internet-bikes.com/deBewertungen

Bewertungen für internet-bikes.com/de

23.03.2022
Zügiger Versand. Produkt wie beschrieben. Leider hatte der Umkarton beim Transport sehr gelitten, so dass 3 von 4 Plastikschutzkappen an den Achsen komplett zerbrochen waren - immerhin erfüllten sie ihren Zweck, man musste nur die abgeplatzten Bröckchen aus zwischen den Schrauben heraushebeln - ein Bremshebel war an der Außenseite komplett abgeschliffen. Nun gut es war ein preisgünstiges Kinderfahrrad, dass in 1 Monat eh wie 5 Jahre alt aussehen wird. Mir wäre der Aufwand der Reklamation zu hoch gewesen. Soweit alles funktionsfähig und montierbar. Ein höherwertiges Fahrrad würde ich über diesen Weg eher nicht bestellen. Die dicke Pappe genügt einfach nicht, wenn 2 große Flächen Energie auffangen oder die Logistik, die knapp 24 kg über eine Kartonecke abrollt.

10.02.2022
Wir haben zwei Amigo Transportfahrräder gekauft. Nach 3 Monaten ist eine Vorderradfelge gebrochen, die Mittelwelle und die Pedalachsen rosten, obwohl die Räder trocken stehen. Lack platzt bei jedem Anstoßen ab. Die Akkumulatoren schaffen nicht annähernd die versprochene Reichweite. Internet Bikes ist an einer Lösung für die Felge nicht interessiert, die Antwortmails sind ein Witz. Deutsches Recht (Sachmängelhaftung) ist nicht bekannt oder wird ignoriert. Ersatzteile sind angeblich nicht lieferbar. Die Antwort von Internet Bikes auf meine Bewertung bei Trustpilot ist falsch: Mir wurde keine Reparatur angeboten, sondern ein Rabatt von 35 (!) Euro (allein der Kostenvoranschlag nur für die Arbeitsleistung liegt bei über 100 Euro). Oder ich sollte das Fahrrad in einem "versiegelten Fahrradkarton" zurückschicken. Kein Wort über Reparatur, kostenlosen Versand o.ä.. Diesem Händler würde ich auf keinen Fall mein Eigentum anvertrauen, noch dazu ohne jede Aussage, ob und wann ich das Rad zurückbekomme. Internet Bikes will laut dieser Antwort "prüfen", ob das Rad repariert werden kann. Internet Bikes, für wie dämlich haltet Ihr mich? Ich habe schon in der Schule gelernt, Fahrräder zu reparieren, ich habe eine Mechanikerlehre abgeschlossen und ein Maschinenbaustudium absolviert, glaubt mir, das Fahrrad kann man reparieren! Auf meinen Vorschlag, mir ein Vorderrad im Austausch gegen das defekte zuzusenden, hat Internet Bikes nicht einmal reagiert, ebenso nicht wirklich darauf, das ganze Rad umzutauschen. Es sei im Internetshop nicht vorrätig, so die Antwort. Gleichzeitig ist das Rad aber auf der Website ständig als "verfügbar" angepriesen. Noch mal für Euch, Internet Bikes: Ich habe, als alles diskutieren nicht mehr half, Sachmängelhaftung geltend gemacht. Dabei habe ich als Kunde die Wahl über die Form der Nachbesserung. Gerne nachzulesen im BGB, §§ 437 und 439. Und nein, ich möchte vom Vertrag nicht zurücktreten! Wir haben zwei Räder gekauft, es nützt uns nichts, eines zurückzugeben. Ich habe vor dieser Bewertung und der bei Trustpilot noch nie eine Bewertung im Internet abgegeben. Das Verhalten dieses Händlers hat meine Vorsätze jedoch geändert. Internet Bikes hat dafür gesorgt, daß ich nicht noch einmal eine Ware in dieser Preislage im Internet kaufen werde. Man ist diesen Machenschaften einfach zu sehr ausgeliefert. Schade, die Sache geht jetzt zum Anwalt, worauf ich gern verzichtet hätte. Allen Interessenten empfehle ich, die negativen Bewertungen zu diesem Händler zu lesen, sie klingen alle gleich.

Bewertungen für internet-bikes.com/de

13.02.2022
Das Verpacken ist leider mangelhaft: Die Fahrradreifen, Drahtreifen werden durch das fehlerhafte Verpacken beschädigt . Ihr Verpackungsteam hat duch das Knicken und Zusammenbinden zur Acht die Drahtreifen beschädigt.Dies passiert leider bei jeder Sendung. Aufgrund dessen habe ich bisher auch keine teueren Reifen in Ihrem Shop gekauft Leider wird daher der sonstige Service überschattet.
17.02.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir würden das Problem gerne für Sie lösen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren.
09.07.2022
Bin sehr enttäuscht über die hohen Frachtkosten. Leider entspricht dieser Artikel nicht meinen Vorstellungen, ein zurück senden ist nicht lohnend, da die Frachtkosten die Gutschrift auffressen.
11.07.2022
Hi, Wie schrecklich. Wir haben per E-Mail Kontakt aufgenommen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in unseren Webshops!
11.03.2022
Es wird Ware verschickt obwohl der Bestell Prozess nicht geklappt hat. Ohne Bestellbestätigung und Versandbestätigung. Man soll die Ware zurück schicken und selber dafür zahlen.
16.03.2022
Guten Morgen, Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag
21.12.2021
Keine Möglichkeit eines direkten Gesprächs. Fahrradgabel wird unsinn-igerweise mit einem Kugellagerring geliefert, der die vorgesehene Verwen-dung unmöglich macht.
22.12.2021
Vielen Dank für Ihre Nachricht, Wir werden uns umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, damit dieses Problem gelöst werden kann. Vereinbarung. Wir hoffen, dass wir Sie richtig informiert haben.
31.05.2022
Warte heute nach 8 Tagen immer noch auf meine Bestellung von 2 Rollstuhlreifen. Das muss schneller gehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
03.06.2022
Hallo Herbert. Wir haben Ihnen eine Rückerstattung für den Artikel angeboten, sollte das Paket dennoch vorgelegt werden, können Sie es an der Tür ablehnen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit DHL.
11.07.2022
Viel zu spät versendet und daher nicht rechtzeitig angekommen
13.07.2022
18.06.2022
Artikel schlecht beschrieben und sehr irreführend.
20.06.2022
Guten Morgen, Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt. Vielen Dank im Voraus. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen in unseren Webshops.
28.05.2022
Bremsseile orange an vielen Stellen gerissen
30.05.2022
Guten Morgen, Matthias, Wie ärgerlich, dass Sie uns 2 Sterne geben. Wir stehen mit Ihnen per E-Mail in Kontakt. Wir würden das Problem gerne mit Ihnen lösen. Wir würden uns freuen, Sie in unseren Geschäften wiederzusehen!
20.04.2022
günstigeren Versand anbieten!
22.04.2022
Guten Morgen, Wir versuchen immer, den bestmöglichen Preis anzubieten. Wir sind an die Preise von DHL gebunden. Wenn ich Ihnen sonst noch irgendwie helfen kann, lassen Sie es mich bitte wissen.
07.04.2022
Teile haben gefehlt
08.04.2022
Guten Tag, Wir haben Ihnen einen neuen Artikel geschickt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
17.05.2022
19.05.2022
Hallo Marius, Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert. Wir würden uns freuen, Sie in unseren Webshops wiederzusehen.