partyhimmel.de- Logo - Bewertungen

partyhimmel.deBewertungen

: 1.531Sehr gut

4,65

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 20.11.2015
aktualisiert am: 28.09.2022
partyhimmel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei partyhimmel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 20.11.2015
aktualisiert am: 28.09.2022
partyhimmel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei partyhimmel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für partyhimmel.de

162 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.531 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


30.05.2022 
Die Ware ist hervorragend. Mit dem Zusteller DPD sind wir allerdings überhaupt nicht zufrieden. Es ist geschellt worden. Meine Frau ist vom 1.OG die Treppe runter gelaufen und das Paket ist draußen vor der Haustür abgelegt worden. Das Paket wäre bei Wind weggeflogen. Vielleicht arbeiten Sie in Zukunft mal mit einem anderen Paketzusteller zusammen. Mit freundlichen Grüßen Wilfried Oelker
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


01.05.2022
Ich bin etwas sauer. Ab 75 EUR ist der Versand kostenfrei. Daher hatte ich immer noch ein paar Artikel hinzugefügt, bis ich auf 75 EUR kam und hab die Bestellung abgeschickt. Dann habe ich allerdings direkt bemerkt, dass in der Summe die 6 EUR Versandkosten enthalten waren. Etwas unübersichtlich aber wer gründlich liest…. Sofort an den Kundendienst geschrieben, mir doch bitte noch für 6 Euro Streuherzen statt der Versandkosten zu schicken. Die kurze schnelle Antwort war, Änderungen seien nicht möglich. So weit so schlecht. Gemein fand ich dann eine Mail, die 2 Tage später kam mit dem Wortlaut „JETZT sei die Bestellung versandt und Änderungen sind nicht mehr möglich“ Da fühlte ich mich doch etwas veralbert und so etwas trübt das Einkaufserlebnis.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für partyhimmel.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(8)
 Verifizierte Bewertung
13.09.2022
Lieferung zu spät
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.07.2022
Nach Falschlieferung nicht zu erreichen .... :-(
Bewertung melden
Antwort von partyhimmel.de
03.08.2022
Unsere Telefonzeiten sind Montags-Freitags von 9-16:00 Uhr. Per Mail 24/7 :). Wir antworten -außer an Wochenenden- garantiert binnen 24 h :)
 Verifizierte Bewertung
22.07.2022
Immer noch kein packet da
Bewertung melden
Antwort von partyhimmel.de
03.08.2022
Liebe Frau K. das waren 4 Tage Lieferzeit. Es wurde am Freitag abend bestellt und das Paket am Montag versendet. Zugestellt wurde das Paket am Donnerstag (am Wunschort hinterlegt). Tatsächlich gibt es immer mal wieder solche Lieferverzögerungen über 2-3 Werktage hinaus bei den Paketdiensten - wir bitten dafür um Entschuldigung, aber auch um Nachsicht - die Zusteller machen prinzipiell einen prima Job.
 Verifizierte Bewertung
11.01.2022
Der Artikel (Weihnachtsspieluhr) kam bei mir defekt an, die einzelnen Ebenen ließen sich nicht verbinden, weil Teile abgebrochen bzw gar nicht da waren auf meinen Anruf bei der Firma versprach man mir umgehend einen Retourenschein für den Artikel zu übersenden, mit dem ich die Ware kostenlos zurückschicken kann. Bis heute habe ich keinen bekommen. Ich habe mit Paypal bezahlt 29,94 Euro. Auch habe ich Bilder des defekten Artikels an die Firma übersandt und gebeten mir das Geld zurück zu erstatten nach einer Abwicklung. Es kommt kein Feedback, ich bin schwer enttäuscht von dieser Firma. Ingrid Sophie Thiedmann aus Brunsbüttel
Bewertung melden
Antwort von partyhimmel.de
11.01.2022
Sehr geehrte Frau Thiedmann, tut uns Leid, dass Sie mit unserer Abwicklung nicht ganz zufrieden sind. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, befindet sich Ihr Fall derzeit noch in der Prüfung. Selbstverständlich werden wir uns nach abschließender Entscheidung, umgehend erneut mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von afp marketing
 Verifizierte Bewertung
14.11.2021
Bestellt wurden zwei Laternen mit Laternenstab . Leider hat kein Laternenstab wirklich super funktioniert. Einer ging garnicht und der andere nur teilweise somit mussten wir uns woanders welche noch besorgen und das Geld ist weg. Bei den Laternen ist das Papier viel zu dünn somit waren die Laternen leider schnell gerissen. Leider nicht weiter zu empfehlen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.10.2021
An sich ist mit der Bestellung alles normal verlaufen. Jedoch nerven mich solche Bewertungsaufforderungen per Mail. Die Krönung ist, dass ich mich ja davon abmelden kann. Ich habe mich doch gar nicht angemeldet. Was soll der Scheiss?
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.02.2022
Mangelhafte Qualität der Girlanden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.12.2021
Bewertung melden