partyhimmel.de- Logo - Bewertungen

partyhimmel.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.11.2015
aktualisiert am: 04.02.2023
partyhimmel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei partyhimmel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.11.2015
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für partyhimmel.de

30.05.2022

Die Ware ist hervorragend. Mit dem Zusteller DPD sind wir allerdings überhaupt nicht zufrieden. Es ist geschellt worden. Meine Frau ist vom 1.OG die Treppe runter gelaufen und das Paket ist draußen vor der Haustür abgelegt worden. Das Paket wäre bei Wind weggeflogen. Vielleicht arbeiten Sie in Zukunft mal mit einem anderen Paketzusteller zusammen. Mit freundlichen Grüßen Wilfried Oelker

01.05.2022
Ich bin etwas sauer. Ab 75 EUR ist der Versand kostenfrei. Daher hatte ich immer noch ein paar Artikel hinzugefügt, bis ich auf 75 EUR kam und hab die Bestellung abgeschickt. Dann habe ich allerdings direkt bemerkt, dass in der Summe die 6 EUR Versandkosten enthalten waren. Etwas unübersichtlich aber wer gründlich liest…. Sofort an den Kundendienst geschrieben, mir doch bitte noch für 6 Euro Streuherzen statt der Versandkosten zu schicken. Die kurze schnelle Antwort war, Änderungen seien nicht möglich. So weit so schlecht. Gemein fand ich dann eine Mail, die 2 Tage später kam mit dem Wortlaut „JETZT sei die Bestellung versandt und Änderungen sind nicht mehr möglich“ Da fühlte ich mich doch etwas veralbert und so etwas trübt das Einkaufserlebnis.

Bewertungen für partyhimmel.de

Die Ware kam gut verpackt bei uns an. Die Konfettishooter sind für uns perfekt, die Wurfscheiben einfach genial.
Unproblematische Kaufabwicklung und schnelle Lieferung. Topp

15.01.2023
10.01.2023

10.01.2023
05.01.2023
Die Papier Rosette war leicht eingerissen. Ich habe sie selber geklebt weil ich den Aufwand des Reklamierens nicht auf mich nehmen wollte. Bei einer kurzen Kontrolle ihrerseits wäre der Mangel sofort aufgefallen.
16.12.2022
Nichts ging. Super schnell über die Qualität kann ich nichts sagen da die gerlanden erst Silvester benutzt werden
14.12.2022
Ware wie beschrieben, problemlose, schnelle Lieferung; bei Bedarf jederzeit wieder.
02.01.2023
Sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank.
28.12.2022
Schnelle und korrekte Lieferung