raxi-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.09.2020
aktualisiert am: 28.11.2022
raxi-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei raxi-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.09.2020
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für raxi-shop.de

Bewertungen für raxi-shop.de

16.01.2022
Problemlose einfache Bestellung, sehr rasche Lieferung, Weinregale sind hochwertig und haben eine ausgezeichnete Qualität. Mit diesen Regalen kriegt man Ordnung in den Weinkeller und man wertet ihn auch damit auf. Die Regale sind einfach wunderbar und ein richtiger Blickfang !!! Kann ich nur weiterempfehlen, würde hier wenn ich noch etwas benötige wieder kaufenBei Raxi ist auch jemand telefonisch erreichbar wenn man Fragen hat, nicht wie in anderen Shops daß man keine Ansprechpartner findet. Nochmals alles toll und ich bin sehr zufrieden.
05.05.2022
von I. B.
Auch die erst kürzlich eingeführten Flaschen maltesischen Weines „Ta Betta“ ruhen sanft. Ok. Wir haben uns „nur“ das Weinregal für 72 Flaschen gegönnt. Und für den Preis hätten wir bestimmt auch schon einige Flaschen guten Weines kaufen und leeren können. Aber wohin mit leeren. ;-) Das Raxi ist über jeden Zweifel erhaben! Da rappelt und klappert nichts. Es steht sicher und kommt gut verpackt per Spedition. Jetzt muss es nur noch befüllt werden 😎
13.12.2021
Sehr schnelle Lieferung, komplett montiertes Weinregal aus der Verpackung genommen und sofort an passender Stelle hin gestellt - KLASSE !
09.07.2022
Gute Produktabbildungen und -beschreibungen. Schnelle Lieferung. Mit Regal zufrieden, sowieso.
04.01.2022
Sehr schneller Versand und alles wie angegeben. Tolle Produkte, vielen Dank.
10.06.2022
Schnelle Lieferung, hochwertiges Produkt, sorgfältig verpackt!
11.12.2021
Schnell geliefert, sehr gut verpackt. Super Produkt.
01.12.2021
Alles bestens - sehr empfehlenswert