Die Ware ist hervorragend. Mit dem Zusteller DPD sind wir allerdings überhaupt nicht zufrieden. Es ist geschellt worden. Meine Frau ist vom 1.OG die Treppe runter gelaufen und das Paket ist draußen vor der Haustür abgelegt worden. Das Paket wäre bei Wind weggeflogen. Vielleicht arbeiten Sie in Zukunft mal mit einem anderen Paketzusteller zusammen.
Mit freundlichen Grüßen
Wilfried Oelker
Ich bin etwas sauer. Ab 75 EUR ist der Versand kostenfrei. Daher hatte ich immer noch ein paar Artikel hinzugefügt, bis ich auf 75 EUR kam und hab die Bestellung abgeschickt. Dann habe ich allerdings direkt bemerkt, dass in der Summe die 6 EUR Versandkosten enthalten waren. Etwas unübersichtlich aber wer gründlich liest…. Sofort an den Kundendienst geschrieben, mir doch bitte noch für 6 Euro Streuherzen statt der Versandkosten zu schicken. Die kurze schnelle Antwort war, Änderungen seien nicht möglich. So weit so schlecht.
Gemein fand ich dann eine Mail, die 2 Tage später kam mit dem Wortlaut „JETZT sei die Bestellung versandt und Änderungen sind nicht mehr möglich“
Da fühlte ich mich doch etwas veralbert und so etwas trübt das Einkaufserlebnis.
Girlanden nicht in der entsprechenden Farbe wie auf der Internetseite angeben + Rückversand trägt der Käufer
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
22.02.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
29.01.2023
Die Papier Rosette war leicht eingerissen. Ich habe sie selber geklebt weil ich den Aufwand des Reklamierens nicht auf mich nehmen wollte. Bei einer kurzen Kontrolle ihrerseits wäre der Mangel sofort aufgefallen.
Die Ware ist in Ordnung. Ich zahle aber viel Geld für Versand. Dennoch kommen zwei Pakete an unterschiedlichen Tagen von unterschiedlichen Fahrzeugen. Weder ist das nachhaltig noch wurde die zugesicherte Lieferzeit eingehalten. Die Bestellung wurde in einer Aktion durchgeführt.
Von 4 Martinsfackeln waren 3 nicht zu gebrauchen, da die zu klebenden Teile nicht mehr klebten. 3 Fackelstöcke waren bestellt, 3 waren in mehrere Stücke zerbrochen. Die Stöcke wurden umgehend ersetzt.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
22.09.2022
Habe innerhalb einer Woche alles bekommen. Es war nichts defekt oder geknickt. Der Karton war unversehrt. Viele Teile haben das gleich Muster (Raute)
aber verschiedene Farben. Doch bei einem Oktoberfest ist jede Deko toll.
Vielen Dank an die Pakete-Packer/innen.
Liebe Frau K. das waren 4 Tage Lieferzeit. Es wurde am Freitag abend bestellt und das Paket am Montag versendet. Zugestellt wurde das Paket am Donnerstag (am Wunschort hinterlegt). Tatsächlich gibt es immer mal wieder solche Lieferverzögerungen über 2-3 Werktage hinaus bei den Paketdiensten - wir bitten dafür um Entschuldigung, aber auch um Nachsicht - die Zusteller machen prinzipiell einen prima Job.
Verifizierte Bewertung
19.07.2022
Nach Falschlieferung nicht zu erreichen .... :-(
Bewertung melden
Antwort von partyhimmel.de
03.08.2022
Unsere Telefonzeiten sind Montags-Freitags von 9-16:00 Uhr. Per Mail 24/7 :). Wir antworten -außer an Wochenenden- garantiert binnen 24 h :)
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.