juwelier-wieland.de- Logo - Bewertungen

juwelier-wieland.de

120 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.191 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.12.2008
juwelier-wieland.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Der Kontakt war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe mir eine Gravur ausgesucht die über die standardmäßige Schrift auf der Uhr gegangen wäre. Darauf wurde mir ein Beispielbild geschickt, wodurch ich mich dazu entschieden haben die Gravur weg zu lassen. Lasses sehr unkompliziert und zuvorkommend! Ich bin sehr zufrieden!

01.04.2023
Nach der Bestellung bekam ich eine Bestätigung, und das war's. Geld wurde abgebucht und dann eine Woche nichts, als ich nachgefragt habe wurde mir gesagt das die bestellte Ware nicht mehr gibt. Jetzt warte ich auf mein Geld
NM
Norbert M.
Unterreichenbach

Bewertungen für juwelier-wieland.de

24.02.2024

Lange Lieferzeit

Die von mir am 04.02.24 bestellte Geldscheinklammer wurde am 24.02.24 geliefert. Wünschenswert wäre gewesen, wenn mir der Händler nach Bestellung mitgeteilt hätte, dass dieser erst selbst den Artikel bestellen muss, da er nicht vorrätig ist. Auf meine Anfrage per Email, wann ich mit Lieferung rechnen kann, erfolgte eine Antwort erst nach Erinnerung.
Lieferzeit zu lange ( länger als 1Woche ), Preis zu hoch. Zu wenig Kontakt zum Kunden !
Keine Antwort auf meine Nachfrage, nicht sofort ersichtlich, wie ich den Vertrag widerrufen kann und nicht ersichtlich wie ich die Ware zurückschicken soll.
24.12.2023
Ware trotz bestätigtem Zahlungseingang vom 17.12. bis 23.12. nicht geliefert. Lieferzeit sollte max. 3 Tage betragen.
NM
Norbert M.
Unterreichenbach
01.04.2023

Sehr schlecht

17.05.2023
Gute Angebote und ein sehr netter Support. Die Lieferverzögerung und keine Informationen dazu wenn mann nicht fragt sind für mich leider untragbar.
20.06.2023

Achtung!

Es werden Uhren verkauft die nicht vorhanden sind. Die emails werden ignoriert, es wird aber trotzdem behauptet geantwortet zu haben. Am 05.06 für 299€ bestellt, am 20.06 die Info (auf meine mehrfache Anfrage) nicht lieferbar. Die Uhr ist trotzdem online verfügbar aber zu einem neuen Preis 429€.
Antwort von juwelier-wieland.de
27.06.2023
Guten Tag Herr Ruminski, es tut uns sehr Leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen nun mehrfach per E-Mail geantwortet. Haben Sie vielleicht schon im Spam nachgesehen? Leider konnten wir die von Ihnen bestellte Uhr in dieser Art nicht mehr beschaffen, daher haben wir Ihnen den bezahlten Betrag umgehend zurück überweisen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße Ihr Team von Juwelier Wieland
18.10.2023
Bisher habe ich noch keine Ware erhalten, daher kann ich auch nicht mehr als einen Stern vergeben, vorallem weil die Uhr ja auch bezahlt ist, sobald ich sie erhalte bin ich aber selbstverständlich bereit meine Rezension zu ändern
17.06.2023
Vor einem 1/2 Jahr hatte ich schon mal ein Leder Fossil Armband bestellt und hat sich direkt nach einem 1/2Jahr abgelöst bzw. das Leder ist porös geworden und abgegangen.
Antwort von juwelier-wieland.de
27.06.2023
Guten Tag Frau Uhe, sehr schade, dass Sie die Bewertung der neuen Bestellung für das alte Armband und somit von einer anderen Bestellung nutzen. Wir verstehen nicht ganz warum Sie das gleiche Armband nochmal bestellen, wenn Sie doch so unzufrieden scheinen. Leder ist ein Naturprodukt, wenn es permanent getragen wird, reagiert es auf Schweiß, Nässe usw. ähnlich wie Lederschuhe. Wir hoffen Sie haben nun mehr Freude an dem neuen Armband. Um das Armband lange tragen zu können, empfehlen wir es nicht durchgehend zu tragen, da ansonsten der Verschleiß sicherlich ähnlich auftreten wird. Eine Alternative dazu wäre dann z.B. Edelstahl. Viele Grüße Ihr Team von Juwelier Wieland
26.06.2023
Falsche Angabe d. Lieferzeit Lieferzeit ist 1 bis 3 Tage und ich hatte mein Geschenk nach 6 Tagen erhalten, obwohl alles vorrätig war. Schöne Überraschung.
11.05.2023
Die kostenlose Gravierung war sehr klein. Hatte ich mir etwas lesbarer vorgestellt. Sicherlich nicht Wielands Fehler.
04.10.2023
Lange Lieferzeit, bei einer Entfernung bzw. Fahrzeit von 2 Std und 30 min.
20.08.2023