raxi-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 4.9.2020
aktualisiert am: 3.7.2022
raxi-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei raxi-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.9.2020
aktualisiert am: 3.7.2022

Bewertungen für raxi-shop.de

Problemlose einfache Bestellung, sehr rasche Lieferung, Weinregale sind hochwertig und haben eine ausgezeichnete Qualität. Mit diesen Regalen kriegt man Ordnung in den Weinkeller und man wertet ihn auch damit auf. Die Regale sind einfach wunderbar und ein richtiger Blickfang !!! Kann ich nur weiterempfehlen, würde hier wenn ich noch etwas benötige wieder kaufenBei Raxi ist auch jemand telefonisch erreichbar wenn man Fragen hat, nicht wie in anderen Shops daß man keine Ansprechpartner findet. Nochmals alles toll und ich bin sehr zufrieden.

Bestellung schnell erhalten. Habe die Ware zurückgeschickt, weil Fehlkauf (die Ware selbst war in Ordnung). Die Versandkosten müssen vom Käufer bei Retoure selbst übernommen werden. Finde ich unüblich und auch nicht kundenfreundlich. Die angegebene Telefonnummer auf der Webseite zum Kontakt funktioniert nicht. Ein Unding für einen heutigen Online-Shop. Wenn eine Telefonnumer ausgewiesen wird, erwarte ich auch, dass ich diese nutzen kann. Die Erstattung des Rechnungsbetrages ist 10 Werktage nach Erhalt der Retouresendung erfolgt. Das geht definitiv besser. Meine Empfehlung: Wenn ich schon ein Weinregal dieser Firma kaufen möchte, dann nicht direkt über den Online Shop, sondern über einen Fremdshop.

Bewertungen für raxi-shop.de

Antwort von raxi-shop.de
Guten Tag Frau Fischer, ich habe Sie angerufen, konnte Sie aber leider nicht erreichen. Ich bedauere sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Sie haben das Weinregal in dem Paket mit beigefügtem Widerrufsformular haben, an unsere Adresse zurückgesendet. Wir haben das Geld für die Bestellung inklusive Versandkosten innerhalb von 14 Tagen überwiesen, wie wir es in unseren Bedingungen angegeben haben. Uns ist es wichtig, dass wir Zahlungen umgehend erstatten, leider war dies in Ihrem Fall nicht der Fall. Wir haben Ihren verpassten Anruf nicht aufgezeichnet. Wann haben Sie uns bitte angerufen? Wir rufen wegen eines verpassten Anrufs zurück an. Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und wünsche Ihnen die schöne Tage. Mit freundlichen Grüssen Gabriela Hrbatová, METRIE www.raxi-shop.de www.metrie.cz