partyhimmel.de- Logo - Bewertungen

partyhimmel.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.11.2015
aktualisiert am: 26.09.2022
partyhimmel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei partyhimmel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.11.2015
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für partyhimmel.de

30.05.2022
Die Ware ist hervorragend. Mit dem Zusteller DPD sind wir allerdings überhaupt nicht zufrieden. Es ist geschellt worden. Meine Frau ist vom 1.OG die Treppe runter gelaufen und das Paket ist draußen vor der Haustür abgelegt worden. Das Paket wäre bei Wind weggeflogen. Vielleicht arbeiten Sie in Zukunft mal mit einem anderen Paketzusteller zusammen. Mit freundlichen Grüßen Wilfried Oelker

01.05.2022
Ich bin etwas sauer. Ab 75 EUR ist der Versand kostenfrei. Daher hatte ich immer noch ein paar Artikel hinzugefügt, bis ich auf 75 EUR kam und hab die Bestellung abgeschickt. Dann habe ich allerdings direkt bemerkt, dass in der Summe die 6 EUR Versandkosten enthalten waren. Etwas unübersichtlich aber wer gründlich liest…. Sofort an den Kundendienst geschrieben, mir doch bitte noch für 6 Euro Streuherzen statt der Versandkosten zu schicken. Die kurze schnelle Antwort war, Änderungen seien nicht möglich. So weit so schlecht. Gemein fand ich dann eine Mail, die 2 Tage später kam mit dem Wortlaut „JETZT sei die Bestellung versandt und Änderungen sind nicht mehr möglich“ Da fühlte ich mich doch etwas veralbert und so etwas trübt das Einkaufserlebnis.

Bewertungen für partyhimmel.de

Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben
13.06.2022
schnell, richtig und unkompliziert
29.05.2022
...für den Preis bestens...
07.06.2022
promte Lieferung 1
10.06.2022
08.06.2022
12.02.2022
... habe das erste Mal hier bestellt und war SEHR begeistert von der Schnelligkeit der Bearbeitung und des Versands!!! Die von mir erworbenen Artikel sind toll, darüber werden sich sicherlich auch diejenigen freuen, für die die Geschenke bestimmt sind!
13.12.2021
Sehr schöne Cocktail-Dekorationen zu günstigen Preisen. Freundlicher Kundenservice, der bei Fragen prompt und kompetent antwortet. Schneller Versand in sorgfältiger Verpackung. Dieses Online-Geschäft kann ich empfehlen.
26.12.2021
Bestellungen werden zügig verschickt und gut verpackt. Und wenn es mal ein Problem gibt dann haben die so ziemlich den besten Kundenservice mit dem ich je zu tun hatte 👍
15.03.2022
Für unsere Feier haben wir Bio-Einweggeschirr aus Palmblatt und Zuckerrohr verwendet. Top Qualität - sieht gut aus und stabil. Schnelle Lieferung - Alles Sehr Gut
27.11.2021
Lieferung war perfekt und genau das richtige Geschenk für das kleine Geburtstagskind. Mal ein etwas anderes Motiv als die üblichen Sterne, ...
29.03.2022
Schnelle und unkomplizierte Bestellung, einfaches bezahlen über Amazon-Pay, schnelle Lieferung, gerne wieder...
19.04.2022
Tolle Ware. Guter Preis. Professionelle Abwicklung. Sehr schnelle Lieferung. Wir bestellen wieder.
05.01.2022
Alles super! Ware ist wie beschrieben und Versand war schnell. Kaufe gerne wieder ein.
01.05.2022
Tolle Ware. Sehr schneller Versand. Reibungslose Abwicklung. Perfekt. Vielen Dank.
29.10.2021
Übersichtlicher Onlineshop. Unkomplizierter Bestellvorgang. Schnelle Lieferung!