raptor-watches.com- Logo - Bewertungen

raptor-watches.com

41 Bewertungen in den letzten 12 Monaten173 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.12.2021
raptor-watches.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.09.2023
Der Versand erfolgt sehr zügig. Bei meiner Reklamation wurde ich sehr angenehm Empfangen und der gesamte Umtauschprozess verlief sehr schnell, reibungslos und unkompliziert. Sehr zu empfehlen die lieben Menschen bei Raptor👍 Die Uhren sind völlig in Ordnung und lassen sich auch gut tragen. Sehr vertrauenswürdig und ein einwandfreies kundenorientiertes Unternehmen. Dankeschön😊
Michael S.
Großbeeren

26.07.2023
Das Gehäuse ist enttäuschend, der Rahmen müsste breiter seit, passt nicht mit dem Armband überein.

Bewertungen für raptor-watches.com

KH
13.05.2023
Alles gut verpackt und schnell geliefert
Antwort von raptor-watches.com
24.05.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir sind für jedes Feedback dankbar und freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abgewickelt wurde. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der neuen Raptor Watch und stehen Ihnen auch zukünftig jederzeit bei Fragen zur Verfügung. Liebe Grüße, das Raptor Watches Team ⌚
CK
13.10.2023
Antwort von raptor-watches.com
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.