresse nicht so abgespeichert, wie ich sie ursprünglich eingetippt hatte. Vom Verkäufer bekam ich gar keine Unterstützung.
03.04.2022
Sehr schlecht verarbeitet, schlimmer als eine gebrauchte fahrrad, schade das ich früher die Bewertungen nicht gelesen habe. Hände weg!!!!
05.04.2022
Guten Tag, Wir haben es überprüft und sehen, dass es bereits per E-Mail kontaktiert wurde, damit es ordentlich gelöst werden kann. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.
25.05.2022
Leider ist das Fahrrad unvollständig und verbogen angekommen, wahrscheinlich beim Transport passiert. Bin gespannt wie es weitergeht.
27.05.2022
Hallo Hans, Sie sind per E-Mail kontaktiert worden. Wir lösen das Problem gerne mit Ihnen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen in unseren Webshops.
25.02.2022
Lieferung ging schnell. Paket war beschädigt! Fahrrad hatte Kratzer und Delle! Nicht grade angemessen wenn man über knapp 400€ zahlt
20.12.2021
Nach Chat.Beratung habe ich die Ersatzteile bestellt. Sie passen aber nicht zu meiner Magura-Bremse HS11 (BJ vor 2017)
14.01.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dass etwas schief gegangen ist! Wir haben Sie kontaktiert. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Reaktion.
12.07.2022
Leider immer noch keine Lieferung erfolgt. Ich habe auch keine Auftragsbestätigung erhalten. Sabine Baum
05.04.2022
Leider sehr schlecht verarbeitet sehr unzufrieden . Nie wieder
22.06.2022
kostenlose Rücksendung nicht möglich
15.02.2022
Es ist noch nichts angekommen.
16.02.2022
Hallo Michael, Wir werden sofort eine Untersuchung für Sie bei unserem Spediteur einleiten, damit die Angelegenheit bald geklärt werden kann. Sie werden per E-Mail von uns hören. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung.
22.06.2022
Keine Lieferung erhalten
24.06.2022
28.05.2022
30.05.2022
Guten Morgen, Matthias, Es ist wirklich ärgerlich, dass Sie uns 1 Stern gegeben haben. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert. Wir würden das Problem gerne mit Ihnen lösen. Wir würden uns freuen, Sie in unseren Geschäften wiederzusehen!