raptor-watches.com- Logo - Bewertungen

raptor-watches.com

41 Bewertungen in den letzten 12 Monaten173 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.12.2021
raptor-watches.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.09.2023
Der Versand erfolgt sehr zügig. Bei meiner Reklamation wurde ich sehr angenehm Empfangen und der gesamte Umtauschprozess verlief sehr schnell, reibungslos und unkompliziert. Sehr zu empfehlen die lieben Menschen bei Raptor👍 Die Uhren sind völlig in Ordnung und lassen sich auch gut tragen. Sehr vertrauenswürdig und ein einwandfreies kundenorientiertes Unternehmen. Dankeschön😊
Michael S.
Großbeeren

26.07.2023
Das Gehäuse ist enttäuschend, der Rahmen müsste breiter seit, passt nicht mit dem Armband überein.

Bewertungen für raptor-watches.com

26.07.2023
Antwort von raptor-watches.com
28.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Raptor Watches nicht vollständig zufrieden waren. Unser oberstes Ziel ist es, hochwertige Produkte anzubieten, die den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Es tut uns leid zu hören, dass das Gehäuse Ihrer erworbenen Uhr nicht Ihren Vorstellungen entsprach und der Rahmen für Sie zu schmal wirkte, sodass er nicht gut mit dem Armband harmonierte. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und möchten Ihnen versichern, dass wir stets bestrebt sind, unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern. Ihr Feedback gibt uns wertvolle Anhaltspunkte, an welchen Stellen wir unsere Uhren weiter optimieren können, um unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Gerne möchten wir Sie zu einer Lösung einladen. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir Ihr Anliegen direkt besprechen und eine zufriedenstellende Lösung finden können. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Sie bei etwaigen Anliegen zu unterstützen. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, und freuen uns darauf, Sie in Zukunft erneut bei Raptor Watches begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Raptor Watches Team