Bewertungen für arp.de



Sehr gut

4.50/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 54 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Insgesamt hat arp.de schon 87 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Datum der Veröffentlichung
14.08.2018
Datum der Kauferfahrung
07.08.2018
14.08.2018
Problemlose Bestellung im Shop, schnelle Lieferung in guter und angemessener Verpackung.
5.00
Sehr gut

arp.de antwortet: 15.08.2018
Sehr geehrter Kunde, Ihre Zufriedenheit ist unser größter Erfolg. Es freut uns daher sehr dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit. Viele Grüße, Ihre ARP.

Datum der Veröffentlichung
10.08.2018
Datum der Kauferfahrung
03.08.2018
10.08.2018
Bei meinem geringen Umsatz (bisher) kann ich nur meine uneingeschränkte Zufriedenheit ausdrücken. Hoffentlich bleibt es noch lange so.
5.00
Sehr gut

arp.de antwortet: 13.08.2018
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Die von Ihnen verliehenen 5 Sterne sind für uns das Zeichen Ihrer Zufriedenheit. Diese hat für uns die höchste Priorität und ist die beste Motivation. Wir bedanken uns für das positive Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ARP Team.

Datum der Veröffentlichung
09.08.2018
Datum der Kauferfahrung
02.08.2018
09.08.2018
Bestellabwicklung verlief wie immer zuverlässig und transparent
4.33
Gut

arp.de antwortet: 13.08.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser größter Erfolg, weshalb wir uns sehr über Ihr positives Feedback freuen. Herzlichen Dank dafür. Auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit. Viele Grüße, Ihr ARP Team.

Datum der Veröffentlichung
24.07.2018
Datum der Kauferfahrung
17.07.2018
24.07.2018
unkompliziert und sehr gut
5.00
Sehr gut

arp.de antwortet: 30.07.2018
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und freuen uns über Ihre positive Bewertung, denn die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns die höchste Priorität. Viele Grüße, Ihre ARP.

Datum der Veröffentlichung
23.07.2018
Datum der Kauferfahrung
16.07.2018
23.07.2018
Besser geht nicht
Vielen Dank
5.00
Sehr gut

arp.de antwortet: 30.07.2018
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Besten Dank und auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit. Ihr ARP Team.

Datum der Veröffentlichung
23.07.2018
Datum der Kauferfahrung
16.07.2018
23.07.2018
Alles hat gut geklappt. Preise sind auch günstiger als anderswo.
5.00
Sehr gut

arp.de antwortet: 30.07.2018
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihr positives Feedback und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ARP Team.

Datum der Veröffentlichung
12.07.2018
Datum der Kauferfahrung
05.07.2018
12.07.2018
Alles i.O.
5.00
Sehr gut

arp.de antwortet: 13.07.2018
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihr positives Feedback und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ARP Team.

Datum der Veröffentlichung
11.07.2018
Datum der Kauferfahrung
04.07.2018
11.07.2018
Wie immer schnell geliefert.
5.00
Sehr gut

arp.de antwortet: 13.07.2018
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und bedanken uns herzlich für Ihr positives Feedback. Mit besten Grüßen, Ihre ARP

Datum der Veröffentlichung
06.07.2018
Datum der Kauferfahrung
25.06.2018
06.07.2018
Wie immer sehr schnelle Lieferung. Ware selbstverständlich bestens.
5.00
Sehr gut

arp.de antwortet: 13.07.2018
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Services zufrieden sind und bedanken uns herzlich für Ihr positives Feedback. Mit besten Grüßen, Ihr ARP Team

Datum der Veröffentlichung
05.07.2018
Datum der Kauferfahrung
30.05.2018
05.07.2018
alles ok
5.00
Sehr gut

arp.de antwortet: 13.07.2018
Sehr geehrter Kunde, über Ihre positive Rückmeldung haben wir uns sehr gefreut, herzlichen Dank dafür. Viele Grüße, Ihr ARP Team.

Datum der Veröffentlichung
25.06.2018
Datum der Kauferfahrung
18.06.2018
25.06.2018
Hat alles wie gewohnt schnell und unkompliziert funktioniert
5.00
Sehr gut

arp.de antwortet: 28.06.2018
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für Ihr Feedback. Es freut uns dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere größte Priorität. Wir freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit. Viele Grüße, Ihr ARP Team.

Datum der Veröffentlichung
18.06.2018
Datum der Kauferfahrung
18.06.2018
18.06.2018
seit 3 Wochen Ware bezahlt, nichts erhalten,
x-fache Nachfrage, nie ein Rückruf
1.00
Mangelhaft

arp.de antwortet: 28.06.2018
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass wir Ihr Anliegen bereits in unserem persönlichen Gespräch klären konnten. Sie haben Ihre Ware mittlerweile ordnungsgemäß erhalten. Wir möchten uns nochmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr ARP Team

Datum der Veröffentlichung
13.06.2018
Datum der Kauferfahrung
06.06.2018
13.06.2018
Wie immer - alles in Ordnung
5.00
Sehr gut

arp.de antwortet: 18.06.2018
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ARP Team

Datum der Veröffentlichung
30.05.2018
Datum der Kauferfahrung
22.05.2018
30.05.2018
Wie immer, bestens. Obwohl im Shop die Ware nicht vollständig vorrätig war, kam die Lieferung schon am nächsten Tag vollzählig an.
Besten Dank.
5.00
Sehr gut

arp.de antwortet: 04.06.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Besten Dank und viele Grüße, Ihr ARP Team.

Datum der Veröffentlichung
22.05.2018
Datum der Kauferfahrung
14.05.2018
22.05.2018
Alles perfekt. Danke schön.
5.00
Sehr gut

arp.de antwortet: 23.05.2018
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit. Ihr ARP Team.

Datum der Veröffentlichung
21.05.2018
Datum der Kauferfahrung
14.05.2018
21.05.2018
Alle OK
5.00
Sehr gut

arp.de antwortet: 22.05.2018
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und die positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ARP Team.

Datum der Veröffentlichung
15.05.2018
Datum der Kauferfahrung
08.05.2018
15.05.2018
Bestellte Ware konnte nicht geliefert werden, da der Distri diese nicht mehr angeboten hat Ein aktueller Abgleich der Stammdaten hätte mir Zeit und Ärger erspart.... schade.
1.00
Mangelhaft

arp.de antwortet: 23.05.2018
Sehr geehrter Kunde.Vielen Dank für Ihre Bewertung.Unsere Verfügbarkeitsanzeige im Shop spiegelt unseren Lagerbestand und beruht auf den Verfügbarkeitsinfos der Hersteller/Lieferanten, die mehrfach täglich aktualisiert werden.In Ihrem Fall wurde erst eine Verfügbarkeit signalisiert, die später durch Abverkäufe nicht mehr gewährleistet werden konnte.Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.Ihre ARP

Datum der Veröffentlichung
15.05.2018
Datum der Kauferfahrung
08.05.2018
15.05.2018
Sehr gute Beratung, schnelle Lieferung
5.00
Sehr gut

arp.de antwortet: 22.05.2018
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und bedanken uns herzlich für Ihr positives Feedback. Mit besten Grüßen, Ihr ARP Team

Datum der Veröffentlichung
11.05.2018
Datum der Kauferfahrung
11.05.2018
11.05.2018
Auftrag 16.4., mehrere Zusagen, dass Notebook geliefert wird, plötzlich neue Auftragsbestätigung vom 2.5., Lieferung in Abklärung laut Online-Shop, keine Reaktion auf Anrufe und Mails. Vorauskasse. Ware bis heute nicht geliefert. Werde wohl Geld und Ware abschreiben müssen.
Drucker und Monitor wurden sehr schnell geliefert. Leider nur ein kleiner Teil der Bestellung.
1.00
Mangelhaft

arp.de antwortet: 23.05.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, es zeigt uns nötige Optimierungen unserer Kommunikationswege auf. Die von Ihnen via Vorkasse gezahlte Ware haben Sie mittlerweile gemäß unserem persönlich geführten Telefonat erhalten. Erneut entschuldigen wir uns für die verzögerte Kommunikation und Auslieferung, dies entspricht nicht unserem Standard. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ARP Team.

Datum der Veröffentlichung
02.05.2018
Datum der Kauferfahrung
02.05.2018
02.05.2018
Super Beratung und SEHR flexible Abwicklung Danke
5.00
Sehr gut

arp.de antwortet: 04.05.2018
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Services zufrieden sind und bedanken uns herzlich für Ihr positives Feedback. Mit besten Grüßen, Ihr ARP Team.

Datum der Veröffentlichung
16.04.2018
Datum der Kauferfahrung
09.04.2018
16.04.2018
Super, schnell und zuverlässig - Preis-Leistung ok
5.00
Sehr gut

arp.de antwortet: 04.05.2018
Sehr geehrter Kunde, es freut uns sehr Ihre positive Bewertung erhalten zu haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere höchste Priorität. Herzlichen Dank, Ihr ARP Team.

Datum der Veröffentlichung
13.04.2018
Datum der Kauferfahrung
05.04.2018
13.04.2018
Versand-Unternehmen hat keine Abwesenheitsbenachrichtigung hinterlassen.
4.67
Sehr gut

arp.de antwortet: 04.05.2018
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung. Es ist nicht üblich, dass das Versandunternehmen keine Abwesenheitsbenachrichtigung hinterlässt. Wir leiten die notwendigen Schritte bei unseren Lieferanten ein. Vielen Dank für Ihr Feedback. Beste Grüße, Ihr ARP Team.

Datum der Veröffentlichung
28.03.2018
Datum der Kauferfahrung
21.03.2018
28.03.2018
Alles bestens.
5.00
Sehr gut

arp.de antwortet: 03.04.2018
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen. Beste Grüße, Ihr ARP Team.

Datum der Veröffentlichung
27.03.2018
Datum der Kauferfahrung
27.03.2018
27.03.2018
Ware passt und auch die Lieferung ging schnell.
5.00
Sehr gut

arp.de antwortet: 28.03.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihr positives Feedback ist für uns die beste Auszeichnung. Besten Dank und viele Grüße, Ihr ARP Team.

Datum der Veröffentlichung
14.03.2018
Datum der Kauferfahrung
07.03.2018
14.03.2018
Alles perfekt, gerne wieder
5.00
Sehr gut

arp.de antwortet: 15.03.2018
Sehr geehrter Kunde, über Ihr positives Feedback haben wir uns sehr gefreut, herzlichen Dank dafür. Auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit. Viele Grüße, Ihr ARP Team.

Datum der Veröffentlichung
14.03.2018
Datum der Kauferfahrung
07.03.2018
14.03.2018
wie immer TOP.
Danke.
5.00
Sehr gut

arp.de antwortet: 15.03.2018
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und die positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ARP Team.

Datum der Veröffentlichung
21.02.2018
Datum der Kauferfahrung
14.02.2018
21.02.2018
Im Onlineshop wurde das Gerät mit Bestand 5 angegeben und nach der Bestellung mir bestätigt. Konnte dann nicht mehr geliefert werden und wir mussten auf ein kostspieligeres Gerät ausweichen.
4.33
Gut

arp.de antwortet: 05.03.2018
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wie bereits persönlich mit Ihnen besprochen, ist der von Ihnen bestellte Artikel vom Hersteller abgekündigt worden, sodass Ihnen dieser leider nicht mehr geliefert werden konnte. Es freut uns aber, dass wir Sie mit einem ebenso kompatiblen Gerät ausstatten konnten. Viele Grüße, Ihr ARP Team.

Datum der Veröffentlichung
20.02.2018
Datum der Kauferfahrung
13.02.2018
20.02.2018
Alles top
5.00
Sehr gut

arp.de antwortet: 21.02.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser größter Erfolg, weshalb wir uns sehr über Ihr positives Feedback freuen. Herzlichen Dank dafür. Auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit. Viele Grüße, Ihr ARP Team.

Datum der Veröffentlichung
05.02.2018
Datum der Kauferfahrung
29.01.2018
05.02.2018
Nichts zu bemängeln.
5.00
Sehr gut

arp.de antwortet: 06.02.2018
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre positive Bewertung ist für uns die beste Auszeichnung. Viele Grüße, Ihr ARP Team.

Datum der Veröffentlichung
02.02.2018
Datum der Kauferfahrung
23.01.2018
02.02.2018
Lieferung am nächsten Werktag ;-)
3.33
Befriedigend

arp.de antwortet: 06.02.2018
Sehr geehrter Kunde, über Ihre positive Rückmeldung haben wir uns sehr gefreut, herzlichen Dank dafür. Viele Grüße, Ihr ARP Team.

Datum der Veröffentlichung
30.01.2018
Datum der Kauferfahrung
23.01.2018
30.01.2018
Bestellabwicklung: Gut; Lieferabwicklung: Gut
4.00
Gut

arp.de antwortet: 06.02.2018
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ARP Team.

Datum der Veröffentlichung
30.01.2018
Datum der Kauferfahrung
14.01.2018
30.01.2018
Lieferung erfolgte erst nach Nachfrage. Daraufhin nur teilweise. Warte immer noch auf den notwendigen Downloadlink.
3.33
Befriedigend

arp.de antwortet: 06.02.2018
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns dass wir in unserem letzten gemeinsamen Telefonat die Unstimmigkeiten klären und Sie zufriedenstellen konnten. Wir freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit. Viele Grüße, Ihr ARP Team.

Datum der Veröffentlichung
29.01.2018
Datum der Kauferfahrung
22.01.2018
29.01.2018
Unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung, einwandfreie Ware - gerne wieder
5.00
Sehr gut

arp.de antwortet: 01.02.2018
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Services zufrieden sind und bedanken uns herzlich für Ihr positives Feedback. Mit besten Grüßen, Ihr ARP Team

Datum der Veröffentlichung
16.01.2018
Datum der Kauferfahrung
09.01.2018
16.01.2018
Es hat alles super funktioniert.
5.00
Sehr gut

arp.de antwortet: 18.01.2018
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ARP Team

Datum der Veröffentlichung
10.01.2018
Datum der Kauferfahrung
03.01.2018
10.01.2018
funktioniert wie erwartet
4.00
Gut

arp.de antwortet: 18.01.2018
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für Ihr Feedback. Ihre positive Bewertung ist für uns die beste Auszeichnung. Herzlichen Dank und viele Grüße, Ihr ARP Team.

Datum der Veröffentlichung
26.12.2017
Datum der Kauferfahrung
19.12.2017
26.12.2017
Lieferung wurde draußen, außerhalb des Hauses im Regen abgestellt. Niemand wurde benachrichtigt.
Gerät stand mehrere Stunden im Regen.
Es bestand außerdem die Gefahr, dass es gestohlen wurde. An der Packungsbebilderung war klar zu erkennen, um welches Gerät es sich handelte.
1.00
Mangelhaft

arp.de antwortet: 27.12.2017
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist selbstverständlich nicht üblich, dass die Ware bei nicht antreffen des Kunden einfach abgestellt wird. Wir leiten die notwendigen Schritte bei unseren Lieferanten ein. Auch haben wir Ihre zusätzliche Nachricht erhalten und werden uns persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen. Besten Dank und viele Grüße, Ihre ARP.

Datum der Veröffentlichung
19.12.2017
Datum der Kauferfahrung
11.12.2017
19.12.2017
umgehende Lieferung
5.00
Sehr gut

arp.de antwortet: 20.12.2017
Sehr geehrter Kunde, Ihre Zufriedenheit ist unser größter Erfolg. Es freut uns daher sehr dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit. Viele Grüße, Ihre ARP.

Datum der Veröffentlichung
13.12.2017
Datum der Kauferfahrung
23.11.2017
13.12.2017
Schnelle Lieferung, guter Kundenservice, aber leider ein Originalkarton mit Kleberesten an drei Seiten, deshalb bei Ware nur 4 Sterne.
4.67
Sehr gut

arp.de antwortet: 20.12.2017
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Originalverpackung nicht in einwandfreiem Zustand war. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen die Ihnen dadurch entstanden sind. Unsere Kunden und unser Kundenservice sind uns sehr wichtig, deshalb hoffen wir Sie weiterhin zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr ARP Team.

Datum der Veröffentlichung
13.12.2017
Datum der Kauferfahrung
05.12.2017
13.12.2017
Bestellung schnell und einfach
4.00
Gut

arp.de antwortet: 20.12.2017
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns auf unsere weitere gemeinsame Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ARP Team.

Datum der Veröffentlichung
07.12.2017
Datum der Kauferfahrung
30.11.2017
07.12.2017
Alles super Danke. he
5.00
Sehr gut

arp.de antwortet: 12.12.2017
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ARP Team.

arp.de

ARP ist Ihr Partner für alle IT Anforderungen rund um Ihr Unternehmen. Mit über 36.000 Produkte in unserem Online-Shop, unseren maßgeschneiderten Services und Lösungen stehen wir Ihnen zur Seite. Profitieren Sie von Qualität, einer schnellen und zuverlässigen Lieferung und umfassenden Service. IT’s easy.

Kontakt
Lise-Meitner-Straße 1
63128 Dietzenbach
Deutschland
verkauf@arp.de
arp.de
Anbieter
ARP GmbH
Lise-Meitner-Straße 1
63128 Dietzenbach
Deutschland
Vertretungsberechtigter
Sylke Heise-Teodoro, Stefan Sagowski
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit arp.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.