liquid-life.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.05.2013
aktualisiert am: 29.09.2022
liquid-life.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei liquid-life.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.05.2013
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für liquid-life.de

20.10.2021
Ich habe lange nach einer stylischen Allwetter-Fahrradhose für meinen Mann gesucht- bei liquid-life.de wurde ich fündig! Es sollte ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann sein, zu spät habe ich bestellt- aber das Team hat sich so ins Zeug gelegt, so dass die Sendung noch pünktlich ankam! Er ist von der Hose beeindruckt! Sie hält Wasser/Wind ab (schon getestet), trägt sich so als hätte man nichts an und sieht auch noch sehr stylisch aus! Letzteres war ihm sehr wichtig! Wir vergeben gerne auch mehr als 5 Sterne für den Service******** und das Produkt! Wir werden wieder bei euch bestellen!

01.04.2022
Vor genau 7 Tagen habe ich ein E-Bike bestellt. Lieferzeit war mit 2-3 Werktagen angegeben. Auf meine telefonische Nachfrage bei der gut erreichbaren Hotline teilte mir ein sehr netter Mitarbeiter mit, dass die Lieferzeit aktuell nicht eingehalten werden könne und ich spätestens bis Mitte kommender Woche mein Rad erhalte. Außerdem beriet er mich noch gut bzgl. eines Fahrradschlosses. In meinem Bestellstatus hat sich bislang nichts geändert, die Spedition ließ auch noch nichts von sich hören. Wenn mein Rad tatsächlich nächste Woche kommt, würde ich eher mit 4 Sternen bewerten. Bei dem aktuell chaotischen Fahrradmarkt hätte ich durchaus Verständnis für etwas verspätete Lieferzeiten. Jedoch muss ich sagen, dass ich es sympathischer gefunden hätte, wenn der Shop direkt die realistischen Lieferzeiten angegeben würde. So hat man immer ein mulmiges Gefühl, dass vielleicht das Rad doch nicht auf Lager ist oder irgendetwas nicht stimmt. Ich vertrauen jetzt einfach mal dem netten Mitarbeiter und hoffe täglich drauf, dass mein Bike zeitnah kommt und alles reibungslos funktioniert.

Bewertungen für liquid-life.de

Alles unkompliziert
07.06.2022
Vielen Dank für Deine 5 Sterne Bewertung Daniel!
07.06.2022
Verkauf und Versand waren zügig. Nach Erhalt des Fahrrades musste ich feststellen, das einige Teile defekt waren und das Rad nicht so konfiguriert war, wie bestellt. Die Kommunikation mit dem Kundendienst war zäh. Die Anfrage auf Nachbesserung oder Schadenersatz blieb unbeantwortet, genauso wie weitere Kontaktversuche. Dies lief über 3 Monate, ohne Erfolg.
07.06.2022
Hallo Michael, an dieser Stelle möchte ich kurz darauf hinweisen, dass Deine Bewertung nicht der Wahrheit entspricht. Du hattest Dich wegen einem Defekt am Dämpfer mit unserer Reklamationsabteilung in Verbindung gesetzt. Wir haben angeboten, den Dämpfer unter Garantie einzusenden. Zudem fehlte Dir der Gummiring am Standrohr der Gabel. Dabei hast Du dir mit einem Kabelbinder beholfen. Bzgl. dem Dämpfer wolltest Du bei diesem erst ausprobieren, ob der Luftdruck gehalten wird. Somit hat die Kollegin Dir eine abschließende Mail geschickt, dass das Ticket geschlossen wird und Du dich für den Fall einer Reklamation des Dämpfers gerne jederzeit wieder melden kannst. Zudem fand die gesamte Kommunikation am 27.+28.01. statt. Im Anschluss haben wir von Dir keine weitere Mail erhalten. Schade, dass unser guter Service hier so schlecht weg kommt - des Weiteren besitzen wir auch drei Stores in Brilon und Paderborn und sind kein reiner Onlineshop! Viele Grüße Lena von Liquid Life
20.10.2021
25.10.2021
Wir freuen uns über die liebe uns ausführliche Bewertung! Schön dass wir Dich und Deinen Mann glücklich machen konnten. Es liegt uns am Herzen, alles mögliche zu versuchen, um kurzfristige Bestellungen noch zeitnah zum Kunden zu liefern. Viel Spaß mit der neuen Hose und bis bald in unserem Onlineshop!
07.11.2021
Das Fahrrad wurde geliefert, war gut verpackt und ist in einwandfreiem Zustand. Das Licht wurde leider nicht aktiviert wie wir es besprochen hatten - immerhin war man aber kulant und hätte die Kosten bei der lokalen Werkstatt übernommen (es war allerdings kostenlos). Jemanden telefonisch zu erreichen ist allerdings eine Katastrophe - ich empfehle ca. 11 Uhr morgens. Ich finde es etwas daneben die schönen Rahmen mit einem Siebdruck der eigenen Homepage zu versehen, das sieht wirklich nicht schön aus.
08.11.2021
Hi Malte, schön dass Du mit Deinem neuen Bike so zufrieden bist! Entschuldige dass es bzgl. dem Licht ein kleines Missverständnis gab - aber Ja, die Kosten in einer Fahrradwerkstatt vor Ort hätte wir natürlich übernommen. Wir wünschen Dir mit Deinem neuen Bike ganz viel Spaß!
20.04.2022
Ich habe meine Bestellung blitzschnell erhalten. Zudem hatte ich viel Kontakt zum Support, weil ich seit langer Zeit ein neues Rad geworden ist. Absolut nettes und kompetentes Team. Stets freundlich und sehr hilfsbereit. Hier gibt es absolut nichts auszusetzen. Ware kaum top verpackt an, keine Kratzer, Dellen oder sonstiges. Der Auslieferungsfahrer war mega freundlich und gut gelaunt. Dieses Team und der Shop haben 5 Sterne verdient.
25.04.2022
Vielen Dank Gregor, wir freuen uns sehr über Deine Bewertung! Schön dass Dein Einkaufserlebnis rundum so wunderbar geklappt hat. Mit Deinem neuen Bike wünschen wir Dir ganz viel Spaß!
07.12.2021
Super Shop und exzellenter Kundenservice! Innerhalb 24h erhielt ich Rückmeldung von Nicole vom Kundenservice. Man hat sich sehr kulant und zuvorkommend gezeigt und wir haben schnell eine Lösung gefunden. Sogar die Kosten eines lokalen Radshops wurden übernommen, da ich ein Problem nicht selber lösen konnte. Ein großes Dankeschön an Nicole. Ich würde daher jederzeit wieder bei LiquidLife bestellen.
08.12.2021
Hallo, vielen Dank für die liebe und ausführliche Rezension! Schön dass Nicole Dir so schnell und zufriedenstellend helfen konnte. Wir geben immer unser bestmögliches, um alle Angelegenheiten so schnell wie möglich zu lösen und wünschen Dir mit Deinem neuen Rad ganz viel Spaß!
15.10.2021
Toller Service, ein Problem durch die Lieferung (für das Liquid Life nichts konnte) wurde beim Kundenservice (Danke Christine) sehr schnell, kompetent und zur vollsten Zufriedenheit gelöst. Sehr netter Kontakt, so soll Service sein. Das Bike war einen Tag nach der Bestellung schon im Versand. Top Bike, es fetzt :-) Ich kann den Shop nur empfehlen und würde jederzeit wieder bestellen.
25.10.2021
Hi Mike, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns dass Du mit dem neuen Bike so zufrieden bist und Christine Dir schnell weiterhelfen konnte. Wir freuen uns auf Deine nächste Bestellung und wünschen Dir mit dem Bike weiterhin ganz viel Spaß! Viele Grüße Lena von Liquid Life
17.12.2021
Der Kauf ist sehr einfach verlaufen , auch ein netter Kontakt über Telefon war möglich ohne lange zu warten. e-Mails wurden am selben Tag beantwortet. Das Fahrrad war mit einer Luftpolsterfolie eingepackt und im Karton verschickt worden. Der Karton war jedoch offen da zu wenig Klebeband verwendet wurde, es fehlte jetzt nichts aber hätte passieren können.
21.12.2021
Wir freuen uns über Deine super Bewertung! Schön dass Du mit unserem Service so zufrieden bist. Ab und an kann es vorkommen, dass die Kartons auf dem Weg zum Kunden etwas beschädigt werden - aus diesem Grund auch die doppelte Sicherung mit der Luftpolsterfolie. Wir wünschen mit dem neuen Bike ganz viel Spaß!
16.05.2022
Ich habe hier montags ein E-Bike für meine Frau bestellt und das Teil war Donnerstag früh schon da. Das CUBE Rad ist wie beschrieben und NEU. Ich musste nur noch den Lenker gerade stellen die Pedale montieren und los ging es. Sehr gerne wieder und ich vergebe 5 Sterne für die erstklassige Ware, Preis, Transport und Verpackung.
18.05.2022
Danke Wolfgang, wir freuen uns sehr über die tolle und ausführliche Bewertung! Toll dass Du und auch Deine Frau so happy sind :) Mit dem neuen Bike wünschen wir ganz viel Spaß!
27.01.2022
Bestellung und Abwicklung waren superschnell und ohne jede Beanstandung. Der gesamte Ablauf der Lieferung war ohne jeden Mangel, zuverlässig und schnell. Die Zustellung wurde zwar nicht explizit angekündigt. Der Fahrer kam aber nach Rückruf schnell noch mal vorbei. Toller Service von GO!
27.01.2022
Schön dass ihr mit unserem Service und auch der Logistik so zufrieden wart! Wir wünschen mit dem neuen Bike ganz viel Spaß!
19.03.2022
Im Großraum Hamburg war das Fahrrad nicht mehr verfügbar und so habe ich online das Fahrrad an einem Wochenende bestellt. Bezahlt habe ich sicher via Paypal. Der Versand wurde am Montag gestartet und per GO overnight war das Fahrrad am Dienstag da. TOP. Daher 5 Sterne
21.03.2022
Hi Martin, Danke für Deine super Bewertung - schön dass wir Dein Bike noch auf Lager hatten und der Versand so blitzschnell ging! Wir wünschen Dir mit Deinem neuen Bike ganz viel Spaß!
28.03.2022
Hat alles wunderbar geklappt. Fahrrad gegen 14 Uhr online per click n collect bestellt und um 17 Uhr schon abgeholt. Das Fahrrad "CUBE-Reaction Hybrid 29' 750WH" ist sehr gut und fährt sich hervorragend. Nettes Team im Laden. Wir werden bestimmt wiederkommen.
29.03.2022
Das hören wir gerne - schön dass Du mit unserem Service und vor allem mit Deinem neuen Bike so zufrieden bist! Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch und wünschen Dir viel Spaß mit dem Cube!
10.05.2022
Soweit man das nach der ersten Bestellung sagen kann, ist der Laden top. Der Preis für das t-Shirt war gut, der Kauf unkompliziert, die Abwicklung/Bestellvorgang einfach und übersichtlich und die Lieferung erfolgte auch super schnell. Ich würde es wieder tun.
10.05.2022
Schön zu hören dass Du mit Deinem Einkauf und dem neuen Shirt so zufrieden bist - wir freuen uns über die super Bewertung und auf Deinen nächsten Kauf in unserem Onlineshop! ;)
23.10.2021
Schnelle und perfekte Bestellabwicklung und Lieferung eines Stumpys. Samstag online bestellt, Montag telefonisch Rückfragen geklärt und Mittwochs das Fahrrad zu Hause gehabt. Super Service und das in der heutigen Zeit von Lieferengpässen und hohen Nachfrage.
25.10.2021
Vielen Dank für die tolle Bewertung und das Lob! Schön dass wir Dich mit dem neuen Bike so zufrieden machen konnten. Wir wünschen weiterhin viel Spaß und freuen uns auf Deine nächste Bestellung!
30.09.2021
Trotz Lieferunfähigkeit aller anderen Shops habe ich hier zwei Garnituren Shimano D03S Brembeläge prompt bekommen. Abzug gibt es für die bei meiner Lieferung nicht vorhandene Möglichkeit von Tracking. Ansonsten gute Kommunikation mit geringer Antwortzeit.
04.10.2021
Hallo Eduard, wir wünschen Dir viel Spaß mit Deiner neuen Ware! Da Bremsbeläge bei uns zu Kleinteilen gehören und dementsprechend auch in kleinen Kartons/Packtüten versandt werden, ist im Gegensatz zu größeren Paketen leider kein Tracking möglich. Über den Versand wirst Du aber nichtsdestotrotz per Mail informiert. Viele Grüße Lena von Liquid Life
02.04.2022
Schnell Abwicklung und sehr kompetente telefonische Beratung. Samstag bestellt und am Mittwoch Anlieferung. Fahrräder sind eingestellt und komplett zusammen gebaut. Nur noch Lenker gerade stellen und Pedale dran schrauben. Top!!!
04.04.2022
Hi Volker, Danke für Deine super Bewertung, wir freuen uns über Dein Lob und das Du mit Deinen neuen Bikes so zufrieden bist. Mit diesen wünschen wir Dir ganz viel Spaß!
10.05.2022
Alles super. Tolle Kommunikation mit dem Kundenservice, super Versand, war alles schnell da, optimal verpackt und der Spediteur war sogar so nett und hat mir noch beim hochtragen in meine Wohnung geholfen. Danke! ☺️
12.05.2022
Hey Angelina, wir sind happy über Deine Bewertung und freuen uns, dass alles so wunderbar zu Deiner Zufriedenheit geklappt hat. Mit dem neuen Bike wünschen wir Dir ganz viel Spaß! 🙂
13.10.2021
Ware top. Personal im Geschäft ebenfalls. Versand funktionierte einwandfrei. Aber Selbstabholung im Geschäft wg Umtausch hat nicht funktioniert und ans Telefon ging vorher auch niemand. Deshalb einen Stern Abzug.
14.10.2021
Hi Michael, schön dass Du mit Deiner neuen MTB-Hose so zufrieden bist! Zu dem missglückten Umtausch habe ich aktuell leider keine Informationen, gebe dies aber gerne noch einmal an die Kollegen weiter. Wir wünschen viel Spaß auf den kommenden Touren! Viele Grüße Lena von Liquid Life
15.02.2022
Große Auswahl, günstige Preise und super schnelle Lieferung. Ungünstig war, dass ich zwei Bestellungen machen mußte, weil das eine Produkt nur auf Idealo zu bestellen war und somit Porto angefallen ist.
28.03.2022
Die Standortinformationen bei Lieferungen in die Scweiz, könnten noch besser gelöst werden. Der Partner Go gibt keine Auskunft. Aber das ist nur ein Detail. Ich bin froh das ich das Bike erhalte.
29.03.2022
Hi Ivan, Deiner konstruktiven Kritik nehmen wir uns gerne an und werden mit unserer Spedition noch einmal Rücksprache halten. Normalerweise wird vorab telefonisch ein Liefertermin mit dem Kunden abgesprochen. Wir wünschen Dir mit Deinem neuen Bike ganz viel Spaß!