Die Ware ist hervorragend. Mit dem Zusteller DPD sind wir allerdings überhaupt nicht zufrieden. Es ist geschellt worden. Meine Frau ist vom 1.OG die Treppe runter gelaufen und das Paket ist draußen vor der Haustür abgelegt worden. Das Paket wäre bei Wind weggeflogen. Vielleicht arbeiten Sie in Zukunft mal mit einem anderen Paketzusteller zusammen.
Mit freundlichen Grüßen
Wilfried Oelker
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01.05.2022
Ich bin etwas sauer. Ab 75 EUR ist der Versand kostenfrei. Daher hatte ich immer noch ein paar Artikel hinzugefügt, bis ich auf 75 EUR kam und hab die Bestellung abgeschickt. Dann habe ich allerdings direkt bemerkt, dass in der Summe die 6 EUR Versandkosten enthalten waren. Etwas unübersichtlich aber wer gründlich liest…. Sofort an den Kundendienst geschrieben, mir doch bitte noch für 6 Euro Streuherzen statt der Versandkosten zu schicken. Die kurze schnelle Antwort war, Änderungen seien nicht möglich. So weit so schlecht.
Gemein fand ich dann eine Mail, die 2 Tage später kam mit dem Wortlaut „JETZT sei die Bestellung versandt und Änderungen sind nicht mehr möglich“
Da fühlte ich mich doch etwas veralbert und so etwas trübt das Einkaufserlebnis.
Die Papier Rosette war leicht eingerissen. Ich habe sie selber geklebt weil ich den Aufwand des Reklamierens nicht auf mich nehmen wollte. Bei einer kurzen Kontrolle ihrerseits wäre der Mangel sofort aufgefallen.
Die Ware ist in Ordnung. Ich zahle aber viel Geld für Versand. Dennoch kommen zwei Pakete an unterschiedlichen Tagen von unterschiedlichen Fahrzeugen. Weder ist das nachhaltig noch wurde die zugesicherte Lieferzeit eingehalten. Die Bestellung wurde in einer Aktion durchgeführt.
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16.11.2022
Fehlende Rückmeldung bezüglich meiner Frage für die Rechnung (Rechnung im Postfach nicht auffindbar). Ansonsten sehr zufrieden.
Von 4 Martinsfackeln waren 3 nicht zu gebrauchen, da die zu klebenden Teile nicht mehr klebten. 3 Fackelstöcke waren bestellt, 3 waren in mehrere Stücke zerbrochen. Die Stöcke wurden umgehend ersetzt.
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14.11.2022
Laterne und Holzstock aus minderwertigster Qualität.
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22.09.2022
Habe innerhalb einer Woche alles bekommen. Es war nichts defekt oder geknickt. Der Karton war unversehrt. Viele Teile haben das gleich Muster (Raute)
aber verschiedene Farben. Doch bei einem Oktoberfest ist jede Deko toll.
Vielen Dank an die Pakete-Packer/innen.
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26.02.2022
im allgemeinen gut. Ich habe die Partysachen nur zu spät bestellt
Ich bin etwas sauer. Ab 75 EUR ist der Versand kostenfrei. Daher hatte ich immer noch ein paar Artikel hinzugefügt, bis ich auf 75 EUR kam und hab die Bestellung abgeschickt. Dann habe ich allerdings direkt bemerkt, dass in der Summe die 6 EUR Versandkosten enthalten waren. Etwas unübersichtlich aber wer gründlich liest…. Sofort an den Kundendienst geschrieben, mir doch bitte noch für 6 Euro Streuherzen statt der Versandkosten zu schicken. Die kurze schnelle Antwort war, Änderungen seien nicht möglich. So weit so schlecht.
Gemein fand ich dann eine Mail, die 2 Tage später kam mit dem Wortlaut „JETZT sei die Bestellung versandt und Änderungen sind nicht mehr möglich“
Da fühlte ich mich doch etwas veralbert und so etwas trübt das Einkaufserlebnis.
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19.07.2022
Nach Falschlieferung nicht zu erreichen .... :-(
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Antwort von partyhimmel.de
03.08.2022
Unsere Telefonzeiten sind Montags-Freitags von 9-16:00 Uhr. Per Mail 24/7 :). Wir antworten -außer an Wochenenden- garantiert binnen 24 h :)
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