partyhimmel.de- Logo - Bewertungen

partyhimmel.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.11.2015
aktualisiert am: 07.12.2022
partyhimmel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei partyhimmel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.11.2015
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für partyhimmel.de

30.05.2022
Die Ware ist hervorragend. Mit dem Zusteller DPD sind wir allerdings überhaupt nicht zufrieden. Es ist geschellt worden. Meine Frau ist vom 1.OG die Treppe runter gelaufen und das Paket ist draußen vor der Haustür abgelegt worden. Das Paket wäre bei Wind weggeflogen. Vielleicht arbeiten Sie in Zukunft mal mit einem anderen Paketzusteller zusammen. Mit freundlichen Grüßen Wilfried Oelker

01.05.2022
Ich bin etwas sauer. Ab 75 EUR ist der Versand kostenfrei. Daher hatte ich immer noch ein paar Artikel hinzugefügt, bis ich auf 75 EUR kam und hab die Bestellung abgeschickt. Dann habe ich allerdings direkt bemerkt, dass in der Summe die 6 EUR Versandkosten enthalten waren. Etwas unübersichtlich aber wer gründlich liest…. Sofort an den Kundendienst geschrieben, mir doch bitte noch für 6 Euro Streuherzen statt der Versandkosten zu schicken. Die kurze schnelle Antwort war, Änderungen seien nicht möglich. So weit so schlecht. Gemein fand ich dann eine Mail, die 2 Tage später kam mit dem Wortlaut „JETZT sei die Bestellung versandt und Änderungen sind nicht mehr möglich“ Da fühlte ich mich doch etwas veralbert und so etwas trübt das Einkaufserlebnis.

Bewertungen für partyhimmel.de

08.11.2022
Von 4 Martinsfackeln waren 3 nicht zu gebrauchen, da die zu klebenden Teile nicht mehr klebten. 3 Fackelstöcke waren bestellt, 3 waren in mehrere Stücke zerbrochen. Die Stöcke wurden umgehend ersetzt.
05.11.2022
Einzelne Artikel wurden falsch oder defekt geliefert.
01.05.2022
08.12.2021
Der Preis stimmt, wäre nicht so viel kaputt gewesen. Schade Habe 3 Bestellungen gemacht und in jeder Bestellung war einiges kaputt. Die Retoure ist komplizierter als in anderen Shops.
11.05.2022
Schneller Versand !danke Konfetti Kanonen (60cm) kaum was drin!! Habe mehr erwartet !! Schade!!
19.12.2021
Die Verpackung war sehr dreckig und ekelig.... Aber die Glücksbringer waren ok...