motoin.de
Bewertungen:

137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.447 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Relativ gute Auswahl der verschiedenen Marken und Größen zum Normalpreis, allerdings bei preislich sehr guten Angeboten ist die Größenauswahl leider zur Zeit oft eingeschränkt. Über 350 EUR Auftragswert war die Lieferung zwar versandkostenfrei, aber die Rücksendung musste bezahlt werden, was bei Bekleidung, wo erfahrungsgemäß immer mehrere zur Auswahl bestellt werden müssen, weil selten das erste zufällig passt, zusätzliche Kosten sind, die man für sich selbst beim Gesamtpreis einkalkulieren muss, wenn man hier bestellt.

Relevanteste negative Bewertung

11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bin echt enttäuscht… Motorrad Kombi bestellt…. eine Woche vergangen… Mail mit gibt es nicht mehr…. habe auf andere Farbe gewechselt… wurde wieder bestätigt… wieder eine Woche vergangen…. und wurde wieder mitgeteilt dass es nicht verfügbar ist….. Das begreiffw ich nicht… dass man das nicht besser im griff hat!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für motoin.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(1)
(0)
(8)
Zurücksetzen
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Angebot eins kostenlosen Rückversandes wäre von Vorteil, wenn die Größe nach Vergleich mit der Größentabelle nicht stimmt
Bewertung melden
Antwort von motoin.de
02.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen mitzuteilen. Wir führen für jeden Hersteller eine eigene Größentabelle zur Orientrierung, trotzdem können wir nicht garantieren, dass der bestellte Artikel auch passen wird. Da wir Ihnen sehr gern ein großes Warensortiment mit unschlagbar günstigen Preisen und einen guten Kundenservice anbieten möchten, haben wir uns dazu entschlossen, den Rückversand nicht mehr kostenfrei für Retouren innerhalb Deutschlands anzubieten.
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bin echt enttäuscht… Motorrad Kombi bestellt…. eine Woche vergangen… Mail mit gibt es nicht mehr…. habe auf andere Farbe gewechselt… wurde wieder bestätigt… wieder eine Woche vergangen…. und wurde wieder mitgeteilt dass es nicht verfügbar ist….. Das begreiffw ich nicht… dass man das nicht besser im griff hat!
Bewertung melden
Antwort von motoin.de
20.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Aufgrund einer geringen Lagerbestandes seitens Hersteller haben wir kurzfristig die Information erhalten und entschuldigen und für die Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten dran jeden der Bestände korrekt im Shop anzugeben und haben die Zuständigen Kollegen darauf Aufmerksam gemacht.
FJ
04.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellt, bezahlt und nichts gehört oder gelesen...

Nachdem Ihr so oft eine Mail verschickt und nach einer Bewertung gefragt habt, bekommt Ihr diese auf ausdrücklichen Wunsch: Nachdem ich Euch 10 Tage hinterher telefoniert habe, habe ich die Bestellung storniert und woanders bestellt. Von dort habe ich die gleiche Hose 3 Tage später erhalten!!! Ich hoffe, ich konnte mit meiner Bewertung weiterhelfen.
Bewertung melden
Antwort von motoin.de
11.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre letzten Bestellungen wurden Fristgerecht versendet und bearbeitet. Gerne können Sie uns sonst gerne jederzeit kontaktieren, bezüglich Ihrer Bewertung per Email service@motoin.de oder per Telefon 0241 4125990.
04.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Hatte zwei Helme bestellt. Dann kommt ne mail, einer ist nicht lieferbar. Also diesen Helm woanders bestellt. Dieser war inzwischen eingetroffen, als die nächste mail kommt, dass der zweite Helm auch nicht lieferbar ist. wir sind dann also erstmal mit den "alten" Helmen in den Urlaub gefahren. Schade. Intaktes Bestellsystem stelle ich mir anders vor. Oder ich hatte eben einfach nur mal Pech.
Bewertung melden
Antwort von motoin.de
11.07.2023
Vielen Dank für Ihre Email. Die von Ihnen bestellten Artikel wurde mit einem Lieferstatus bestellt, wo angegeben wird das es sich nicht um Lager Artikel handelt. Diese wurden nach Bestelleingang beim Lieferanten bestellt, je doch hatte der Hersteller eines Ihres bestellten Artikel nicht mehr lagernd und der Bestand war zu dem Zeitpunkt vergriffen. Die Rückmeldung erfolgte von uns Zeitnah und bitten daher um Verständnis.
GN
Gerd N.
Stuttgart
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Guter Shop / Rückversand kostenpflichtig

Guter Shop, schnelle Lieferung, Ware wie angegeben. Leider muss man den Rückversand selber bezahlen. Hatte Motorradschuhe in 2 Größen bestellt und die passende Größe behalten.
Bewertung melden
Antwort von motoin.de
20.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Bisher haben wir den Paketversand stark subventioniert und zum größten Teil die Transportkosten übernommen. Da wir Ihnen sehr gern ein großes Warensortiment mit unschlagbar günstigen Preisen und einen guten Kundenservice anbieten möchten, haben wir uns dazu entschlossen, den Rückversand nicht mehr kostenfrei für Retouren anzubieten.
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo, ist es ein Scherz? Die Ware habe ich bis heute noch nicht erhalten. Vor 2 Tagen habe ich Ihnen szhon darüber berichtet
Bewertung melden
Antwort von motoin.de
04.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen mitzuteilen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und es Probleme mit der Lieferung bei DHL gab, worauf wir leider keinen Einfluss drauf hatten. Sollten Sie sich dazu entscheiden, uns eine weitere Chance zu geben kontaktieren Sie uns bitte unter service@motoin.de , damit wir eine Lösung finden!
29.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht verfügbar

Bietet Ware an, die nicht verfügbar ist und informiert nicht von sich aus den Kunden. Schade.
Bewertung melden
Antwort von motoin.de
11.07.2023
Vielen Dank für Ihre Email. Aufgrund geringen Bestandes von dem Artikel der von Ihnen bestellt wurde, konnte er im Zeitrahmen nicht versendet werden, aufgrund das viel Nachfrage für diesen Helm war. Gerne können Sie uns sonst gerne jederzeit kontaktieren, bezüglich Ihrer Bewertung per Email service@motoin.de oder per Telefon 0241 4125990.
06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Rücksendung muss man mit 7 EURO selbst bezahlen Lange Versanddauer
Bewertung melden
Antwort von motoin.de
11.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bisher haben wir den Paketversand stark subventioniert und zum größten Teil die Transportkosten übernommen. Da wir Ihnen sehr gern ein großes Warensortiment mit unschlagbar günstigen Preisen und einen guten Kundenservice anbieten möchten, haben wir uns dazu entschlossen, den Rückversand nicht mehr kostenfrei für Retouren innerhalb Deutschlands anzubieten.
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel war trotz Verfügbarkeit erst wieder 2024 lieferbar.
Bewertung melden
Antwort von motoin.de
20.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass der Artikel der von Ihnen bestellt wurde aus ''Sonderposten'' bestellt wurde. Hierzu beachten Sie bitte den Hinweis: Sonderposten werden schnell abverkauft. Wir bitten um Verständnis, dass trotz angezeigter Größe diese evtl. vergriffen ist. Nach Erhalt Ihrer Bestellung prüfen wir schnellstmöglich die Verfügbarkeit. Wir bedanken uns trotzdem für Ihren Einkauf!